H
Gast
(Gelöschter Account)
Was Du so alles geil findest ist mir schön langsam suspektgeile Füße und einen tollen Schwanz
mfg.Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Du so alles geil findest ist mir schön langsam suspektgeile Füße und einen tollen Schwanz
Was Du alles geil findest ist mir schön langsam suspekt
mfg.Hans
@19cock:
mir kommt so langsamd der gedanke du findest echt jeden fuss geil, egal wie er ausschaut!
hauptsache ein frauenfuss
...also perfekt wäre dann wohl so etwas wie ein ladyboy ich denke nicht, dass ein Fußfetisch eine Vorliebe für Schwänze ausschließt.
Ich kann nicht jeden Fuß sexy finden... Es gibt Frauenfüße, die ich lieber nicht gesehen hätte und Füße von Männern, bei denen man das Fürchten bekommt.
Was würdet ihr denn eigentlich bei meinem Profilfoto sagen?! Mann oder Frau?!
meine füsse zu zeigen und zu pflegen! sie tragen uns schließlich ein leben lang und wir sollten darauf achten! ich liebe roten nagellack und männer lieben es auch! ich mag es wenn mir ein mann die füße massiert und daran leckt und meine zehen lutscht!
meine füsse zu zeigen und zu pflegen! sie tragen uns schließlich ein leben lang und wir sollten darauf achten! ich liebe roten nagellack und männer lieben es auch! ich mag es wenn mir ein mann die füße massiert und daran leckt und meine zehen lutscht!
hab in letzter zeit, das erste mal gesehen, gespürt wie es ist, wenn wer meine füße verwöhnt. es war ein komisches, unbekanntes gefühl. zuerst kitzelte es und danach genoß ich es so richtig.
es ist einfach traumhaft schön, wenn man verwöhnt wird.
jetzt lass ich mich auch gerne verwöhnen und tu dies nicht nur bei den anderen.
Na endlich!
so hier ein foto (sorry für die qualität, hab ich selbst fotografiert ) von meinen Zehen.
rot lackierte Zehen schauen klassse aus.
Na, deshalb!
hab in letzter zeit, das erste mal gesehen, gespürt wie es ist, wenn wer meine füße verwöhnt. es war ein komisches, unbekanntes gefühl. zuerst kitzelte es und danach genoß ich es so richtig.
es ist einfach traumhaft schön, wenn man verwöhnt wird.
so hier ein foto (sorry für die qualität, hab ich selbst fotografiert ) von meinen Zehen.