g punkt beim mann

;) ;) Gibts sowas denn?

Haben wir den nütig??
Im Normalfall kommen wir eh zu schnell, dass bedeutet wir müssten ihn kennen um ihn zu vermeiden!!;) ;)

also ich würd sagen dass die erogenste zone des mannes der penis is, aber wenn das nur ein punkt ist, bist echt arm dran :)

wer kann mir sagen wo der g punkt beim mann genau liegt und was man dabei empfindet?
Würde sagen: die Prostata könnte zu einer Art G-Punkt werden, wenn man hie und da einen gepflegten Arschfick praktiziert.

Was der G-Punkt beim Mann ist, sagt ja schon der Name desselben.

Der G-Punkt ist jener Punkt, bei dem's Zeit is' zu gehn.

Was man empfindet?

Nix! Is ja scho vorbei :mrgreen:

Plaudern is scho i.O., aber mehr als *seas* und *i ruf di an* is vorg'spielt und des tua i ned :mrgreen:

g-punkt liegt bei der prostata... probier es mit nem dildo oder vibs aus oder laß deine freundin (falls vorhanden) deinen anus mittels finger stimulieren... kann ein nettes vorspiel sein....

g-punkt liegt bei der prostata... probier es mit nem dildo oder vibs aus oder laß deine freundin (falls vorhanden) deinen anus mittels finger stimulieren... kann ein nettes vorspiel sein....

Yeppp - kann ich nur beipflichten. Viele Männer mögen es auch gerne simultan beim Blasen.

Cheers,
Frizzante

Ich will keine "werbung" machen, aber mit einem echten schwanz bekommt man auch spaß... :mrgreen:

Zurück
Oben