G-Punkt

wenn net, dann net, man muss ja nicht alles kennen :mrgreen: mir gehts ohne den punkt ah guat :lol: :haha:

Da bin ich mir aber ganz sicher!


Ich wunder mich grad das viele Frauen den noch nicht selber gefunden haben, genug Zeit zum herumspielen wäre ja da :)

Sag das nicht!
Ich hatte schon so viel Sex in meinem Leben (bin ja nicht mehr die Allerjüngste) - auch mit ein paar wenigen verschiedenen Partnern - und trotzdem hat es Jahre gedauert und da auch nur durch Zufall.
Außerdem komm ich da selber gar nicht gut hin (leider:mrgreen:)
 
Hy
also ich/wir hatte auch schwierigkeiten den G-Punkt bei meiner Ex-Frau zu suchen!!!
der war bzw ist nämlich nicht dort wo er sich im normal fall befindet,.. sondern eher vom Scheideneingang links oben
hat ewig gedauet bis wir den gefunden haben,... wir haben es dann ein paar mal probiert den zu stimulieren jedoch gefiehl ihr dieses gefühl nicht wirklich!!!
Lg Ronny
 
tia sweetvelvet hats ja schon ganz zu beginn gesagt. und auch nach meiner erfahrung is der gpunkt halt kein punkt mit dem man frauen auf konpfduck fernsteuern kann (wenn den einer findet bitte pn an mich :p ) sondern eine erogene zone. und erogene zonen sind halt von peron zu person unterschiedlich aktiv und mussen in aller regel erstmal aktiviert werden :daumen: geistig wie manuell :daumen:
 
Zurück
Oben