Füße/Fußerotik/Fußfans

Da muss ich dir recht geben, denn so schön lackierte Zehen in High Heels machen mich auch total scharf!

Ich liebe schöne Füße. Allerdings muss mir die Form wirklich gefallen, unförmige Füße finde ich teilweise sogar ekelhaft. Ich mag auch keine dreckigen oder verschwitzten Füße... Ich finde Zehennägel sollten immer sorgfälltig pedikürt sein, die Sohlen müssen zart und wohl duftend sein, die Zehen müssen die "richtige" Reihenfolge haben und dürfen nicht zu kurz sein... Anspruchsvoll, ich weiß :)

Ich grüße alle Fußliebhaber!!

Hallo Dessousfetisch!

Sehen schon geil aus Deine Beine:daumen:
Von Deinen Füssen kann man leider kein Urteil abgeben, ist ja nichts zu sehen auf dem Bild:cry:

LG Hans

Hallo Dessousfetisch!

Sehen schon geil aus Deine Beine:Daumen:
Von Deinen Füssen kann man leider kein Urteil abgeben, ist ja nichts zu sehen auf dem Bild:cry:

LG Hans

Hallo Dessousfetisch wäre nett wenn du deine Füße mal zeigst;)
deine Beine können sich schon mal sehen lassen.

LG:19cock71:bussal:

Ich glaub das es für die Lady ein ungewohntes Gefühl ist, das Sie vorher noch nicht hatte und Sie nicht so recht weis wie Sie das Gefühl zuordnen soll.

mfg.Hans

dem stimme ich zu. aber es gefält ihr definitiv... es erregt sie aufrichtig, das sieht man ihr an, finde ich.

Gefallen hats Ihr sicher, aber es war Ihr glaub ich auch zu heftig, das erste mal vor der Kamera mit zwei Sklaven:p

mfg.Hans

hab in letzter zeit, das erste mal gesehen, gespürt wie es ist, wenn wer meine füße verwöhnt. es war ein komisches, unbekanntes gefühl. zuerst kitzelte es und danach genoß ich es so richtig. :mrgreen:

es ist einfach traumhaft schön, wenn man verwöhnt wird.

jetzt lass ich mich auch gerne verwöhnen und tu dies nicht nur bei den anderen. :mrgreen:

In unserem Bilderthread gibt es auch einen footjob zu bewundern, nur mal anmerken falls wer interessiert ist.

Liebe Grüße,
KundM

P.S.: Damit ihr nicht suchen müßt: Seite 12 / Beitrag 112 im Thread.
Oder gleich hier klicken: http://www.erotikforum.at/forum/erotisches-kundm-p1085344.html#post1085344

Ich denke ihre Füße haben ihre Arbeit gut gemacht.:daumen:;)
Danke für den Beitrag.Hätt jetzt noch gerne das Finale (SPERMA)auf ihren Füßen gesehen.;) geile Füße und einen tollen Schwanz dabei liebe ich zu verwöhnen.

Zurück
Oben