Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sagen: die Prostata könnte zu einer Art G-Punkt werden, wenn man hie und da einen gepflegten Arschfick praktiziert.wer kann mir sagen wo der g punkt beim mann genau liegt und was man dabei empfindet?
wer kann mir sagen wo der g punkt beim mann genau liegt und was man dabei empfindet?
"nur ficken" is ned deins, ha?![]()
Plaudern is scho i.O., aber mehr als *seas* und *i ruf di an* is vorg'spielt und des tua i ned![]()
g-punkt liegt bei der prostata... probier es mit nem dildo oder vibs aus oder laß deine freundin (falls vorhanden) deinen anus mittels finger stimulieren... kann ein nettes vorspiel sein....
g-punkt liegt bei der prostata... probier es mit nem dildo oder vibs aus oder laß deine freundin (falls vorhanden) deinen anus mittels finger stimulieren... kann ein nettes vorspiel sein....
"Gehirn" vielleicht????![]()
Hmmmmm, na das will ich nochmal als Witzchen durchgehen lassen!!!Wie ein Mann hat eins?? Meinst aber nicht das in der Hose oder?![]()
---> darf natürlich nicht fehlen!
*zisch-und-weg-bin-ich*