B
Gast
(Gelöschter Account)
wos ihr habts auch nen g-punkt. und des wünsch i jedem mann...... is wunderbar, des zu erfahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos ihr habts auch nen g-punkt. und des wünsch i jedem mann...... is wunderbar, des zu erfahren....
wos ihr habts auch nen g-punkt
Kennst ned ? Nachdem er gekommen ist .... kommt der Punkt, das er Geht. Der G-(Zeit)Punkt .... eben
Mylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat
ich bräucht dringend hilfe gfunden hob ih erm bis jetzt no imma net
Mylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat
oder den A-Punkt: is a geildu hast eben einen "i komm-Punkt" statt einen G-Punkt
Hi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden
Dat Dingens ist halt ein Sensibelchen, der ist schüchtern und versteckt sich. Aber wenn man ihn gefunden hatt, tja dann.....
dachte du weißt nicht wo er versteckt ist ggg sorry....
naja, vielleicht find man ja noch bis zu mein 40erHi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden
mir gehts ohne den punkt ah guat
Genau , gibt so vieles wo man glücklich ist das eine mehr oder net is ah scho wurschtBienchen, du hast sicher viele "andere" Punkte, da kannst auf den einen gern verzichten
.... soorry..... wenn 77 dei Jahrgang is...... dann wirst es noch erfahren/erfühlen...... und des wünsch i jedem mann...... is wunderbar, des zu erfahren....
danksche..... hast die Kurve gekratzt für mi