Füsse riechen

Füsse riechen: Ui oder Pfui?

• Ich bin ein Mann und finde es erregend

Stimmen: 233 77,7%
  • Ich bin ein Mann und finde es nicht erregend

Stimmen: 38 12,7%
  • Ich bin eine Frau und finde es erregend

Stimmen: 15 5,0%
  • Ich bin eine Frau und finde es nicht erregend

Stimmen: 14 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Stinkende Käsefüße von Männern find ich geil, aber nur wenn sie meinen Wasserrutschreifen mit verwöhnen und ich dann dabei an den Reifen riechen darf oder zwischen den Reifen und den Stinkefuß mein Penis dazwischen ist und bearbeitet wird. Wenn der Reifen dabei schön weint werde ich richtig geil.

Jetzt hab' ich's getan!!! Es war geiiil!!! Ich habe mich so sexy gefühlt - wow!!
Das ging so: Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, zwischen zwei Regale mit Büchern. Da gibt es Stühle, damit man in Ruhe stöbern kann.
Ich hatte einen Schuh ausgezogen und den Fuss massiert. Und gewartet. (Allerdings lange!)
Nach einigen Hausfrauen und Omas verschlug es dann endlich einen Mann in "meine" Reihe, der ganz nett aussah. Er war um einiges älter als ich, aber sehr gut aussehend.
Ich schlug die Beine übereinander und reckte meinen nackten, bestrumpften Fuss. Ich konnte gleich erkennen, dass ihm gefiel, was er sah. Ich blickte ihn direkt an und lächelte und rieb meinen Fuss mit einer Hand, wie um ihn zu massieren, vor allem den Fussballen und die Zehen.
Er kam näher!
Mein Herz wummerte. Er liess mich und mein Fussi nicht aus den Augen. Er tat so, als müsse er in den unteren Regalreihen etwas sucher und kam dabei in meine Reichweite. Nun war klar - er wollte!!! Er wollte was ich wollte.
Ich rieb mit den Zehen sein Ohr. Er drehte den Kopf in meine Richtung - mein Fuss ruhte auf seiner Backe. Ich rieb sie ihm frech. Und dann drehte er sich zu mir um, so dass seine Nase in meiner Fussinnenfläche zu liegen kam. Er liess sie dort. Ich rieb leicht. Er schnupperte. Ich sah, dass er eine Erektion hatte.
Er schnüffelte stöhnend, während ich ihm frech lächelnd meinen Fuss in die Nase rieb.
Oh, ich fühlte mich so sexy!!! Ich konnte einen wildfremden Mann mit deinem Fuss erregen!! Er war wie weggetreten - es hätte jederzeit jemand kommen können. Ich war ganz aufgeregt -das war irgendwie so geil und verboten....! Das war sowas von geil. Es erregte mich wie verrückt, meinen Fuss auf die Nase eines Fremden zu drücken und zu sehen, wie sehr der abgeht!!!
Ich rieb seinen Harten mit meinem anderen Fuss. Er reib dagegen. Er wichste vor mir auf den Knien!!
Plötzlich stand er auf und rannte weg. Aufs Klo wahrscheinlich. Ich flüchtete - wollte ihm nicht nochmals begegnen.
Mein Herz raste - aber das war eine heisse Erfahrung!! Mann o Mann! Richtig geil war das, noch mehr als ich gedacht hätte. Ich plane, das zu wiederholen
Würde sofort zur Verfügung stehen wenn du das nochmal ausprobieren möchtest und ich würde nicht weglaufen weil mich das so erregen würde aber nur wenn du Nylons anhast Lade mich doch in die Schweiz ein

Ich möchte das zu gern mal ausprobieren: Einen wildfremden Mann im Bus (oder so) zu erregen, indem ich ihm einfach meinen Fuss zu riechen gebe.
Würde mich selbst heiss machen....
Ich würde ihn erst mal etwas locken, indem ich meinen Schuh ausziehe und schaue, wie er reagiert. Dann würde ich vielleicht meinen Schuh fallen lassen, so dass er auf seine Seite fällt und ihn aufheben lassen. Wenn er sich bückt, macht er - bezw. seine Nase - Bekanntschaft mit meinem Fuss ;)
Wenn ich die Statistik oben anschaue, finde ich den Mut dazu vielleicht...
Hihi - der Gedanke macht mich richtig kribblig...
Check nur bitte voher ab, dass sich keine Frau/Freundin deines "Auserwählten" in der Nähe befindet! Sonst machst du ihn zum Opfer:D! Ansonsten kannst du ziemlich sicher sein, dass die meisten Männer viel Freude mit dir hätten;). Da hast du kaum ein Risiko.

