Füße/Fußerotik/Fußfans

wir stehen da auch voll drauf. netzstrümpfe sind echt der hammer. danke für die bilder.

"so hier ein foto (sorry für die qualität, hab ich selbst fotografiert ) von meinen Zehen."

LadyCoco, das sieht nach Füßen aus, die unbedingt öfter verwöhnt werden sollten. Darf ich fragen, welche Größe sie haben?!

Guten Morgen,

ihr habt es geschafft, dass ich verlegen bin :oops::oops: und sprachlos. :mrgreen:

danke für euer kompliment, mehr weiß ich gerade nicht. :mrgreen:

sexycampaar
schöne bilder, nein geile bilder sind das :)
schöne rote heels wobei ich offene heels schöner geiler finde so wie die in schwarz aber die sehen auch gut aus.
und vorallem schöne füsse hast du gefallen mir sehr, freue mich schon aufen sommer, wo dann die frauen mit ihren schönen füssen auch so tolle flip flops an haben wie du
LG

Hallo sexycampaar!

Naja
Wennst vielleicht den Linkverweis zu privatamateure.com rausnehmen würdest wärs kein Spam.

Außer diese Seite ist wirklich kostenlos, was ich bezweifle.

mfg.Hans

@ Sexycampaar:

Nehmt das Gemotze vom Hans nicht so ernst. Er hat noch nicht geschnallt, dass da drunter steht (genehmigte Werbung) ... Außerdem dürfte er den Hintergrund dieser Seite (Privatamateure) noch nicht so durchschaut haben... Außerdem dürfte er auch noch nicht geschnallt haben, dass die Werbung wahrscheinlich da steht, damit er hier gratis rummeckern kann. Denn dieses Forum möchte auch bezahlt werden!

Außerdem versteh ich den Gedanken nicht, dass man deswegen hier keine Bilder einstellen darf?! Und wenn es Werbung ist, was wäre daran schlecht, wenn sie erlaubt ist???

Jetzt kriegt er Füße und? Passt ihm auch wieder nicht. Es muss immer alles umsonst sein, sonst ist es Mist, Spam und Betrug.

Passt schon, stellt Eure Bilder ein und erfreut Euch an den netten Kommentaren. Das Gemeckere nimmt hier eh niemand mehr ernst.

Lieben Gruß,
Katarina

Naja Katarina weis ja natürlich wieder mal alles besser.
Weis nicht obs der Mod auch gehnehmigt hat.
Wäre glaub ich das erste mal.
Naja vielleicht folgen ja noch mehrere Spams die keiner braucht.
Echt toll

mfg.Hans

vielleicht gefallen euch ja meine füßchen auch...:)

:winke:Deine Pics &Füße gefallen mir.Und das erste FlipFlop Foto GEil.Da wird die Vorfreude noch Stärker auf den Sommer.
PS:nicht verärgern lassen und macht bitte weiter mit Bilder posten:daumen:LG:von mir:winke::bussal:

@ Hans:

Es geht doch nicht darum, ob ich was besser weiß oder nicht. Es geht wie immer um Tatsachen.

Naja Katarina weis ja natürlich wieder mal alles besser.
Weis nicht obs der Mod auch gehnehmigt hat.
Wäre glaub ich das erste mal.

Kannst Du eigentlich lesen - vermute ich mal - die Forumlierung müsste anders heissen - kannst Du auch alles lesen, was das steht und nicht nur das, was Du willst.

Es steht sogar darunter (Genehmigte Werbung)...

Und ja, das ist erlaubt und haben sehr, sehr viele User hier. Aber da sieht man mal wieder, wie Du schaust.

Egal Hans, es ist mir langsam zu blöd, mit Dir rumzustreiten, das Post ging außerdem gar nicht Dich an.
Du musst DIch nicht immer angesprochen fühlen, wo DU mich doch immer per pm ansuderst, ich soll Deine Posts nicht lesen und komentieren - mach es mit meinen doch bitte genauso.

