Füße/Fußerotik/Fußfans

Hi,

was hat der Fotograf mit seinen Schweissfüssen zu tun?
Die kann höchstens er waschen, net der Fotograf...

Aber, es soll ja durchaus Leute geben, die verschwitze Füsse gern haben.
Warum also nicht?!

LG,
Katarina

niemals (mir wird übel) würden mich Fotografenfüße interessieren. Bei einer hübschen Fotografin, die schon stundenlang Bilder gemacht hat, denke ich natürlich ganz anders. Ich finde halt nur den Duft von Frauen ( auch , wenn er selbstsicher geschenkt etwas strenger ist), über alles erotisch. Schönheit, Strenge und Duft kombiniert, ist einfach Wahnsinn. Es beginnt beim Küssen der hübschen Hände, die auch streng sind und die Erlaubnis vorhanden ist, das milde frauliche Salz spüren zu dürfen. Der liebe Befehl sollte halt niemals fehlen. Frauen sind schön, in jeder Situation. Und wenn es extrem obszön hergeht, einfach herrlich.
Knieend,
Alfred

niemals (mir wird übel) würden mich Fotografenfüße interessieren. Bei einer hübschen Fotografin, die schon stundenlang Bilder gemacht hat, denke ich natürlich ganz anders. Ich finde halt nur den Duft von Frauen ( auch , wenn er selbstsicher geschenkt etwas strenger ist), über alles erotisch. Schönheit, Strenge und Duft kombiniert, ist einfach Wahnsinn. Es beginnt beim Küssen der hübschen Hände, die auch streng sind und die Erlaubnis vorhanden ist, das milde frauliche Salz spüren zu dürfen. Der liebe Befehl sollte halt niemals fehlen. Frauen sind schön, in jeder Situation. Und wenn es extrem obszön hergeht, einfach herrlich.
Knieend,
Alfred

Niemals würden mich Fotografenfüße interessieren. Da möcht ich schon lieber seine Kamera. Er soll seine Treterchen in Salzsäure baden. Bei Fotografinnen sieht das natürlich ganz anders aus. Liegt aber wohl in der Natur der Sache.
LG., Alfred

Hallo liebe Fußerotiker !

Dachte mir ich stell hier mal einn schönes Vid. über leidenschaftliche Frauen Fussverehrung (hört sich in Englisch "Footworship" viel besser an:roll:) hier rein.
Ich glaub mittlerweile gibts auf YouTube mehrere tausende Fetisch Filme gratis, die sich auch downloaden lassen:daumen:

mfg.Hans

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=R9OOi7Vkp2g"]YouTube - worshp victoria[/ame]

Hallo liebe Fußerotiker !

Dachte mir ich stell hier mal einn schönes Vid. über leidenschaftliche Frauen Fussverehrung (hört sich in Englisch "Footworship" viel besser an:roll:) hier rein.
Ich glaub mittlerweile gibts auf YouTube mehrere tausende Fetisch Filme gratis, die sich auch downloaden lassen:daumen:

mfg.Hans

Hallo Hans,
Die Bilder, die Du gesendet hast, bestätigen nur meine Einstellung. Gut gelungen. Schade, daß man das Gesicht der Verwöhnten dabei nicht sieht. Ein bisserl triumphierend sollte sie das Ganze schon genießen. Viel Vergnügen beim Küssen. Männerfüße, bäääääh.
Ich mag Freundschaften, aber ohne jede nur angedeutete Sexberührung. Da wird mir schlecht. Einer Frau ( villeicht auch auf lieben Wunsch) die Füßchen aus nackt getragenen Turnschuhen verwöhnen zu dürfen, ist schon was Herrliches. Versteh mich bitte nicht falsch, aber bei Männern bevorzuge ich einen festen Händedruck (nicht in Scheiße greifen). Frauenfüßchen in jeder Situation. jaaaaaaa.
LG., Alfred

YouTube - worshp victoria
Hallo Hans,
Die Bilder, die Du gesendet hast, bestätigen nur meine Einstellung. Gut gelungen. Schade, daß man das Gesicht der Verwöhnten dabei nicht sieht. Ein bisserl triumphierend sollte sie das Ganze schon genießen. Viel Vergnügen beim Küssen. Männerfüße, bäääääh.
Ich mag Freundschaften, aber ohne jede nur angedeutete Sexberührung. Da wird mir schlecht. Einer Frau ( villeicht auch auf lieben Wunsch) die Füßchen aus nackt getragenen Turnschuhen verwöhnen zu dürfen, ist schon was Herrliches. Versteh mich bitte nicht falsch, aber bei Männern bevorzuge ich einen festen Händedruck (nicht in Scheiße greifen). Frauenfüßchen in jeder Situation. jaaaaaaa.
LG., Alfred

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=R9OOi7Vkp2g"]YouTube - worshp victoria[/ame][/QUOTE]

Hallo Foto !

