g punkt beim mann

Also wenn G fuer Gehirn steht is das mit dem G-PUNKT beim Mann echt treffend; und ich bin einer, punkt (manche haben auch nur ein puenktchen).

aber Wiki (pedia) sagt mir dass der G-Punkt auch "prostata feminina" genannt wird also haben alle recht die den G.punkt mit der Prostata in Verbindung bringen; Hut auf !!!

Der G-Punkt des Mannes

Der männliche G-Punkt befindet sich etwa drei bis sechs Zentimeter hinter der Anusöffnung. Wenn Sie Ihren Finger einführen und darauf drücken, verstärkt das seinen Orgasmus.

Wenn dem betreffenden Mann anala Stimulation gefällt, wird er ihnen wohl seinen Po entgegenstrecken, bzw. Anfangen wenn Sie dieses Gebiet erkunden sein Geseäß nach oben drücken.

Man sollte behutsam vorgehen und darauf achten das genügend Gleitmittel vorhanden ist.

Jen-Mo-Punkt (Verlängerung der Erregung und des Lebens)

Eine Vriante davon ist es mit dem Daumen gegen seinen Damm zu drücken (Stelle zwischen After und Penisschaft, die Stelle fühlt sich an wie eine kleine Einbuchtung) sobald er ejakuliert.
So kann der Orgasmus des Mannes verstärkt werden ohne, dass man in seinen After eindringen muss.

Vorteil: Diese Variante ist auch auf alle Männer anzuwenden, die nicht auf anales eindringen stehen und Frau/Mann muss nicht anal eindringen.

Bei diesem Punkt handelt es sich um einen wichtigen Chinesischen Akkupressurpunkt den die Taoisten Jen-Mo nennen.

Wird der Jen-Mo Punkt nun unmittelbar vor bzw, während dem Samenerguss gedrückt, so steigt die Energie durch die Meridiane, die an diesen Punkt beginnen, hinauf in den Körper, anstatt aus den Körper zu entweichen, wie es bei einer gewöhnlichen Ejakulation der Fall wäre.

Auf diese weise verspürt der Mann all die angenehmen Empfindungen, die mit den Prostatatkontraktionen einhergehen: Er erlebt nach wie vor einen Orgasmus der, aber nun länger Dauert und intensiver ist weil das Sperma nicht aus den Penis schießen kann.

Macht Mann bzw. Frau es richtet hat der Mann Injakuliert statt Ejakuliert.

Drückt man zu nah am Hodensack gelangt der Samen in die Blase und verlässt den Körper beim nächsten Harnlassen auf ganz natürliche weise (der Samen schaut dann milchig aus).

Drückt man zu nah am After wird der Erguß überhaupt nicht gestoppt.

Nur wenn die Kanäle genau an der Basis der Prostata (Jen-Mo) verschlossen werden, kann der Samen 100 Prozentig wieder vom Blut aufgenommen werden.

Bei dieser Technik wird also der Samen von der vollen Prostata zurückgezogen und vom Blut absorbeirt.

Philosphische Betrachtung der Injakulation

Nach der Ejakulation sind alle sieben Drüsen leer, vor allem die Geschlechtsdrüsen. Die Lehre des Tao sagt: Wenn du in diese Richtung gehst - die Enerie ABWÄRTS leitest, durch die sieben Drüsen und aus dem Körper hinaus, dann gehst du den Weg des Menschen und alle Menschen sterben früher oder später.

Gehst du aber in die andere Richtung - indem du die Energie durch die sieben Drüsen AUFWÄRTS leitest, dann kannst du ewiges Leben, göttliches Leben erlangen.

Ist ein Mann in der Lage zu "Injakulieren" bewahrt er sich sowohl die wertvolle Lebensenergie, als auch die Erektektion. Und so ist der Mann in der Lage die Frau über die neun Stufen zur vollkommenen Befriedigung zu führen

Nur wenn die Kanäle genau an der Basis der Prostata (Jen-Mo) verschlossen werden, kann der Samen 100 Prozentig wieder vom Blut aufgenommen werden.

Nicht, daß ich jetzt die chin. Lehre gänzlich in Frage stellen will, aber da sträubt sich mein gesamtes medizinisches Wissen, wenn das Blut Sperma aufnimmt und es im Blutkreislauf transportiert. Das, lieber Amor, kann ich Dir nicht abnehmen. Resultat wären akute Gefäßverstopfungen, die Kapillargefäße wären ganz rasch im A.... und auch sonst wäre es in der Birne recht bald sehr dunkel, fürchte ich.

