Füsse riechen

Füsse riechen: Ui oder Pfui?

• Ich bin ein Mann und finde es erregend

Stimmen: 233 77,7%
  • Ich bin ein Mann und finde es nicht erregend

Stimmen: 38 12,7%
  • Ich bin eine Frau und finde es erregend

Stimmen: 15 5,0%
  • Ich bin eine Frau und finde es nicht erregend

Stimmen: 14 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine kleine Umfrage.
Das Thema interessiert mich und ich würde gern wissen:
Wer (männl. oder weibl.) findet es erregend, wenn der Partner/die Partnerin (oder sonstwer) ihm/ihr die Füsse an die Nase drückt und riechen lässt?
Danke fürs Antworten und/ oder Mitmachen!
LG, Suse

PS: Ich selber tue es gern und freue mich, wenn ich jemanden damit erhitze; drum interessiert's mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für solche Aktionen muss die Frau aber einige Voraussetzungen erfüllen:

1.Die Frau und ihre Füße müssen sauber und gepflegt sein.
2.Die Füße und die Frau müssen mir optisch zusagen.
3.Ich muss die Frau riechen können (der Pheromoncocktail muss halt stimmen).

Erst wenn das alles zutrifft, ja dann könnte ich mal einen Riechtest wagen :mrgreen:

Geht es hier eigentlich nur ums riechen? Oder dürfen die Füße auch massiert oder sonst wie geküsst und liebkost werden (Zehen lutschen)?

Naja... Sowas ist ein schmaler Grat...

Es gibt einen Unterschied zwischen Stinken und riechen... aber der ist eben ziemlich klein... so richtig stinkende scheissfüsse sind schon eklig... aber wenn die füsse gerade an der besagten grenze zw. stinken und riechen sind find ich persönlich das schon erregend!!!

also süssmops... her mit deinen füssen...!!!!!:mrgreen:

Also ich biete meinem Mann gerne mal etwas Fußerotik.
Natürlich bin ich dabei etwas dominant.
Lass ihn gerne meine Füße lecken.

Laufe des öfteren mit meinen sexy Heels im Haus rum.

Wenn ich per Massage verwöhnt werde, dürfen meine Füße nicht vergessen werden.

Das finde ich total heiß. Im Sommer, wenn die Mädels mit offenen Schuhen und lackierten Zehennägeln rumlaufen, denke ich ständig an Sex. Einer hübschen Frau lecke ich gerne die Füße vor dem GV, wenn sie generell gepflegt und schön sind. Es macht mich auch heiß, wenn diese hübsche Frau mit den allgemein gepflegten Füßen vorher ein paar Stunden Turnschuhe anhatte. Dann riechen die Füße sehr erotisch, stinken aber nicht. Wie denkt ihr Frauen darüber? Lasst ihr euch gerne vorm GV die Düse massieren und küssen oder lieber nicht?

Ja ist absolut sexy. Füße bzw Zehen einer Frau haben schon was sehr aufregendes!
Natürlich müssen sie gepflegt und gewaschen sein. Am geilsten, wenn die Nägel rot lackiert sind.
Da kann ich mich vor Lust kaum zurück halten, riechen, lecken, lutschen, küssen, streicheln,...
Frauen gefällt es wenn man auch anderen Körperregionen aufmerksamkeit schenkt, zumindest hab ich diese Erfahrung mehrfach machen dürfen :)
Es hat natürlich was leicht dominantes, wenn man einer Frau zu Füssen liegt und diese verehrt.
Macht aber Spaß und ist durchaus prickelnd.

Schöne Statistk, die da inzwischen zusammengekommen ist...! Danke Euch fürs Mitmachen. Und: Man kann noch immer abstimmen...
Interessant, interessant: Über die Hälfte der antwortenden Männer finde "es" erregend. Bei den Frauen steht's fifty-fifty.
Theoretisch könnte frau es wagen, einem wildfremden Mann (z.Bsp. dem Gegenüber im Zug) ihre Füsschen an die Nase zu drücken. Jeder zweite würde davon eine Erketion kriegen...
EDIT: Nein, falsch - zwei von drei würden hart werden davon! Ist doch eine gute Trefferquote... ;)

Ich möchte das zu gern mal ausprobieren: Einen wildfremden Mann im Bus (oder so) zu erregen, indem ich ihm einfach meinen Fuss zu riechen gebe.
Würde mich selbst heiss machen....
Ich würde ihn erst mal etwas locken, indem ich meinen Schuh ausziehe und schaue, wie er reagiert. Dann würde ich vielleicht meinen Schuh fallen lassen, so dass er auf seine Seite fällt und ihn aufheben lassen. Wenn er sich bückt, macht er - bezw. seine Nase - Bekanntschaft mit meinem Fuss ;)
Wenn ich die Statistik oben anschaue, finde ich den Mut dazu vielleicht...
Hihi - der Gedanke macht mich richtig kribblig...

Ich glaub das hängt auch stark davon ab wie du im Ganzen aussiehst.
Poste mal ein Foto von dir und dem Outfit indem du dann unterwegs bist und ich sag dir im vorhinen wie die Sache ausgeht ;)

Ich glaub das hängt auch stark davon ab wie du im Ganzen aussiehst.
Poste mal ein Foto von dir und dem Outfit indem du dann unterwegs bist und ich sag dir im vorhinen wie die Sache ausgeht ;)
Ha - soll ich mich jetzt extra umziehen?!
Zudem weiss ich doch jetzt noch gar nicht, was ich dann anziehe - auch nicht, was daran so entscheidend sein soll... :schulterzuck:

Ich möchte das zu gern mal ausprobieren: Einen wildfremden Mann im Bus (oder so) zu erregen, indem ich ihm einfach meinen Fuss zu riechen gebe.
Würde mich selbst heiss machen....
Ich würde ihn erst mal etwas locken, indem ich meinen Schuh ausziehe und schaue, wie er reagiert. Dann würde ich vielleicht meinen Schuh fallen lassen, so dass er auf seine Seite fällt und ihn aufheben lassen. Wenn er sich bückt, macht er - bezw. seine Nase - Bekanntschaft mit meinem Fuss ;)
Wenn ich die Statistik oben anschaue, finde ich den Mut dazu vielleicht...
Hihi - der Gedanke macht mich richtig kribblig...

Ich glaube ich sollte mal in der Schweiz Bus fahren

Zurück
Oben