Gefahren mit unbekannten Frauen/Männern

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich interessieren würde, und da spreche ich sowohl Männer als auch Frauen in diesem Forum an.
Was war Euer schlimmstes Erlebnis oder Erfahrung betreffend Bekanntschaft mit Frauen/Männern.
Z.B. Ist es euch mal passiert, dass Ihr mit K.O. Tropfen betäubt wurdet und danach hat man Euch ausgeraubt oder Ihr seid mit einem Mädel in Ihre Wohnung mitgegangen und dort hat bereits ein Überfallskommando gewartet oder z.B. ihr hattet eine heisse Nacht mit einer Holden und danach beichtet sie, sie sei HIV positiv und ihr habt natürlich ohne Kondom gebumst.
Ich bin einfach nur neugierig, weil mir selbst einige dieser Dinge, obwohl ich nicht übermässig naiv bin, passiert sind.
Auch interessiert mich, welche Lehren Ihr aus diesen Debakeln gezogen habt.

Alle deine Beispiele finde ich zu extrem, obwohl ein Überfallskommando wartend könnte sehr anregend sein. Besonders wenn sie Frauen sind!! :mrgreen:

Das schlimmste das mir mal passiertist, ist eigentlich mehr lustig als schlimm:

Samstag, Disco, ich war 19 jahre alt. Ich frage im leichten Rausch eine Frau ob sie wohl mit mir schlafen würde. Sie sagt zu meiner Überraschung ja! Wir fahren zu mir heim, es geht heftig zur Sache. Ich ziehe die Frau aus und sehe dass sie eine rot/ weiß Karrierte Heide Bocershort trägt. Mir vergeht es fast!:( Dann gibt sie mir auch noch einen Gummi und sagt dabei dass er leider schon abgelaufen ist, aber das ist ihr wurscht!:fragezeichen:
Zu guter Letzt erzählt sie mir dann noch während dem Sex, dass sie mit ihrem freund eine Schafzucht aufmachen wolle aber momentan sitzt er im gefängnis!

Mein kleiner freund ist auf Grund dieser Erreignisse sofort in sich zusammen gefallen und nicht mehr auferstanden!:oops:

Und was sagt uns diese geschichte?

Man sollte immer einen klaren Kopf bewahren!!

Mein gefährlichstes:

Schon einige Zeit her. Ich habe ein nettes Mädel kennengelernt und dann öfters mal beim fortgehen getroffen, sie hat als Kellnerin in einem Hotel in der Nähe gearbeitet. Wie es halt so geht es wird was also mit ihr mitgegangen sie hat im 3. Stock ein Zimmer gehabt. Um sich blöde Fragen der Eltern zu ersparen (wo warst'n die ganze Nacht?... bla,bla,bla) war es zu der Zeit üblich irgendwann während der Nacht nach Hause zu fahren (Bin kein Mann für 1 Nacht, ich geh nach 2 Stunden wieder *ha,ha*) Irgendwann verlass ich also die Gute und tapp leise durchs nächtliche Haus 3 Etagen hinunter. Unten an der verlassenen Rezeption angekommen machts im halbdunkel plötzlich Grrrrrrrrrrrr, der Hund vom Chef. Da steht dieser riesige Köter von Schäferhund vor dem Ausgang, fletscht die Zähne und knurrt das ich mir fast in die Hose geschissen hätte. Nach einiger Zeit gutem zureden konnte ich das Mistviech doch überzeugen mich rauszulassen. Mensch was war ich froh....

cu
Lucky

....Da steht dieser riesige Köter von Schäferhund vor dem Ausgang, fletscht die Zähne und knurrt das ich mir fast in die Hose geschissen hätte. ...

Das ist Threadverwässerung in Reinkultur! :ironie:

Dein Beitrag gehört unter: "Gefahren mit unbekannten Tieren" :mrgreen:

Das ist Threadverwässerung in Reinkultur! :ironie:

Dein Beitrag gehört unter: "Gefahren mit unbekannten Tieren" :mrgreen:

Naaa,na,na, des stimmt net!:lehrer: Ich hab es so interpretiert: "Gefahren für Leib und Leben herbeigeführt durch Sex"

cu
Lucky

Zurück
Oben