Naja vielleicht folgen ja noch mehrere Spams die keiner braucht.
Echt toll

Hans, Du bist weder so wichtig noch das Maß aller Dinge, dass Du für alle andren User hier entscheiden kannst, ob was gut ist oder ob es andre brauchen.

Das Forum braucht diese Werbung auf jeden Fall. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass es mehr Werbung gibt! Oder bist gewillt, einen monatlichen Beitrag zu bezahlen?
Du sicher nicht. Ich glaub Du weißt gar nicht, was es kostet, so ein Forum am Leben zu erhalten!

Katarina

Hallo liebe Katarina:winke:

Es steht sogar darunter (Genehmigte Werbung)...
Und ja, das ist erlaubt und haben sehr, sehr viele User hier. Aber da sieht man mal wieder, wie Du schaust.
Hab im Fetisch Forum zum ersten mal solch einen Hinweis gelesen

Egal Hans, es ist mir langsam zu blöd, mit Dir rumzustreiten,
Das ist aber schade:mrgreen:

Du musst DIch nicht immer angesprochen fühlen, wo DU mich doch immer per pm ansuderst, ich soll Deine Posts nicht lesen und komentieren - mach es mit meinen doch bitte genauso.
Du wiederholst Dich:mrgreen:

Hans, Du bist weder so wichtig noch das Maß aller Dinge
Das ist mir aber neu:mrgreen:

dass Du für alle andren User hier entscheiden kannst
Wieso nicht:fragezeichen:

Das Forum braucht diese Werbung auf jeden Fall. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass es mehr Werbung gibt!
Ist ja nicht zu übersehen die neue Livecam Werbung die übrigens schweineteuer ist:shock:

Oder bist gewillt, einen monatlichen Beitrag zu bezahlen?
sicher wieso nicht.
Ich würd 50€ monatl. für angemessen halten:mrgreen:

mfg.Hans

Brauchst als Gedächtnisstütze jeden Satz, weil Du alles zitierst.

Es ist völlig wurscht in welchem Forum diese Werbung von den Amateuren steht.
Das steht in der Signatur der jeweiligen User (sind übrigens ne ganze Menge) und wo die nen Beitrag verfassen, dort erscheint dann auch diese "Werbung".

Ich helf Dir doch gern, bin ja nicht so. Ich lass die Leut doch nicht dumm sterben.

Ist ja nicht zu übersehen die neue Livecam Werbung die übrigens schweineteuer ist

Ich weiß jetzt nicht, was es kostet, aber offenbar hast Du dich damit schon auseinandergesetzt.
Ich steh eher auf realen Sex, daher hab ich noch gar nicht gesehen, was es kostet. Aber es gibt halt eine Menge Leute, die sowas mögen, aus welchen Gründen auch immer und die werden dann schon entscheiden, ob es ihnen zu teuer ist oder nicht.

Du willst monatlich 50 Euro für`s Forum zahlen. Ich werd es dem Cheffe ausrichten... er wird sich freuen.

Katarina

Brauchst als Gedächtnisstütze jeden Satz, weil Du alles zitierst.
Dient nur zur Sicherheit das es deinerseits zu keinen Missinterpretationen kommen kann, was ja nicht ausgeschlossen ist.

Ich weiß jetzt nicht, was es kostet, aber offenbar hast Du dich damit schon auseinandergesetzt.
Naja ich hab mal so einen 5 Minuten Gratiszugang getestet.
Aber bevor ich abspritzen konnte waren die 5 Minuten wieder verbraucht:mrgreen:
Die Minute dürfte da so um einen € kosten

mfg.Hans

stampfig ? meine beine ?
*gg* naja, ok... eine zarte elfe bin ich nicht
aber stampfig... *heul*

@lady katarina :
vielen dank für deine comments,
ich habe mich bewußt nicht geäußert,
zum spam-vorwurf, weil ich SPAM auch
anders definiere.. wenn ich anfange hans
mit fotos per pm zu bombardieren, das wäre SPAM...
*lol* und DAS wird nicht passieren...

ganz liebe grüße,
kim

Zurück
Oben