Entweder verstehst Du mich falsch, oder ich Dich falsch:fragezeichen:, hab nie gepostet das ich Männerfüsse erotisch finde:confused:

Schade, daß man das Gesicht der Verwöhnten dabei nicht sieht
Naja die Verwöhnte hatte ja den Fotoapparat in der Hand.
Aber wenns Dich interessiert, es waren Lady Danjas Füsse:p

mfg.Hans

Hallo Foto !

Entweder verstehst Du mich falsch, oder ich Dich falsch:fragezeichen:, hab nie gepostet das ich Männerfüsse erotisch finde:confused:

Naja die Verwöhnte hatte ja den Fotoapparat in der Hand.
Aber wenns Dich interessiert, es waren Lady Danjas Füsse:p

mfg.Hans

Habe auch nie daran gezweifelt, daß Du, so wie ich , ein bedingunsloser Verehrer von Frauenfüßen bist. Aber ich finde, der triumphierende Blick der Frau, wenn sie Deine Zunge auf ihren Füßen spürt, obwohl sie weiß, daß ihre Füßchen schon geschwitzt haben, gehört schon dazu. Bist halt auch ein echter Genießer. Bisserl Dominanz und gewaltige Selbstsicherheit von ihr, macht das Ganze schon erst richtig geil. Ich brauch keine Siefel lecken, auch keine Stöckerlschuhe auf meinem Körper, aber villeicht schon ihren Wunsch, ihre Füße nach vielen anstrengenden Stunden mit meiner ZTunge gründlich zu reinige. Sozusagen als Ersatz des Fußbades. Da bin ich ja auch viel gründlicher. Ich bin an sich durchaus nicht devot, aber da würde ich von ihr auch in Extremsituationen (10 Tage die gleichen Pumps) Befehle sofort entgegennehmen.
LG., Alfred

Hallo
Ich M stehe total auf schöne gepflegte frauen füsse
lackiert sollten sie auch sein :)
ich finde die füsse meiner frau tierisch geil und sexy deswegen möchte ich sie euch mal zeigen ;)
hoffe es klapt mit dem link

http://img265.imageshack.us/my.php?image=feb0911wb8.jpg

K_M_NRW

Der Link funktioniert. Ist wirklich ein tolles Foto und ich finde es schön, wenn Dir die Füße Deiner Frau gefallen und sie diese Huldigung gerne hat. Bin auch überzeugt davon, daß Du noch viel mehr bei ihr küssen!! wirst. Ein bisserl beneide ich Dich schon, aber es freut mich auch sehr, daß es noch echte Männer gibt, die nicht nur Stiefel lecken wollen, sondern die süße Nacktheit der Partnerin schätzen. Sie verschönt ihre Füßchen ja für Dich, da dürfen andere nur verlegen neidvoll darauf blicken und davon träumen, was Du darfst.
Wünsch Euch noch viele schöne Erlebnisse.
LG., Alfred

Hallo
Ich M stehe total auf schöne gepflegte frauen füsse
lackiert sollten sie auch sein :)
ich finde die füsse meiner frau tierisch geil und sexy deswegen möchte ich sie euch mal zeigen ;)
hoffe es klapt mit dem link

http://img265.imageshack.us/my.php?image=feb0911wb8.jpg

LG
K_M_NRW

Hallo und Kompliment an deiner Partnerin.Sag ihr Bitte das sie sehr hübsche Füße hat.:daumen:Es gibt nichts erregerendes als hübsche Frauenfüße.Hoffe es kommen mehr Beiträge von euch denn ihre Füße können sich wirklich sehen lassen.:daumen:

Hi wow wussten garnicht das dies hier so gut rüber kommt :oops:
meine frau bedankt sich für die lieben komplimente von euch :bussal:
so macht es sehr viel spaß bilder zu zeigen ;)
und wollen euch die bilder nicht vorenthalten

hoffen ohne heels findet ihr sie auch noch schön :lol:

http://img145.imageshack.us/my.php?image=feb0923wj1.jpg

LG
K_M_NRW

:daumen:zum :anspritzen: du hast sicher Spass mit ihren Füßen;):)
Eine Bereicherung in diesem Thema.Danke sagt ein absoluter Fußfetischist.

