- Reaktionen
- 553.082
- Checks
- 78
Jetzt muss man freundlich auch noch sein ??Nicht gleich verzagen, nur weil du mal bisschen freundlich sein sollst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt muss man freundlich auch noch sein ??Nicht gleich verzagen, nur weil du mal bisschen freundlich sein sollst.
Ich antworte mal für meine, haben es probiert als sie schwanger war ansonsten Busen zu klein.Und wenn der Pimmel ordentlich gerieben wird?
Gibt's ane mit mehr ois zwa??Kommt drauf an, wieviele Busen du hast....
Das ist sowieso umständlich und mit Verrenkung verbunden...das sollte sich mit Hand bedeutend flotter ausgehn.Is ma wurscht.
Ich stehe nicht auf "Busensex", also stelle ich keiner Frau meinen Pimmel zum Reiben zur Verfügung.
De is am Mars daham und unerreichbar...Glaub schon.Anhang anzeigen 10899114
Hab ich mal am Mars gesehen.Gibt's ane mit mehr ois zwa??
Zwa Deppen a Gedanke wieder amoi...Hab ich mal am Mars gesehen.
Des kann ich eh voll ... ach vergiss es ...
Jetzt muss man freundlich auch noch sein ??
Da bin ich mal beruhigtNur, wenn's um Einhörner geht. Sonst bleibt alles, wie's war
Weiß ich nicht, meine sind zu klein dafür
Das geht sich bei deinen schon aus!!!
Deine sind aber schon deutlich grösser als meine?
Ich weiss nicht. Auf Fotos schaut das bei mir irgendwie immer anders aus als in real.
Also ein C hast du ja schon, nicht?
Kann da ned mitreden, zu klein
Was redets ihr alle? ihr habts alle grosse brüste
die Gute hat sich den Nonsens halt nach Total Recall eingebildet und tatsächlich einen Chirurgen gefunden, der skrupellos genug war, mitzumachen.Glaub schon.Anhang anzeigen 10899114