G-Punkt, gibt´s den?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Auf der Suche nach Antworten, heute mal dieses für mich sehr interessante Thema.
Der G-Punkt. (G-Zone, G-Spot, Gräfenberg-Zone oder Gräfenberg-Punkt, nach seinem Entdecker Dr. Ernst Gräfenberg genannt)
Vorab, ich liebe und schätze es Frauen mit meinen Händen und Fingern zum Orgasmus zu bringen. Allerdings konnte ich für mich noch schlüssig feststellen, ob dieser G-Punkt bei ihr tatsächlich existiert. Zwar wird diese immer wieder in der Fachliteratur erwähnt und genau beschrieben, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Es gibt unzählige Videos mit Mega Orgasmen darüber usw. Eventuell habe ich aber auch nur im Laufe meines Lebens nur dazu nicht die richtigen "Studienopjekte" gehabt. Definitiv hatte keiner der Frauen, mit denen ich je zu tun hatte, über diese Art der Stimulation einen derart Mega Orgasmus erlebt, was ich für sie sehr bedauere und einzig als mein Versagen oder unvermögen empfinde. Nun, das kann auch durchaus an meiner schlechten Technik liegen, daher diese Frage, vor allem an die weiblichen EF Userinnen, wie eure Erfahrung und eurer Umgang damit ist. Ein kontroverser Nebeneffekt im diesem Zusammenhang mit der G-Punkt Massage, den man auch immer wieder in einschlägigen Videos sieht, ist Squirling! Was ist das nun wieder!? Ist Frau tatsächlich in der Lage, exakt bei ihrem Höhepunkt die Blase derart explosionsartig zu entleeren?? Was bringt´s ihr? Steigert das ihre Lust oder ist das alles nur fake und männliche Reizsteigerung! BTW: Mich würde das nicht so sehr Reizen, produziert es ja eine ziehmliche Sauerei!!!
Also an alle Userinnen und User im EF, welche in der Lage sind mehr als einsilbig oder vulgär zu antworten, ihr seid herzlich eingeladen mir diese Fragen zu beantworten! :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibts den G Punkt. Und klar gibts die weibliche Ejakulation.

Allerdings hat diese weder etwas mit der Blase zu tun noch zwangsläufig mit dem Höhepunkt.

Klar gibts den G Punkt. Und klar gibts die weibliche Ejakulation.

Allerdings hat diese weder etwas mit der Blase zu tun noch zwangsläufig mit dem Höhepunkt.

OK, kannst du das ein wenig konkretisieren? Ich meine den 2. Satz, das verstehe ich jetzt schon gar nicht! :fragezeichen:

Kann mich meinen Bulsara nur anschließen!

ist Squirling! Was ist das nun wieder!? Ist Frau tatsächlich in der Lage, exakt bei ihrem Höhepunkt die Blase derart explosionsartig zu entleeren?? Was bringt´s ihr? Steigert das ihre Lust oder ist das alles nur fake und männliche Reizsteigerung! BTW: Mich würde das nicht so sehr Reizen, produziert es ja eine ziehmliche Sauerei!!!

Squirting als Sauerei und Blasenentleerung ????:fragezeichen: Ejakulation als Sauerei ???:fragezeichen: bei der Frau ? UND beim Mann ?
was soll ich dazu noch schreiben ???:fragezeichen::mauer:

OK, kannst du das ein wenig konkretisieren? Ich meine den 2. Satz, das verstehe ich jetzt schon gar nicht! :fragezeichen:

Die weibliche Ejakulation hat nichts mit Harn zu tun. Das Sekret kommt aus den paraurethralen Drüsen.

Und die Ejakulation ist nicht an den Orgasmus gebunden. Sie kann damit einhergehen, sehr oft aber ejakulieren Frauen ohne Höhepunkt.

am schönsten ist es wenn beides eintritt, zuerst der Orgasmus und zum drüberstreuen die Sauerei :daumen::mrgreen:

Manche werden extrem feucht - oder bei manchen spritzt es halt dann wirklich (was ich leider noch nie erleben durfte...). Die "Sauerei" wärs mir echt wert^^

Die weibliche Ejakulation hat nichts mit Harn zu tun. Das Sekret kommt aus den paraurethralen Drüsen.

Und die Ejakulation ist nicht an den Orgasmus gebunden. Sie kann damit einhergehen, sehr oft aber ejakulieren Frauen ohne Höhepunkt.
Aha! seht ihr, dass wiederum ist mir wirklich komplett Neu!!! Ich glaube, dass ich den falschen Eindruck durch diverse Videos gewonnen habe! In welchen Mengen ejakuliert den Frau tatsächlich? In den Videos sind´s ja Liter als doch Fake! Darum sprach ich von Sauerei, weil ich eben annahm es ist Harn. Ich empfinde Urin nicht als grundsätzlich schmutzig, bin aber der Meinung, das man dafür Vorkehrungen treffen muß um es nicht zur Sauerei werden zu lassen!

:mrgreen: gucksd du hier -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
empfehlenswert für die miniknaben auf dem gebiet: nimm a frau, die weiss dass sie es kann. weil wenn a unwissender wie du und a unwissende wie sie zam kommt kannsd dich dumm und dümmer in ihrer muschi bemühen, de pennt da weg :mrgreen:

Squirting als Sauerei und Blasenentleerung ????:fragezeichen: Ejakulation als Sauerei ???:fragezeichen: bei der Frau ? UND beim Mann ?
was soll ich dazu noch schreiben ???:fragezeichen::mauer:
Warum reagierst du jetzt so?
Kläre mich auf, nur dass bringt mich weiter. Wenn ich Ahnung zu diesem Thema hätte, würde ich diesen Thrade ja nicht führen? Also teile dein Wissen mit mir! ;)

In welchen Mengen ejakuliert den Frau tatsächlich?

Die Spannweite reicht von sehr feucht bis so viel, dass ich es nicht trinken kann bzw. mein Schwanz rausgedrückt wird. Liter sind es aber keine. Auch wenns ganz schön weit spritzen kann.

In welchen Mengen ejakuliert den Frau tatsächlich? In den Videos sind´s ja Liter als doch Fake!

unterschiedlich... mal wird´s nur "etwas mehr" feucht, ein anderes mal läuft´s ihm über´s gesicht :mrgreen:

Darum sprach ich von Sauerei, weil ich eben annahm es ist Harn. Ich empfinde Urin nicht als grundsätzlich schmutzig, bin aber der Meinung, das man dafür Vorkehrungen treffen muß um es nicht zur Sauerei werden zu lassen!

naja, wennst solche spielchen in der dusche/badewanne machst, hast zb. gar keine sauerei ;)

Zurück
Oben