Füße/Fußerotik/Fußfans

Es geht mir hier nur um Füße und nicht ob gut oder schlecht fotografiert.Ich finde die Aufnahme und Füße gut.Und vorallem falls noch nicht erblickt das Sperma auf den Fußsohlen.

Uuuups... das ist mir wirklich entgangen...
Ok, wer genau hinschaut, erkennt auch den Sinn - mein Fehler...

Also als leidenschaftlicher FF läufts mir bei solchen vollgespritzten Füssen eiskalt den Rücken runter BRRRRR

mfg.Hans

bild gelöscht.
auch, wenn ziemlich sicher ist, dass das
bild dich selbst zeigt gilt auch für dich:
lies dir bitte die --> forenregeln
durch und informier dich insbesonders
über alles zum thema --> fakecheck.

steh auch total auf gepflegte frauenfüsse. was ich aber gar nicht mag ist roter nagellack. am liebsten natur oder french pedicure...

Schlimmer finde ich pink...
Aber pflegen ist eh notwendig, wenn die Nylons nicht beim Anziehen sofort Laufmaschen bekommen sollen.

stimmt, pink ist auch nicht schön.
hab zwar gern schöne dessous, aber beim zehen verwöhnen stören nylons. möcht ja keinen kunststoff in den mund nehmen sondern an den zehen lutschen und mit der zunge in die zehenzwischenräume fahren.

Also wenn ich mich jetzt da mal kurz einmischen darf,ich finde einfach Füße sollten in 1. Linie gepflegt und sauber sein, das ist das allerwichtigste;)
Ansonsten gehe ich da mit meinem Nagellackfarben eigentlich eher nach der Jahreszeit:mrgreen: Im Frühjahr und Sommer trage ich sehr gerne knallige Farben wie pink,rosa oder blau usw. im Winter doch eher rot oder so,keine Ahnung warum das so ist:hmm:

stimmt, pink ist auch nicht schön.
hab zwar gern schöne dessous, aber beim zehen verwöhnen stören nylons. möcht ja keinen kunststoff in den mund nehmen sondern an den zehen lutschen und mit der zunge in die zehenzwischenräume fahren.

Ja zum ausgehen finde ich nen Rock mit Nylons hübsch.Und beim Vorspiel muß ich sie von den Beinen streifen.Die Füße lecke ich dann am liebsten weil der Duft und Geschmack umso betörender dann ist.lecker.shrimping mach ich auch gerne wie viennaguy71

Hallo miteinander!

Nachdem ich endlich meinen persönlichen Fakecheck dem Mod gezeigt habe, darf ich nun auch ein Bild von mir posten.
Durfte die wunderschönen Füsse auf jeden fall ausgiebig verwöhnen:p
mfg.Hans

Hans in Action:mrgreen:

Lieber Hans,

Also besonders leidenschaftlich sieht das nicht gerade aus und ich glaube auch das bist gar nicht du, weil auf deinen Aventar hast einen anderen Körperbau.

Lieben Gruß
Andi

Hallo lieber Andi!

Wieso,auf den Bildern sieht man einmal meinen Kopf nicht und einmal meinen Waschbrettbauch nicht:mrgreen:
Ganzkörperfotos gibts nur in meinm Memberbereich:mrgreen:
Wie sieht bei Dir Leidenschaftlich aus ?

mfg.Hans

Hallo lieber Andi!

Wieso,auf den Bildern sieht man einmal meinen Kopf nicht und einmal meinen Waschbrettbauch nicht:mrgreen:
Ganzkörperfotos gibts nur in meinm Memberbereich:mrgreen:
Wie sieht bei Dir Leidenschaftlich aus ?

mfg.Hans

Nun irgendwie macht das Foto auf mich den eindruck als ob du krampfhaft die Augen verdrehst und es Dir unangenehm wäre (aber ich schließe natürlich nicht aus das ich mich da auch täuschen kann, bin ja schließlich kein Besserwisser!)

Aber das der Kopf nicht mit den Durchtrainierten Körper auf deinen Aventar zusammenpasst da bin ich mir sicher weil Blind bin ich nicht!

Lieben Gruß
Andi

Nun irgendwie macht das Foto auf mich den eindruck als ob du krampfhaft die Augen verdrehst und es Dir unangenehm wäre (aber ich schließe natürlich nicht aus das ich mich da auch täuschen kann, bin ja schließlich kein Besserwisser!)

Aber das der Kopf nicht mit den Durchtrainierten Körper auf deinen Aventar zusammenpasst da bin ich mir sicher weil Blind bin ich nicht!

Lieben Gruß
Andi

Hmm... wo er recht hat, hat er recht.

Wie kommst Du darauf das die Körperteile nicht zusammenpassen:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Vielleicht haperts mit Deiner Bildschirmauflösung, oder ein Augenarzt wär auch nicht schlecht.:mrgreen:
Vielleicht können wir dann wir dann wieder zum Thema Füsse zurück kommen.

mfg.Hans

Ja mein Lieber Hans da hast Du vollkommen recht es zahlt sich nicht aus diesen Tread mit einer Diskussion über Deinen Körper zu verwässern also lassen wirs.

Ps: Ich hätte da einen Vorschlag :!::!::!:
...ein eigener Hans Tread :daumen::daumen::daumen:

Lieber nicht, im EF gibts sicher schon genug User die genug von Hans haben:mrgreen: und dann noch ein eigener Thread:confused:
Wieder zurück zum Thema schöne Frauenfüsse!

mfg.Hans

Hallo 19cock71 !

Ich habs ja auch sehr genossen:hss:
So schöne Frauenfüsse verwöhnen zu dürfen , ist auf jedenfall ein Genuss:p

mfg.Hans

Hallo 19cock71 !

Ich habs ja auch sehr genossen:hss:
So schöne Frauenfüsse verwöhnen zu dürfen , ist auf jedenfall ein Genuss:p

mfg.Hans

Hallo Hans ein unbeschreiblicher Genuß.auch wenn sie leicht verschwitzt sind mmhhh:anspritzen:

Nachher waren sie nicht mehr verschwitzt:p und schön sauber!

mfg.Hans

Ich stehe auch auf schöne Frauen Füsse!

macht spass die zu lecken!

Zurück
Oben