Schöne Statistk, die da inzwischen zusammengekommen ist...! Danke Euch fürs Mitmachen. Und: Man kann noch immer abstimmen...
Interessant, interessant: Über die Hälfte der antwortenden Männer finde "es" erregend. Bei den Frauen steht's fifty-fifty.
Theoretisch könnte frau es wagen, einem wildfremden Mann (z.Bsp. dem Gegenüber im Zug) ihre Füsschen an die Nase zu drücken. Jeder zweite würde davon eine Erketion kriegen...
EDIT: Nein, falsch - zwei von drei würden hart werden davon! Ist doch eine gute Trefferquote... ;)
Also, als Liebhaber schöner Frauenfüße kann ich dir nur sagen: Wenn meine Frau mir ihre Füße (siehe Profilbild) in Bus oder Zug oder sonstwo an die Nase drückt, krieg ich nach 21 Jahren Ehe noch immer eine Erektion:D!

Also, als Liebhaber schöner Frauenfüße kann ich dir nur sagen: Wenn meine Frau mir ihre Füße (siehe Profilbild) in Bus oder Zug oder sonstwo an die Nase drückt, krieg ich nach 21 Jahren Ehe noch immer eine Erektion:D!

Seeeehr „cool“!! Bin echt neidisch!! Ich hab das leider total verabsäumt mir jmd zu suchen, dem das auch gefällt!

deine Frau hat wunderschöne Füße!!!

Ich möchte das zu gern mal ausprobieren: Einen wildfremden Mann im Bus (oder so) zu erregen, indem ich ihm einfach meinen Fuss zu riechen gebe.
Ich würde ihn erst mal etwas locken, indem ich meinen Schuh ausziehe und schaue, wie er reagiert. Dann würde ich vielleicht meinen Schuh fallen lassen, so dass er auf seine Seite fällt und ihn aufheben lassen. Wenn er sich bückt, macht er - bezw. seine Nase - Bekanntschaft mit meinem Fuss ;)

Ich bin ein Mann .. . ...... und mir fehlt eine Antwortmöglichkeit:

"Ich weiß es nicht würde es aber gerne herausfinden"
:schulterzuck:

Ich mag stinkende Füße, wenn diese mein Aufblasspielzeug durchkneten, das Ganze mit meinem Penis zwischen Stinkefüßen und aufblasbaren Spielzeug um mir dabei einen Footjob zu machen um so geiler werde ich. Am besten wenn das Aufblasspielzeug dabei noch schön laut quitscht, dann werde ich vor Geilheit verrückt.
Würde das Ganze gerne mit ein paar netten männern und meinem kleinen roten Schwimmreifen ausprobieren...

Schöne Statistk, die da inzwischen zusammengekommen ist...! Danke Euch fürs Mitmachen. Und: Man kann noch immer abstimmen...
Interessant, interessant: Über die Hälfte der antwortenden Männer finde "es" erregend. Bei den Frauen steht's fifty-fifty.
Theoretisch könnte frau es wagen, einem wildfremden Mann (z.Bsp. dem Gegenüber im Zug) ihre Füsschen an die Nase zu drücken. Jeder zweite würde davon eine Erketion kriegen...
EDIT: Nein, falsch - zwei von drei würden hart werden davon! Ist doch eine gute Trefferquote... ;)
Fährst du viel mit der Bahn? Welche Linie...dann kanns tu die Reaktion beobachten...

Ich möchte gerne mal mit ein paar Männern und deren "Stinkefüßen" meine Aufblasspielzeuge bearbeiten...

Zurück
Oben