F.

Gehst du aber in die andere Richtung - indem du die Energie durch die sieben Drüsen AUFWÄRTS leitest, dann kannst du ewiges Leben, göttliches Leben erlangen.

Also verzeih, :mad:
aber einen größeren Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Sperma wieder ins Blut aufnehmen ...?!:mauer: :mauer: :mauer:
Wie soll das in den Blutkreislauf kommen???
Was täte es dann dort? Eine Trombose bewirken??

"ewiges Leben" ... ist das irre ...:oops: :mauer: :mauer:

Kommt das vom Dauerkiffen, oder wie ????

Nicht, daß ich jetzt die chin. Lehre gänzlich in Frage stellen will, aber da sträubt sich mein gesamtes medizinisches Wissen, wenn das Blut Sperma aufnimmt und es im Blutkreislauf transportiert. Das, lieber Amor, kann ich Dir nicht abnehmen. Resultat wären akute Gefäßverstopfungen, die Kapillargefäße wären ganz rasch im A.... und auch sonst wäre es in der Birne recht bald sehr dunkel, fürchte ich.

F.

Freut mich sehr, dass sich die Forumsleser wirklich gedanken machen.

Natürlich hast Du recht das es nicht ins Blut gehen kann, das wäre Blödsinn.

Ich habe extra mit einer Freundin Telefoniert die Medizinerin ist und auch in Akkupunktur ausgebildet ist und die weiß es auch nicht genau.

Sicher ist das es nicht ins Blut geht. Nachdem aber auch nichts herausspritzt und auch beim darauffolgenden Urinieren (Milchig) nichts davon zu sehen ist, meint sie, dass das Sperma am ehesten an Ort und Stelle bleibt. Die Spermien in den Samensträngen und die Flüssigkeit in der Prostata.

Werde mich weiter kundig machen und sobald ich es wissenschaftlich erklären kann, dies nachtragen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert und das nicht hinausspritzen den Orgasmus intensiviert und ich mich anschließend nicht müde und leer fühle.

Wahrscheinlich ist es so, dass durch diese Technik kein Prolaktin vom Körper abgegeben wird. Jenes Hormon, dass die Refraktärperiode einleitet.

Damit das es nicht ins Blut geht hast Du vollkommen recht!

Zum "ewigen Leben" wäre zu sagen, dass die Taoisten ihre Lehren sehr Bildhaft beschrieben haben und sich auch in Metaphern ausdrückten.

Diese Metapher soll einfach die Lebensverlängernde Wirkung unterstreichen.

Wenn man sich vor Augen hält das die Menschen in Europa im Mittelalter meist nicht älter als 40 Jahre geworden sind und die Taoisten damals schon 100 Jahre alt - es ist nicht ewig aber doch schon ziehmlich alt. Immerhin mehr als doppelt so alt.

Also wenn es Injakulation gibt (und das werde ich baldigst überprüfen *hähä*), dann kann es - meinem anatomischen Wissen zufolge - nur einen Weg für das Sperma geben, u.z. daß es in den Hoden verbleibt.

Damit es dort nicht ranzig wird, empfehle ich dennoch eine gelegentliche Ejakulation ;-) Wär ja schad drum ...

Cheers,
Frizzante

Also wenn es Injakulation gibt (und das werde ich baldigst überprüfen *hähä*),
es wird in die blase gedrückt und ist auch nicht in der lage den urin milchig werden zu lassen - brauchst ja nur die mengen vergleichen:daumen:

OK - ich überlege, ob ich nicht eine kleine Fallstudie inkl Photoreportage davon mach *gg*

es wird in die blase gedrückt und ist auch nicht in der lage den urin milchig werden zu lassen - brauchst ja nur die mengen vergleichen:daumen:

Also erstens wird es in die Blase gedrückt, nämlich dann wenn man zu weit hinten Drückt, also zwischen Damm und After.

Und zweitens wird das Sperma sehr wohl milchig. Das wird noch eindeutiger (und diesen Test kann jeder ausprobieren), wenn man anschließend in ein Glas uriniert und dieses Glas ein oder zwei Stunden stehen lässt, dann hat sich der Samen am Boden des Glases abgesetzt und oben bleibt der klare Urin zurück.

