Füße/Fußerotik/Fußfans

Sehr schöne Fotos liebe Schnecke 23,naja wir machen die Männer hier einwenig heiß, oder ????

kann ich nur bestätigen
Schnecke hat wircklich schöne sexy füsse genauso wie du sie hast alfiiii
habt ihr noch mehr so heiße tolle bilder ?:bussal:

Hallo 19cock71 !

Also Fotos wo schöne Frauenfüsse mit männlichen Sperma drauf zu sehen sind kann ich als FF echt nix abgewinnen:kotzen:

mfg.Hans

Wow wenn das wirklich deine Beine sind:p, sind ja makellos schlank:daumen:

LG Hans

noch eine kleine Überraschung von mir, für meine virtuellen Männerherzen, möge Sie schneller schlagen, oder ????

Hallo alfiii!

Bei solch schönen Beinen schießt mir gleich das Blut vom Hirn in die Schwellkörper hinunter:mrgreen:

Vielen Dank:bussal:

LG Hans

noch eine kleine Überraschung von mir, für meine virtuellen Männerherzen, möge Sie schneller schlagen, oder ????

woow was für geile füsse und die heißen söckschen und heels
da schlegt nicht nur mein herz schneller ;):rubbel:
bitte mehr :bussal:

Hallo,

Dem Fuß ansich kann ich leider nichts abgewinnen... er hat für mich keinerlei Ästhetik, aber das, was man damit anstellen kann, ist um so schöner... ins Liebesspiel können sie also durchaus eingebaut werden... sei es, um drauf abzuspritzen oder mal mit dem Fuß verwöhnt zu werden.... muss also nicht sein, aber trotzdem schön, dass se da sind :D.

Das es schöne exemplare gibt, wurde hier ja schon bebildert dargestellt :daumen:

Besten Gruß,
devchen78

meine freundin steht total drauf wenn ic sie mit dem fuß berühre bei ihrer muschi und sie wichst mir dann mit den füßen bis mir kommt und danach leckt sie sich die füße echt geil sag ich euch

ja frauen füsse sind schon was tolles/geiles :mrgreen:
ich freue mich schon sehr auf den sommer ;) wenn wir überhaubt ein richtigen sommer bekommen

ja frauen füsse sind schon was tolles/geiles :mrgreen:
ich freue mich schon sehr auf den sommer ;) wenn wir überhaubt ein richtigen sommer bekommen

Ich freue mich auch auf den Sommer.
Die schönste Jahreszeit für einen Fußfetischist.Ich kann es kaum erwarten schöne Füße und Beine in FlipFlops,Heels,Barfuß zu sehen und vorallem verschwitzte geile Füße aus Sneaker Schuhen zu liebkosen.:anspritzen::anspritzen::anspritzen:
:bussal:an alle Fußfreunde und Damen mit sexy Füßen.:winke:

Ich freue mich auch auf den Sommer.
Die schönste Jahreszeit für einen Fußfetischist.Ich kann es kaum erwarten schöne Füße und Beine in FlipFlops,Heels,Barfuß zu sehen und vorallem verschwitzte geile Füße aus Sneaker Schuhen zu liebkosen.:anspritzen::anspritzen::anspritzen:
:bussal:an alle Fußfreunde und Damen mit sexy Füßen.:winke:

Ist total in Ordnung wie Du es darstellst. Aber ist es nicht auch prickelnd, wenn sie (Partnerin oder auch Zufall), vorher mit ihren Pumps richtig gekonnt spielt?. Ich finde es einfach erotisch, wenn die Frau die Blicke genießt und es dann zuhause richtig auskostet, wenn ihre süßen, weiblichen Pheromone eingeatmet werden. Sie soll ihre Dominanz liebevoll triumphierend aufnehmen, wenn ihre Füße auch (stark) verschwitzt, wunderschön empfunden werden. Turnschuhe, möglichst lange mit nackten Füßen getragen zu haben, macht sie ja auch nur, wenn sie weiß, daß sie total begehrt wird. Ich sehe dabei auch gerne ihre Augen, die nicht verbergen können, daß sie ihre weibliche Waffe richtig eingesetzt hat. Natürlich folgt darauf auch Allllllles andere. Und hängt schon wieder mit ihrem süßen Duft zusammen. Es ist doch das Einzige, was Frauchen beim Dangling einsetzen darf, ohne obszön zu sein. Nackte Frauenfüße sind eine extrem intime Zone, leider setzen viele Frauen diese äußerst harmlose, aber wirksame Waffe nicht ein. Gehört natürlich sehr viel Selbstbewußtsein dazu. Dann ist es besonders sexy. Warum kleiden Frauen ihre tollen Füße mit super Heels, wenn sie die Wirkung nicht kennen würden. Ein beim Dangling versehentlich zu Boden gefallener Schuh, löst bei mir schon durch das Geräusch Schmetterlinge aus. Egal, ob es Pumps, Flipflops oder was immer sind. Nackte Füßchen sind auch zauberhaft, vor allem, wenn sie vorher sehr angestrengt waren (stundenlang). Hübsche Füße sind erotisch bis ins letzte und die darf sie zeigen, ohne Anstoß zu erwecken. Ich habe die Selbstsicherheit es ihr zu sagen und mit Lippen und Zunge auch zu beweisen. Ich liebe es halt besonders, wenn sie mich mit lieb dominantem Ausdruch dazu auffordert, obwohl sie weiß, daß ihre Füße nach einem anstrengenden Tag schon sehr verschwitzt sind.
Wir lieben den herrlichen Duft der Frauen und daher ist das Liebkosen ihrer Füße für mich unbedingtes muß. Ist zwar ein bisserl demütiger, wie sofort ihre Mumu zu lecken, aber ich finde, es ist wunderschön und sie verliert dadurch auch (unnötige) Hemmungen. Ein ganz leichtes Gefühl der Verlegenheit gibt mir dabei den I-Punkt:oops:
Liebe Grüße, Alfred

Hallo Foto !

Vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten FF-Treffen ;)

mfg.Hans

@Alfred
So schön wie du Füße beschreibst find ich Klasse.Genau so muß man hübsche zarte Füße in Worte fassen.
Weißt du wie ich mich fühle wenn ich schöne Füße sehe,vor allem im Sommer?
Als wenn einer kurz vor dem verdursten aus der Wüste kommt und sich einem Wasserloch nähert.So ein verlangen habe ich auf Füße sie zu lecken,massieren,ihren süßen Schweiß mit meiner Zunge aufnehmen.Nicht zu vergessen wie du schon sagtest,ihre Pheromone mit der Nase auffangen. Meine Blicke kleben förmlich an den süßen Fesseln und Sohlen einer Frau.
LG:19cock71:winke:

Zurück
Oben