Funktioniert pick up bei Psychologie-Studentinnen?

manipuliert wird immer. und in der "liebe" am meisten. :winke:

heute versuchen halt beiderlei Geschlecht das jeweils andere zu unterdrücken.

ich frag mich ja, wie man mit solchen grundannahmen überhaupt eine glückliche beziehung führen will, wenn man dem/der anderen dauernd untestellt, einen permanent zu manipulieren und untedrücken zu wollen.

wenn ich so eine einstellung von männern und frauen hätte, würd ich mit überhaupt niemandem eine beziehung haben wollen.

ich frag mich ja, wie man mit solchen grundannahmen überhaupt eine glückliche beziehung führen will, wenn man dem/der anderen dauernd untestellt, einen permanent zu manipulieren und untedrücken zu wollen.

wenn ich so eine einstellung von männern und frauen hätte, würd ich mit überhaupt niemandem eine beziehung haben wollen.

wir sind alle beziehungskrüppel in der heutigen zeit. darum blüht ja die PUA-kultur......

Pick-up ist der seufzer der bedrängten kreatur. es ist der geist geistloser zustände. Es ist das neue opium der männer! :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus könnte es auch einfach so laufen :)

Willst du mit mir gehen?
[] Ja
[] Nein

Die hab ich schon gesehen glaub ich
Den mit dem Essen gehen fand ich gar nicht mal so dumm ^^

Eine Einstellung kommt manchmal mit den Lebensjahren...

Woher denkst du meine schon zu kennen? :hmm:

kannst du essen? kannst du gehen? ja? dann lass uns essen gehen! ;-)

ich frag mich wieso der bei den frechen dabei ist^^

[video=youtube;FslTfsAtDvA]http://www.youtube.com/watch?v=FslTfsAtDvA#t=5m38[/video]

na gut, was er da macht, nennt man "desensibilisierungsübung. du baust so deine angst ab beim ansprechen.

das auch, aber vor allem eine grandiose beziehung, die -tata- ohne manipulation auskommt.

und weils so grandios ist, hängst so lange im forum ab? eh deine sache. aber......ich wär keine minute online :)

vielleicht bist du der manipulationen gar nicht bewußt?

ich glaub was frauen ned mögen ist, dass sie die kontrolle verlieren. normalerweise ist's ja so, die frau iniitiert den flirt. mir "subtilen" signalen und der mann steigt drauf ein (vorausgesetzt er versteht sie...).

dem PUA ist das völlig egal. er wartet ned auf 3-maligen augenkontakt - sondern er nimmt das heft selber in die hand nach dem ersten augenkontakt.

und was für dich manipulation ist, ist eine steigerung des interesse seitens der frau....

allerdings gebe ich zu: wenn er ihr vorspielt, sie wäre seine große liebe nur um sie ins bett zu kriegen, ist schon eine miese sache.

ich hab mich auf oben zitiertes bezogen.

Aha, Danke

"Beurteilen" :roll: wir uns bitte erst nach einiger Zeit und nicht gleich nach dem ersten Posting das du von mir beantwortest...
Im übrigen sehe ich hier in diesem T auch vorerst keinen weiteren Grund mehr zu schreiben für mich.
PUA oder wie das heißt kannte ich bislang nicht und wird mich auch nicht weiter interessieren...
Ich lerne lieber aus eigenem Instinkt jemanden kennen und nicht nach Vorlage von irgend wem ;)

was viel interessanter wär, hat der schreiber des threads, jetzt die psycho-studentin geknallt oder ned?

was viel interessanter wär, hat der schreiber des threads, jetzt die psycho-studentin geknallt oder ned?

aso, des war eh der chip 21.....ha ha ha....

also chip what's the story morning glory?

Zurück
Oben