Füsse riechen

Füsse riechen: Ui oder Pfui?

• Ich bin ein Mann und finde es erregend

Stimmen: 233 77,7%
  • Ich bin ein Mann und finde es nicht erregend

Stimmen: 38 12,7%
  • Ich bin eine Frau und finde es erregend

Stimmen: 15 5,0%
  • Ich bin eine Frau und finde es nicht erregend

Stimmen: 14 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Also für mich gibt es nichts geileres, als von meinem Freund die Socken oder nackten Füße riechen zu dürfen. Ein süßlich herber Männerduft finde ich extrem anregend und wenn ich es bekomme, werde ich sofort hemmungslos :)

Ich finde Füsse auch ausserordentlich erotisch.
Ich liebe es an Füssen, Socken, oder Schuhen zu riechen, ich habe mir auch schon von heissen Frauen Socken gekauft.

Also für mich gibt es nichts geileres, als von meinem Freund die Socken oder nackten Füße riechen zu dürfen. Ein süßlich herber Männerduft finde ich extrem anregend und wenn ich es bekomme, werde ich sofort hemmungslos :)
Schön, dass Du Dich hier outest! Von Frauen hört man das ja kaum, dass sie heiss werden, wenn ein Mann sie seine Füsse riechen macht.

War 20jahre zusammen mit der ex und hatte ein grausen von ihren zehen!! Bin seit Okt getrennt und rieche die Füße meiner Vermieterin sehr gerne :oops:

nun,stinken sollte nichts,aber
hat eine frau die strumfhose den ganzen tag getragen,
dann macht mich ein wenig naturgeruch der fussohlen
oder im bereich der muschi,ich weiss,nicht gefragt,
schon urgeil
lg

Hallo,
schon seit meiner frühesten Kindheit finde ich schön geformte & riechende Frauenfüße interessant/erotisch. Im Laufe der Zeit und durch meine stark ausgeprägte Geruchssensibilität wurde das "an den Frauenfüßen riechen" zu einer richtigen Leidenschaft und das ergänzend zum "normalen" Sex. Konnte alles auch immer gut ausleben bisher. Mit einer feinen Nase kann jederman:down: diese Lockstoffe wahrnehmen!
Wenn Frau Stunden in Schuhen gelaufen ist und dann vor dem Duschen oder Vollbad die Füße an die Nase gepresst zu bekommen....es gibt kaum schöneres....
Es soll auch Leute geben, die sich vor ihren eigenen gewaschenen Füßen ekeln, kann dies aber nicht nachvollziehen. Vielleicht ein Trauma in der Kindheit....schade...

Tolles Thema!
Tolle Geschichten!
Wir hoffen noch ganz viele davon zu lesen.
Unser Er liebt ihre Füße auch und zum Thema Geruch:
Wenn Mann eine Frau gut riechen kann, dann überall!

Ich möchte das zu gern mal ausprobieren: Einen wildfremden Mann im Bus (oder so) zu erregen, indem ich ihm einfach meinen Fuss zu riechen gebe.
Würde mich selbst heiss machen....
Ich würde ihn erst mal etwas locken, indem ich meinen Schuh ausziehe und schaue, wie er reagiert. Dann würde ich vielleicht meinen Schuh fallen lassen, so dass er auf seine Seite fällt und ihn aufheben lassen. Wenn er sich bückt, macht er - bezw. seine Nase - Bekanntschaft mit meinem Fuss ;)
Wenn ich die Statistik oben anschaue, finde ich den Mut dazu vielleicht...
Hihi - der Gedanke macht mich richtig kribblig...

also DAS ist ja ein absolutes Traumszenario für mich!!! :)))

Duftende Füsse und schuhe riechen ist total geil.
Vor allem jetzt im sommer. Meine nachbarin hat dann immer ihre billigen ballerinas vor der türe stehwn. Die muss sie lieben, denn sie hat sie sicher schon 3 oder 4 jahre.
Und ich liebe die ballerinas auch der duft ist der wahnsinn.
Meiner frau darf ich auch die füsse lecken und riechen. Ich mag es, zuerst sie socken zu beschnuppern und dann ihre füsse.

Zurück
Oben