D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß.Das liegt aber nicht daran dass dein Busen zu klein ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß.Das liegt aber nicht daran dass dein Busen zu klein ist
Wessen Popschis hattest du untereinander?Hör mal ich hatte die popschis untereinander das is schon a super Anblick sehr saftig
Bei unserer Freundin hat das aber ganz wunderbar funktioniert.Das liegt aber nicht daran dass dein Busen zu klein ist
Die hat auch genug große Busen für jede SchwanzgrößeBei unserer Freundin hat das aber ganz wunderbar funktioniert.
du und @Mitglied #558050 habt doch gerade hintereinander gepostet ..Wessen Popschis hattest du untereinander?
Sag amal.Die hat auch genug große Busen für jede Schwanzgröße
Habts euch eine mit riesen schellen dazu gholt?Sag amal.
So a bissi ja aber unabsichtlichHabts euch eine mit riesen schellen dazu gholt?
Ich hab sie relativ absichtlich gevögelt.So a bissi ja aber unabsichtlich
du und @Mitglied #558050 habt doch gerade hintereinander gepostet ..
sorry ... blöd ausgedrückt... war das irgendwie ich sollte wirklich wirklich schlafen gehen... aber ich bin nicht motiviert..
So a bissi ja aber unabsichtlich
Also, ich hab schon viele Ausdrücke gehört. Zepter, Nudel, Pfahl, weiß Gott was. Aber Bernerwürschtl?Hab gehört ich kann gut Bernerwiaschtl braten
Sie meinte das tatsächlich nicht zweideutig.Also, ich hab schon viele Ausdrücke gehört. Zepter, Nudel, Pfahl, weiß Gott was. Aber Bernerwürschtl?
Ist halt ne Freundin von mir, die sich eingebaut hat. Dass sie große Hupen hat, war halt Zufall
Ok ok haha mollige?Ist halt ne Freundin von mir, die sich eingebaut hat. Dass sie große Hupen hat, war halt Zufall
Nööö leider...Der Stevo is ned morphin genug?
Normal gebaut würde ich sagen.Ok ok haha mollige?
Bissl mehr als ich halt. Weiß nicht ob man das offiziell als mollig bezeichnetOk ok haha mollige?
Was hast du heute nurBissl mehr als ich halt. Weiß nicht ob man das offiziell als mollig bezeichnet
Gut diese?Normal gebaut würde ich sagen.