gefühle eines freudenmädchen auf einer beziehungsebene

ich vermute, dass die Probleme nicht nur in den unterschiedlichen Kulturen zu finden sind.
Es ist zwar nicht unmöglich aber doch selten, dass SWs (egal welcher Nationalität) neben
ihrem Job ein klassisches Beziehungsleben haben.

Besonders dann, wenn sich die Liebesbeziehung aus einem Geschäftsverhältnis entwickelt.
Es kann ja auch sein, dass sie immer im Hinterkopf hat, dass ER IHR was vorspielt,
und nur gratis ficken will ;)

hallo ihr lieben da draussen
hat irgendwer da draussen erfahrung mit einem thaifreudenmädchen
folgendes problem. ich habe seit ca. 2 monate ein verhältnis mit einem thaifreudenmädchen . es scheint auf beiden seiten ,dass der funke übergesprungen ist. sie ruft mich an und ich sie. wir wohnen mit unterbrechungen schon beisammen .(berufsbedingt bei ihr )ich habe in den 6 wochen die erfahrung gemacht,dass sie mir privat keine gefühle zeigen kann.sie wirkt auf mich manchmal wie eine gefühlskalte frau.ich hoffe ich irre mich. ich führe dass auf ihre "arbeit" zurück.
Was mich interessieren würde, wie du gemerkt hast, dass der Funke auf BEIDEN Seiten übergesprungen ist ?
euch gegenseitig anrufen und auch gelegentliches beisammen wohnen, ist für mich kein Zeichen, welches unbedingt heißt, dass sie ihn dich verliebt ist.
Und wenn sie jetzt keine Gefühle zeigt, ist das für mich eher der Beweis dafür, dass von Funken keine Spur ist.

"Freudenmädchen" (in diesem Fall würgt mich dieses beschönigende Wort)

ach ? und warum ? nur weil sich der TE etwas gewählter und nicht in deiner männlichen Sprachkultur ausdrückt mhhh :kopfklatsch: ....
mich würgt es eher wenn ich mir ... ach lassen wir das :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus, Neugier ist der Katze Tod - wo die Katz dann ihr Näschen reinsteckt, ist ja ihre freie Entscheidung, ne? ;)

es genau bei euch beiden ist, kann ich nicht mit sicherheit sagen :confused:

was ich aber sicher weiss, ist, dass bei solchen beziehungen zu 80% die männer nur mittel zum zweck sind :mad:......

stelle ihr doch probeweise ein ultimatum-entweder du oder ihr job......oder sag-wenn sie schon diesen job macht und dich ach ja so lieb hat, dann möchtest du auch ein wenig davon haben-dann wirst schnell merken, wie ernst es ihr ist-oder nicht......

meine erste frau war thai,in deutschland kennen gelernt,sie lies sich scheiden,wir haben geheiratet,erst nach nem ticket schaun,dann schaun was geht,klassisch!zweite Variante:gezielt zum arbeiten ins gelobte land kommen,ist mit wahnsinnig viel geld verbunden und danach klingt deine geschichte,es bedrückt sie wohl etwas,und das ist in der regel geld!ansonsten kann ich nichts nachteiliges über thais sagen

Es gibt tatsächlich sehr massive kulturelle Unterschiede. Ich meine jetzt nicht, zwischen Thai- Mädls und Europäern, die kann ich kaum beurteilen, sondern in meiner Heimat. In den 70er Jahren war es noch so, dass Mädls aus den hinteren Tälern teils kein Fernsehn hatten, und wenn sie in die Stadt kamen, dann haben sie sich oft ausgesprochen prüde benommen. Natürlich ohne es irgendwie so zu verstehen. Ihre Art, Willigkeit zu signalisieren, war oft für die Augen eines Städters nicht verständlich. Es ein paar Monate gedauert, bis sich das angeglichen hat.

Was das "Im Hals stecken bleiben" anbelangt: Freundenmädchen sind für mich Mädchen, die Freuden empfinden und weiter geben. Das setzt eine völlige Freiwilligkeit im Job voraus. Es ist ausgeschlossen, dass ein Freudenmädchen zu seiner Arbeit gezwungen wird, weder von Menschen noch von materiellen Zwängen. Bei Thailändischen Huren gehe ich davon aus, dass sie unter falschen Versprechen ins Land gelockt wurden, und in Abhängigkeit von ihren Schleppern leben. Ob dieses Vorurteil zu Recht besteht kann ich nicht beurteilen: ich kenne keine. Ich könnte mir vorstellen, dass Fritzie den Satz so gemeint hat.

Was das Thema an sich anbelangt: Ich habe so wenige Parameter, dass ich der Liebe Gott sein müsste, um irgend was dazu sagen zu können. Und der bin ich mit Nichten ;)

liegt doch auf da hand: die will heiraten damits in österreich bleiben darf. sowas bekommen die in ihrer heimat täglich mit der post damit sies hierzulande ja ned vergessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben