Füsse riechen

Füsse riechen: Ui oder Pfui?

• Ich bin ein Mann und finde es erregend

Stimmen: 233 77,7%
  • Ich bin ein Mann und finde es nicht erregend

Stimmen: 38 12,7%
  • Ich bin eine Frau und finde es erregend

Stimmen: 15 5,0%
  • Ich bin eine Frau und finde es nicht erregend

Stimmen: 14 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Ich glaube ich sollte mal in der Schweiz Bus fahren
Hihi...!
Ähm... im Bus trau' ich mich glaub' ich nicht. Ich wollte es heute wirklich mal versuchen, aber es ging nicht - ich war viel zu aufgeregt. Hatte richtig mega Herzklopfen.
Ich setzte mich zwar einem netten Mann gegenüber, mit dem Vorsatz... Ich blickte ihm in die Augen und streichelte meinen Fuss, aber Schuh ausziehen traute ich mich schon nicht mehr. Obwohl er interessiert schien...
Ich glaube ich wurde total rot. Ich stieg eine Station früher aus, um wegzukommen.
Verdammt - wieso haben wir in dieser Beziehung solche Hemmungen? Woher? Ich möchte es doch tun, und doch... Was soll das?

Ich setzte mich zwar einem netten Mann gegenüber, mit dem Vorsatz... Ich blickte ihm in die Augen und streichelte meinen Fuss, aber Schuh ausziehen traute ich mich schon nicht mehr. Obwohl er interessiert schien...
bei mir hättst vollen Erfolg+ brauchtest Dich nicht genieren :p

@ süssmops

Weil sich im Bus auch noch andere Leute befinden ist es vielleicht ein wenig schwerer, und weil man nicht weiß ob der andere den Fetisch teilt. Außerdem ist es ungewöhnlich, dass ein Mann von einer Frau angemacht wird. ;) Mir würde sowas auf jeden Fall total gut gefallen. Wäre aber genau so "gschamig" wie Du.

@ süssmops

Weil sich im Bus auch noch andere Leute befinden ist es vielleicht ein wenig schwerer, und weil man nicht weiß ob der andere den Fetisch teilt. Außerdem ist es ungewöhnlich, dass ein Mann von einer Frau angemacht wird. ;) Mir würde sowas auf jeden Fall total gut gefallen. Wäre aber genau so "gschamig" wie Du.
Tja - Du hast recht...
Dein Punkt eins: das Risiko nehme ich in Kauf, da es nicht sehr gross ist.. ;) ... wie die Umfrage zeigt.
Punkt zwei wiegt schwerer. Angst, dass man "den Falschen" erwischt. Der dann weiss ich was von einem will.
Ich denke, ich müsste schon bereit sein, mit dem "Opfer" ins Bett zu steigen - ob's dazu kommt oder nicht. Oder? Wenn ich ihn ja schon derart heiss mache...? ;)

Als Kleinkind konnte ich mit meiner Nase auch noch an meine Füsse und sie sogar in den Mund nehmen. :)

Ich drück meinem schatz auch gern die Füße, Socken, Schuhe, strümpfe usw an die Nase und lass sie mir aber auch gern verwöhnen und mache noch viel mehr damit. B-). Er ist fußfetischist und ich liebe es ihm dabei zuzusehen wie sehr es ihn erregt. ;-)

die Füsse an die Nase drückt und riechen lässt?
Wir machen das ständig im Training und ich hasse es:mrgreen: Da sind so viele stinkerte dabei...pfui deiwe. Hätte bei Vollkontakt bleiben sollen, wenn man da die Füße sieht.....riecht man eh nix mehr:mrgreen:

Suche schon lange nach einem bestrumpftem oder besockten fuss der geil gwtragen riecht. Natürlich nur Damenfüsse in Wien

Hihi...!
Ähm... im Bus trau' ich mich glaub' ich nicht. Ich wollte es heute wirklich mal versuchen, aber es ging nicht - ich war viel zu aufgeregt. Hatte richtig mega Herzklopfen.
Ich glaube ich wurde total rot. Ich stieg eine Station früher aus, um wegzukommen.
Verdammt - wieso haben wir in dieser Beziehung solche Hemmungen? Woher? Ich möchte es doch tun, und doch... Was soll das?

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam Bus fahren

Ich durfte mal einem Mädel im Zug die Füße massieren u.als ich sie fragte ob ich auch an ihren Füßen riechen dürfte,meinte sie nur,sie hätte sie den ganzen Tag in Ballarinas gehabt! Aber wenn ich möchte könnte ich es gerne machen! Hab dann auch noch ihre Ballarinas bekommen!

