Füsse riechen

Füsse riechen: Ui oder Pfui?

• Ich bin ein Mann und finde es erregend

Stimmen: 233 77,7%
  • Ich bin ein Mann und finde es nicht erregend

Stimmen: 38 12,7%
  • Ich bin eine Frau und finde es erregend

Stimmen: 15 5,0%
  • Ich bin eine Frau und finde es nicht erregend

Stimmen: 14 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Kann ich nicht einfach so beantworten. Denn, es kommt auf den Geruch an. Der Geruch von frischem Schweiß (also vom selben Tag, zB nach einem langen Arbeitstag) find ich geil, ebenso den Schweiß runterlecken. Geruch von tagelangem Schweiß, oder käsiger Geruch, die sind nix für mich.

Mhhh, richtig geil duftende feuchte Söckchen oder 70DEN Strumphosen sind einfach der Kick. Also wenn mich eine Frau von 0-100 in 3 Sekunden bringen will, dann Schuhe aus und ab mit dem bestrumpften, besockten oder unten ohne Fuß, in mein Gesicht und schnuppern sowie lecken lassen. Am geilsgen ist es wenn ich dann ein Söckchen ausziehen darf, es mir über den Schwanz stecke und richtig reinspritze, bevor sie es danach wieder anhieht. Ich weiß, wird nicht jede geil finden, aber es gibt sie GSD.
Ach ja, am geilsten duften Frauenfüße wenn sie stundenlang in Ballerinas drinn waren, oder in alten Sneakers ala Converse und co.

Okay, damit kenn ich mich nicht aus und wäre mir dann.... naja wäre nicht meins. Habs da doch eher gerne "frisch" und direkt von der Frau...

Ich mag schöne Männer Stinkefüße, die mit einen schönen strengen Duft meinen kleinen roten Schwimmreifen quälen, ihn schön treten und auf den Reifen draufsteigen um auf ihn schön rumtrampeln...
Wenn die Füße dann auch eine schöne Hornhaut haben, bzw. auch schöne Schrunten haben, werde ich richtig geil, vorallem, weil es den Reifen schön demütigt, wenn solche Füße ihn quälen. Dann meinen Penis zwischen den Schwimmreifen und den Fußen klemmen und einen Feetjob geben lassen.

Hii Supergirl

Wir lieben es 😍. Ich liebe es meiner Frau nach einem harten Arbeitstag die Füsse zu verwöhnen und zu riechen. Ich werde richtig geil wenn ich die verschwitzten Füsse meiner Frau verwöhnen kann und sie liebt es wenn ich sie verwöhne..Hat sich in der Zeit zu einem unserer Fetische entwickelt. Jetzt zur Sommerzeit ist es noch geiler als im Winter 😉

Meine Frau hat dies sogar so schon eine Menge Geld gescheffelt, weil sie getragene Socken oder Videos/Bilder verkauft hat😋

Lg. Auch aus der Schweiz.

Ich hab es noch nicht versucht, aber.... so wie auf dem Bild könnte es mich schon auch reizen. Denke ich...

Anhänge

• IMG_20200815_065822.jpg
    IMG_20200815_065822.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 20
Mal eine kleine Umfrage.
Das Thema interessiert mich und ich würde gern wissen:
Wer (männl. oder weibl.) findet es erregend, wenn der Partner/die Partnerin (oder sonstwer) ihm/ihr die Füsse an die Nase drückt und riechen lässt?
Danke fürs Antworten und/ oder Mitmachen!
LG, Suse

PS: Ich selber tue es gern und freue mich, wenn ich jemanden damit erhitze; drum interessiert's mich.
Mich erregt es besonders, wenn die Herrin dabei duftende, noch leicht feuchte Nylons trägt, die sie den Tag über in ihren Pumps getragen hat.

Mal eine kleine Umfrage.
Das Thema interessiert mich und ich würde gern wissen:
Wer (männl. oder weibl.) findet es erregend, wenn der Partner/die Partnerin (oder sonstwer) ihm/ihr die Füsse an die Nase drückt und riechen lässt?
Danke fürs Antworten und/ oder Mitmachen!
LG, Suse

PS: Ich selber tue es gern und freue mich, wenn ich jemanden damit erhitze; drum interessiert's mich.
Kannst gerne bei mir machen

Zurück
Oben