- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braucht ma nur dumme autolenker zu mehr übersicht mahnen
Lauter 70er Beschränkungen.. kann man sich sparen
Die Unfälle, die ich kenne, die haben sehr wenig mit Autofahrern zu tun ...........
Der Exelberg, das Paradies der Raser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nochmal: der thread hatte eigentlich nur den zweck, erfahrungen auszutauschen und tips weiterzugeben.
ein Arbeitskollege ist heuer zu Tode gekommen
Ich wollte nur darauf hinaus, dass Motorradfahrer ein höheres Risiko tragen als die meisten anderen Verkehrsteilnehmer.
sind wir uns a bissi einig ?
Darüber, dass Biker wegen fehlender Knautschzonen mehr gefährdet sind, sind wir uns sogar mit Sicherheit einig.
schade, der thread is im arsch ..........
schade, der thread is im arsch ..........
Der Exelberg, das Paradies der Raser.
Net unbedingt. Der Plastic hat es schon angedeutet ..... und meine Freunde sind öfter dort: Pannoniaring .....
nö, is er ned. weil ein eigenes thema daraus geworden ist
motorradfahren spielt sich viel im kopf ab
antwort dazu: des geht leicht. braucht ma nur dumme autolenker zu mehr übersicht mahnen bzw. schulen usw usw usw....
siehst, des ist dein problem ! du wirfst alle biker in einen topf.