Jetzt hab' ich's getan!!! Es war geiiil!!! Ich habe mich so sexy gefühlt - wow!!
Das ging so: Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, zwischen zwei Regale mit Büchern. Da gibt es Stühle, damit man in Ruhe stöbern kann.
Ich hatte einen Schuh ausgezogen und den Fuss massiert. Und gewartet. (Allerdings lange!)
Nach einigen Hausfrauen und Omas verschlug es dann endlich einen Mann in "meine" Reihe, der ganz nett aussah. Er war um einiges älter als ich, aber sehr gut aussehend.
Ich schlug die Beine übereinander und reckte meinen nackten, bestrumpften Fuss. Ich konnte gleich erkennen, dass ihm gefiel, was er sah. Ich blickte ihn direkt an und lächelte und rieb meinen Fuss mit einer Hand, wie um ihn zu massieren, vor allem den Fussballen und die Zehen.
Er kam näher!
Mein Herz wummerte. Er liess mich und mein Fussi nicht aus den Augen. Er tat so, als müsse er in den unteren Regalreihen etwas sucher und kam dabei in meine Reichweite. Nun war klar - er wollte!!! Er wollte was ich wollte.
Ich rieb mit den Zehen sein Ohr. Er drehte den Kopf in meine Richtung - mein Fuss ruhte auf seiner Backe. Ich rieb sie ihm frech. Und dann drehte er sich zu mir um, so dass seine Nase in meiner Fussinnenfläche zu liegen kam. Er liess sie dort. Ich rieb leicht. Er schnupperte. Ich sah, dass er eine Erektion hatte.
Er schnüffelte stöhnend, während ich ihm frech lächelnd meinen Fuss in die Nase rieb.
Oh, ich fühlte mich so sexy!!! Ich konnte einen wildfremden Mann mit deinem Fuss erregen!! Er war wie weggetreten - es hätte jederzeit jemand kommen können. Ich war ganz aufgeregt -das war irgendwie so geil und verboten....! Das war sowas von geil. Es erregte mich wie verrückt, meinen Fuss auf die Nase eines Fremden zu drücken und zu sehen, wie sehr der abgeht!!!
Ich rieb seinen Harten mit meinem anderen Fuss. Er reib dagegen. Er wichste vor mir auf den Knien!!
Plötzlich stand er auf und rannte weg. Aufs Klo wahrscheinlich. Ich flüchtete - wollte ihm nicht nochmals begegnen.
Mein Herz raste - aber das war eine heisse Erfahrung!! Mann o Mann! Richtig geil war das, noch mehr als ich gedacht hätte. Ich plane, das zu wiederholen

Jetzt hab' ich's getan!!! .... Mein Herz wummerte. ... mein Fuss ruhte auf seiner Backe. Ich rieb sie ihm frech .... Oh, ich fühlte mich so sexy!!! ... Mann o Mann! Richtig geil war das, .... Ich plane, das zu wiederholen

Du bist schon so richtig herrlich durchgeknallt, das weißt hoffentlich selbst! :haha: Die Schweizer überraschen mich immer wieder von Neuem, ich denk da sonst immer an Heidi, Emil Steinberger oder irgend einen grauhaarigen Bankier mit Ärmelschonern :haha:... und dann das hier :mauer: :haha:

you made my day :mrgreen: :mauer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab' ich's getan!!! Es war geiiil!!! Ich habe mich so sexy gefühlt - wow!!
Das ging so: Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, zwischen zwei Regale mit Büchern. Da gibt es Stühle, damit man in Ruhe stöbern kann.
Ich hatte einen Schuh ausgezogen und den Fuss massiert. Und gewartet. (Allerdings lange!)
Nach einigen Hausfrauen und Omas verschlug es dann endlich einen Mann in "meine" Reihe, der ganz nett aussah. Er war um einiges älter als ich, aber sehr gut aussehend.
Ich schlug die Beine übereinander und reckte meinen nackten, bestrumpften Fuss. Ich konnte gleich erkennen, dass ihm gefiel, was er sah. Ich blickte ihn direkt an und lächelte und rieb meinen Fuss mit einer Hand, wie um ihn zu massieren, vor allem den Fussballen und die Zehen.
Er kam näher!
Mein Herz wummerte. Er liess mich und mein Fussi nicht aus den Augen. Er tat so, als müsse er in den unteren Regalreihen etwas sucher und kam dabei in meine Reichweite. Nun war klar - er wollte!!! Er wollte was ich wollte.
Ich rieb mit den Zehen sein Ohr. Er drehte den Kopf in meine Richtung - mein Fuss ruhte auf seiner Backe. Ich rieb sie ihm frech. Und dann drehte er sich zu mir um, so dass seine Nase in meiner Fussinnenfläche zu liegen kam. Er liess sie dort. Ich rieb leicht. Er schnupperte. Ich sah, dass er eine Erektion hatte.
Er schnüffelte stöhnend, während ich ihm frech lächelnd meinen Fuss in die Nase rieb.
Oh, ich fühlte mich so sexy!!! Ich konnte einen wildfremden Mann mit deinem Fuss erregen!! Er war wie weggetreten - es hätte jederzeit jemand kommen können. Ich war ganz aufgeregt -das war irgendwie so geil und verboten....! Das war sowas von geil. Es erregte mich wie verrückt, meinen Fuss auf die Nase eines Fremden zu drücken und zu sehen, wie sehr der abgeht!!!
Ich rieb seinen Harten mit meinem anderen Fuss. Er reib dagegen. Er wichste vor mir auf den Knien!!
Plötzlich stand er auf und rannte weg. Aufs Klo wahrscheinlich. Ich flüchtete - wollte ihm nicht nochmals begegnen.
Mein Herz raste - aber das war eine heisse Erfahrung!! Mann o Mann! Richtig geil war das, noch mehr als ich gedacht hätte. Ich plane, das zu wiederholen

Glaube mir ich wäre nicht davongelaufen! Hätte mich neben dich gesetzt u.mich ausgiebigst deinen Füßen gewidmet! ;)

Bin wieder da - habe mich von meinem Freund getrennt...
Und hatte eine schwierige Zeit...
Naja. So ist es nu besser.

Geil: Die Männer, die Füsse riechen wollen, sind in der Überzahl - mehr als doppelt. Auf einen, der es nicht mag, kommen zwei, die davon hart werden.
Yesss!

Zurück
Oben