A
Gast
(Gelöschter Account)
wir stehen da auch voll drauf. netzstrümpfe sind echt der hammer. danke für die bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die größe solltest du wohl trotzdem noch wissen Also?!
vielleicht gefallen euch ja meine füßchen auch...
vielleicht gefallen euch ja meine füßchen auch...
Naja Katarina weis ja natürlich wieder mal alles besser.
Weis nicht obs der Mod auch gehnehmigt hat.
Wäre glaub ich das erste mal.
Naja vielleicht folgen ja noch mehrere Spams die keiner braucht.
Echt toll
Hab im Fetisch Forum zum ersten mal solch einen Hinweis gelesenEs steht sogar darunter (Genehmigte Werbung)...
Und ja, das ist erlaubt und haben sehr, sehr viele User hier. Aber da sieht man mal wieder, wie Du schaust.
Das ist aber schadeEgal Hans, es ist mir langsam zu blöd, mit Dir rumzustreiten,
Du wiederholst DichDu musst DIch nicht immer angesprochen fühlen, wo DU mich doch immer per pm ansuderst, ich soll Deine Posts nicht lesen und komentieren - mach es mit meinen doch bitte genauso.
Das ist mir aber neuHans, Du bist weder so wichtig noch das Maß aller Dinge
Wieso nichtdass Du für alle andren User hier entscheiden kannst
Ist ja nicht zu übersehen die neue Livecam Werbung die übrigens schweineteuer istDas Forum braucht diese Werbung auf jeden Fall. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass es mehr Werbung gibt!
sicher wieso nicht.Oder bist gewillt, einen monatlichen Beitrag zu bezahlen?
Ist ja nicht zu übersehen die neue Livecam Werbung die übrigens schweineteuer ist
Dient nur zur Sicherheit das es deinerseits zu keinen Missinterpretationen kommen kann, was ja nicht ausgeschlossen ist.Brauchst als Gedächtnisstütze jeden Satz, weil Du alles zitierst.
Naja ich hab mal so einen 5 Minuten Gratiszugang getestet.Ich weiß jetzt nicht, was es kostet, aber offenbar hast Du dich damit schon auseinandergesetzt.
Leider handelt es sich bei Deinem Posting nur um ganz gewöhnlichen Spam
mfg.Hans