Der Guten Ordnung halber sei noch erwähnt das bei Männern die sich vorwiegend basisch ernähren und daher einen sprudelnden Urin haben, der Urin durch den Samen umso stärker sprudeln wird.

Ebenfalls sei an dieser Stelle erwähnt, dass ein gewisser Teil des Samens auch bei einer normalen Ejakulation in die Blase wandert und daher der Urin auch so schon nach der Ejakulation etwas milchig sein kann, aber natürlich nicht so extrem wie bei der Anwendung des Jen-Mo-Punktes.

Und zweitens wird das Sperma sehr wohl milchig. Das wird noch eindeutiger (und diesen Test kann jeder ausprobieren), wenn man anschließend in ein Glas uriniert und dieses Glas ein oder zwei Stunden stehen lässt, dann hat sich der Samen am Boden des Glases abgesetzt und oben bleibt der klare Urin zurück.

wer mocht des aussa wissenschoftla und ns fetisch

und wenns,d normal pinkeln gehst merkst keine veränderung

Hmmm...also ich hab auch schon paar mal einigspritzt...ähhh injakuliert.

aber das war unabsichtlich und eher unangenehm...war einfach durch falsches anspannen/zu früh mit Bewegung aufhören und so was...
eher eine frustrierende Erfahrung..es kommt und kommt und kommt do nix.Nachher spannt und drücktsu und brennts...von Lust keine Spur mehr.

Kann anscheinend aber auch andere Ursachen haben:

googelt mal: ejaculatio retrograda

Was mich jetzt wundert ist, dass ihr so gegen die Theorie seid Sperma wird über die Blutbahn wieder aufgenommen bzw zersetzt...dachte schon dass es so is....

Ich bin ja kein Mediziner, aber was passiert zB mit Sperma welches in der Scheide oder im After landet....100% alles rinnt ja nun nicht wieder raus....

Ich bin ja kein Mediziner, aber was passiert zB mit Sperma welches in der Scheide oder im After landet....100% alles rinnt ja nun nicht wieder raus....

doch doch :daumen:

is wie mit den flugzeugen.runter kommen sie alle

Kommt das vom Dauerkiffen, oder wie ????
Hmmm
aber hab auch schon lange keinen größeren Schwachsinn als dein Post gelesen!:mauer: :mauer: :mauer:

Sieh es ein bisschen weltoffener! Eine Trombose?!?! Witzig!!

Google mal ein bisschen über resorbieren und so, Stoffwechseltransport, Blut,... vielleicht wird ein bisschen Licht in der Dunkelheit!

Oder hast noch die kleinen Männchen die irgendwelche Dinge im Körper herum tragen im Gedächtnis?? Vom 1. Klasse Lehrbuch!!

Setze Blut mal als allgemeinen Stoff ein!! Manche Dinge bewegen sich über deiner Schulweisheit! Wobei ich nicht weiss in welche Schule du gegangen bist!!

Denk mal ein bisschen über das Niveau eines 6 Jährigen hinweg, oder kannst das nicht, kommt vielleicht bei DIR vom Dauerkiffen??
Oder legts dir mal gerne eine Strasse??

Bevor du wen anderen niedermachst solltest ein bisschen nachdenken! Sollte nicht zuviel verlangt sein, oder?

Also ehrlich gesagt ist mir das wie der Samen (und der ganze!) in die Blutbahn kommen sollte auch schleierhaft oder besser gesagt unmöglich. Weiss ja nicht was fuer ein Schulbuch du hattest aber schau dir mal Adern an, da diffundiet nix (und schon gar keine Samen) so schnell rein, warum bräuchten wir sonst Injektionsnadeln? Wenn da schon was drainiert wird dann käme es in die Lymphe aber nie direkt in die Blutbah, weil das Blutsystem is ja kein Entsorgungssystem so a la Kanalisation. Aber selbst dazu müsste es zuvor aus dem Samenleiter in ein Gewebe "einsickern".

Weiss der kuckuk wo der retrograde Samen hingeht, wahrscheinlich geht er gar nirgens hin oder aber er geht bei manchen ins Hirn (aufwärts) verklebt zwar die Neuronen, dafuer leben die dann länger........:mrgreen:

Zurück
Oben