G-Punkt

@SweetVelvet: Perfekt erklärt! :daumen:


Mylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat :lol:
ich bräucht dringend hilfe :mrgreen:gfunden hob ih erm bis jetzt no imma net :mauer:

Also wenn mich die Rubensdame herleicht (und ich glaub wennst sie nett fragst und wenn sie dabei sein darf...) ist es mir eine Ehre dir den Finger zu führen. :mrgreen:
 
ich bin mir sicher, dass nicht jede frau einen g-punkt haben muss... also ich hab keinen... nach jahrelangem suchen... aufgegeben...aber auch ohne dem ding... kann FRAU herrlichst kommen...

schönen tag
 
Also ich hab viel mit Frauen gesprochen und auch mit vielen etwas erlebt

und ja es stellte sich dabei raus das die eine Frau auf den G Punkt mehr anspricht und die anderen weniger das kommt immer ganz auf die Frau an. Woran das genau liegt?! Fragen sie den Doktor ihres vertrauen *g* das hab ich auch nicht rausgefunden. Aber meine Erfahrungen zeigen wenn man den G Punkt mal gefunden hat dann schreit das stillste mäuschen beim sex selbst auch :D ..


und ich kann nur jeden mann wünschen das er ne Frau findet die da richtig abgeht dabei :)

lg
 
:kopfklatsch: okay jetzt ist mir langsam klar warum die frauen immer so abgehen wenn man:down: bei gewisse gelegenheiten den/die finger bissl krümmt anstatt grad reinzufahren :mrgreen:

somit G punkt lokalisiert ohne zu wissen das das ding dort rumkugelt ......... mec für die späte aufklärung ;)
 
Mylenchen kannst mir den Mann vorbei bringen der dass geschafft bzw. gefunden hat :lol:
ich bräucht dringend hilfe :mrgreen:gfunden hob ih erm bis jetzt no imma net :mauer:

Hi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden :mrgreen:
 
[quote="immer";1893450]ich bin mir sicher, dass nicht jede frau einen g-punkt haben muss... also ich hab keinen... nach jahrelangem suchen... aufgegeben...aber auch ohne dem ding... kann FRAU herrlichst kommen...

schönen tag[/quote]

du hast eben einen "i komm-Punkt" statt einen G-Punkt :mrgreen:
 
Hi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden :mrgreen:

:mrgreen: Dat Dingens ist halt ein Sensibelchen, der ist schüchtern und versteckt sich. Aber wenn man ihn gefunden hatt, tja dann.....
 
:mrgreen: Dat Dingens ist halt ein Sensibelchen, der ist schüchtern und versteckt sich. Aber wenn man ihn gefunden hatt, tja dann.....

also, wenn man mich dat dingens nennen würde, würde ich mich auch verstecken und wäre schüchtern! :haha:
 
dachte du weißt nicht wo er versteckt ist ggg sorry....:oops:

Dem Inschenjör ist nichts zu schwör ....

Mit ein bisserl Feingefühl ist der sagenumwobene G - Punkt fast immer aufzuspüren. Bei manchen Frauen kann man eine kleine raue Stelle ertasten ..... ob es wirklich der G - Punkt ist, das merkst sowieso gleich :mrgreen:
 
Hi Biene, gib die Hoffnung nicht auf! Meiner ist auch erst vor ein paar Wochen entdeckt worden :mrgreen:
naja, vielleicht find man ja noch bis zu mein 40er :mauer:
wenn net, dann net, man muss ja nicht alles kennen :mrgreen: mir gehts ohne den punkt ah guat :lol: :haha:
 
Nur so nebenbei, hätt von meiner Oma noch den G - Punkt zum abgeben. Angebote bitte per PN ... :)
 
Ich wunder mich grad das viele Frauen den noch nicht selber gefunden haben, genug Zeit zum herumspielen wäre ja da :)
 
Zurück
Oben