Füße/Fußerotik/Fußfans

:engel:Also wie gefällt euch mein erotischer Fuß, also ich liebe es mich erotisch zu Kleiden. Wie gefallen sie euch ????

Die Schuhe einer Frau sagen mehr als tausend Worte

:engel:Also wie gefällt euch mein erotischer Fuß, also ich liebe es mich erotisch zu Kleiden. Wie gefallen sie euch ????

:daumen:So ein hübscher Fuß ist hier immer Willkommen.:anspritzen: Sieht mit dem Schuh und dem Fußkettchen erotisch aus.Kannst ja mal deine beiden Füße hier posten.LG:bussal:

WOW! Dau hast Super! erotische Füße, alfiiii!
Das Kettchen ist richtig nett.:daumen:

Ein guter Anhaltspunkt für die Zungenspitze wenn alle Zehen liebkost wurden :)

Ein sehr erotisches, schönes Bild. Deine Füße würde ich auch nach einem stundenlangen anstrengenden Tag (den Du hinter Dir hast) mit innigen Küssen verwöhnen. Schick Dir in Gedanken einen Strauß Rosen und leg sie Dir zu Füßen. Wie gerne wäre ich Dein Schuhverkäufer, wenn ich Dir jeden einzeln an und abstreifen darf. Hoffentlich würdest Du dann hunderte Paare probieren. Ich glaube an Deinen sexy Füsschen sehen alle Modelle super aus, aber eben nur, weil Du sie stolz trägst und Dich von erotischer Mode umschmeicheln läßt.
Schick Dir mit verschämt-hochrotem Gesicht viele Handküsse,
Alfred

:engel: habe noch ein erotisches Fussfoto von mir gefunden,bin neugirig ob sie Euch gefallen ?????

:engel: habe noch ein erotisches Fussfoto von mir gefunden,bin neugirig ob sie Euch gefallen ?????

:anspritzen: alfiii deine Beine und Füße sind hier gerne gesehen.:);)
Ein Wunsch von einen Fußfan.Bitte mal deine Füße in FlipFlop`s und für mich in Turnschuhen.Bitte:bussal:

so hier was mir zugesendet worden ist.Fußkettchen schmücken Füße

so was ich am liebsten habe ein anderer Fetisch den ich habe und mich total erregt.:anspritzen:
:bussal:an alle die sich hier im Thread beteiligen:winke::daumen:

:engel:Also wenn Euch meine Fuße so gefallen Sende ich Euch noch ein erotisches Foto, also ich liebe erotische Mode und accesoirs ,ich gebe zufiel Geld für erotische Mode aus.

Wie gefällt Euch mein Foto ?????

:engel:Also wenn Euch meine Fuße so gefallen Sende ich Euch noch ein erotisches Foto, also ich liebe erotische Mode und accesoirs ,ich gebe zufiel Geld für erotische Mode aus.

Wie gefällt Euch mein Foto ?????

Die Investition lohnt sich bei solchen Beinen.
Sicherlich hast du auch schönen Fußschmuck??

nun auch mal mein beitrag, passt besser hierhin als in meinen thread;)

;
Sehr schöne Fotos liebe Schnecke 23,naja wir machen die Männer hier einwenig heiß, oder ????

Da gebe ich alfiiii Recht.schöne Bilder von Schnecke 23.
Bei euren Füßen platzen den Fußfans ja die Hose;););)
Bitte macht uns weiter heiß mit euren Füßen.;):daumen:
:bussal:an euch beiden

Zurück
Oben