:daumen:zum :anspritzen: du hast sicher Spass mit ihren Füßen;):)
Eine Bereicherung in diesem Thema.Danke sagt ein absoluter Fußfetischist.

und was für ein spaß ich damit habe, wie du es bei einigen bilder gesehn hast ;) hoffe sie gefallen euch

Also wenn ich mich jetzt da mal kurz einmischen darf,ich finde einfach Füße sollten in 1. Linie gepflegt und sauber sein, das ist das allerwichtigste;)
Ansonsten gehe ich da mit meinem Nagellackfarben eigentlich eher nach der Jahreszeit:mrgreen: Im Frühjahr und Sommer trage ich sehr gerne knallige Farben wie pink,rosa oder blau usw. im Winter doch eher rot oder so,keine Ahnung warum das so ist:hmm:

Mir gefällt Nagellack schon sehr. Da überlasse ich der Frau, welchen sie bevorzugt. Sieht einfach sexy aus.
LG., Alfred

Gefallen mir sehr gut.Danke vorallem die Spermafüße gefallen mir.lecker:daumen::anspritzen:

Wenn sie das beste Stück mit ihren Füsschen gekonnt rubbelt, ist Sperma wohl unvermeidlich. :mrgreen:
Ich nehm ihre Füße am liebsten selbst in die Hand und mach es damit, ist für die Partnerin auch nicht so anstrengend. Ist natürlich selbstverständlich, daß sie vor und nachher mit der Zunge und den Lippen verwöhnt werden. Direkt heraus aus den Pumpserl und auf den Mund drücken ist einfach schön.
LG., Alfred:mrgreen:

Wenn sie das beste Stück mit ihren Füsschen gekonnt rubbelt, ist Sperma wohl unvermeidlich. :mrgreen:
Ich nehm ihre Füße am liebsten selbst in die Hand und mach es damit, ist für die Partnerin auch nicht so anstrengend. Ist natürlich selbstverständlich, daß sie vor und nachher mit der Zunge und den Lippen verwöhnt werden. Direkt heraus aus den Pumpserl und auf den Mund drücken ist einfach schön.
LG., Alfred:mrgreen:

Hast Recht.Füße direkt aus ihren Schuhen und Nylons befreien und erstmal den süßen Duft ihrer Füße mit der Nase aufnehmen und dann betörend vom Duft ihrer Füße mit leidenschaft ihre Füße lecken.

Hast Recht.Füße direkt aus ihren Schuhen und Nylons befreien und erstmal den süßen Duft ihrer Füße mit der Nase aufnehmen und dann betörend vom Duft ihrer Füße mit leidenschaft ihre Füße lecken.

Ja, das ist herrlich. Die betörenden Pheromone der Fraulichkeit fühlen zu dürfen ist einfach geil. Am Schönsten ist es, wenn sie das auch selbst will und genießt. Da darf sie ruhig auch stundenlang mit nackten Füßen Turnschuhe getragen haben. Aber der Duft vom Leder ihrer Pumps und den Füßchen, ist halt was ganz Besonderes. Ob mit, oder ohne Nylons, die Frau möchte ich atmen. Jede Duftnote ist total erotisch.
Liebe Grüße, Alfred

Ja, das ist herrlich. Die betörenden Pheromone der Fraulichkeit fühlen zu dürfen ist einfach geil. Am Schönsten ist es, wenn sie das auch selbst will und genießt. Da darf sie ruhig auch stundenlang mit nackten Füßen Turnschuhe getragen haben. Aber der Duft vom Leder ihrer Pumps und den Füßchen, ist halt was ganz Besonderes. Ob mit, oder ohne Nylons, die Frau möchte ich atmen. Jede Duftnote ist total erotisch.
Liebe Grüße, Alfred

Alfred schöner kann man es nicht Ausdrücken um hübsche Füße und ihren sinneraubenden Duft zu huldigen.
Besonders der Anblick schöner Füße und Beine in Turnschuhen erregen meine Sinne und nicht nur die;) wenn ich sie dann noch nach stundenlangen tragen ausziehen darf und ihren Geschmack auf der Zunge spüre ist es wie eine Droge die mich in Extase versetzt.LG:19cock71:)

Zurück
Oben