g punkt beim mann

Richtig ist, dass das Sperma nicht ins Blut kommt weil, es eine Allergische Reaktion ergeben würde. Sperma hat nichts im Blut verloren, hätte man Sperma im Blut würden sich da sofort die Antikörper draufstürzen.

Aber es handelt sich bei meiner Beschreibung nicht um eine Schulmedizinische Beschreibung sondern um eine Fernöstlich Taoistische die noch dazu sehr alt ist.

Das Wort "Blut" hat hier mehr eine methaporische Bedeutung als eine wirkliche. Ebenso wie "ewiges Leben" das eher mit Lebensverlängerung gedeutet werden kann.

In schulmedizinischen, bzw. gynekologischen Büchern würde auch nie von einer "Lotusblüte" gesprochen werden, wenn es um eine Frau ginge.

Die Essenz ist, dass das Sperma im Körper bleibt. Die Samenzellen in den Samenleitern usw.

Tatsache ist, dass es funktioniert und es jeder gerne ausprobieren kann. Wenn jemand ein Sonnenaufgang am Meer wurscht ist, nützt es auch nix wenn ich ihm erzählte wie toll es ist. Wens interesiert soll es sich ansehen bzw ausprobieren, wen nicht solls lassen.

@ Sissifranzl

Ich fasses als Kompliment auf, dass du Dich wegen einer "metaphorischen" Beschreibung mit deiner Kritik gleich so ins Zeug legst.

@ Bukowski

Wenns brennt hast du wahrscheinlich irgendwo eine Entzündung gehabt denn es brennt nicht. Aber natürlich ist jeder Mensch anders und nicht allen gefällt alles. Wie in meinem ersten Posting beschrieben ist es eine mögliche Variante.

@ Bukowski

Wenns brennt hast du wahrscheinlich irgendwo eine Entzündung gehabt denn es brennt nicht. Aber natürlich ist jeder Mensch anders und nicht allen gefällt alles. Wie in meinem ersten Posting beschrieben ist es eine mögliche Variante.

Nananana...das wüßt ich...es brannte ja weder vorher noch einige Zeit später.

Nur als der Schuß nach hinten los ging kurzzeitig.....so wie wenn man während dem Uirnieren verkrampft aufhört.

Das mit dem resorbiertem Sperma würd mich jetzt schon brennend :)mrgreen: )interessieren....leider gibt bei so gezielten Fragen Google nicht wirklich was her:
http://64.233.183.104/search?q=cache:Oqn36MK7FH4J:www.medicine-worldwide.de/foren/read.html%3Fnum%3D5%26id%3D80502%26thread%3D80357+sperma+resorbieren&hl=de

Bin aber immer noch der meinung ein bissl was wird bei jedlichen Verkehr absorbiert(AV+GV)..alles rinnt sicher nicht raus und irgendwo muß ja hin....

Wo sind die Mediziner unter auch?

die Technik der Injakulation findet man übrigens auch in dem Büchern von Jolang Chang beschrieben, "Das Tao der Liebe" bzw. "Das Tao der Sexualität".

@ Sissifranzl
Ich fasses als Kompliment auf, dass du Dich wegen einer "metaphorischen" Beschreibung mit deiner Kritik gleich so ins Zeug legst.
.

einen zweizeiler als ins zeug legen zu bezeichnen könnte darauf hinweisen nicht verwöhnt zu sein:mrgreen:

im übrigen hast du,s noch nicht erlebt wenn ich mich in,s zeug lege:p

Zurück
Oben