Gastgeber ohne Checks?

Hingehen

• Umfrageteilnehmer
    14

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.471
Checks
15
Hallo

Noch eine Stammtisch Frage:
Würdet ihr zu einem Stammtisch/Usertreffen gehen, den jemand veranstaltet, der keinen Check hat?
Egal ob erotisch, oder normal.

Bin gespannt :winke:

Warum nicht?
er wird ihn ja nicht im Keller seines Hauses abhalten...
sind Gastgeber und/oder Gäste interessant, spricht nix dagegen.

woher kommt denn diese Frage?

Ich komm noch aus der alten Zeit, wo man nur einen Check nur selber einreichen konnte oder vom Mod persönlich gecheckt wurde :D
Von dem her bin ich da recht unvoreingenommen wer das organisiert, wenn ich Bock hab hinzugehen werd ich das tun, wenn nicht dann nicht.

Ich mag diese kryptischen Fragestellungen nicht. Was steckt denn dahinter? du hast checks, sweety hat checks ... also um was geht's?

Ich habe einem anderen User geraten, falls er mal ein Usertreffen machen will, soll er schauen, dass er selber mal zu Checks kommt
seh ich nicht anders, bleibt aber jedem selbst überlassen...

für mich allerdings ein bissi zusätzliche sicherheit, dass derjenige nicht nur über umwege auf sex aus is... die leut. lassen sich aber auch schon jeden schmahfu einfalln und glauben das funktioniert...

ヽ(°〇°)ノ

Ich habe einem anderen User geraten, falls er mal ein Usertreffen machen will, soll er schauen, dass er selber mal zu Checks kommt
Danke für deine Antwort! :)

Für mich käme es wohl auf das Auftreten des möglichen Gastgebers an. Wenn das "irgendeiner" ist ... Nein danke. Wenn es ein eingesessener User mit Standing, aber halt ohne Checks ist - warum nicht :)

Zurück
Oben