Geht sie fremd?

Die Frage die sich mir stellt: wenn es Strapse waren, dann hat sie wohl einen Strapsgürtel dazu angehabt. War der dann auch weg ? ;) Dann würde es tatsächlich interessant werden.... ;) oder waren es am Ende doch "nur" Halterlose ?

Ansonsten würde ich da grundsätzlich nicht so sehr viel hineininterpretieren und wenn doch: das Gespräch ist immer die beste Lösung :up:

Schade, dass die Freundin (egal von wem) diesen Beitrag nicht liest. Man kann ihr nur raten, diesen Freund so schnell wie möglich "auf die Reise" zu schicken. Merke dir: Je lockerer man ein Pferd hält, umso besser läuft es! :cool:
Mal sehen ob ich das richtig verstehe!

Frau geht fremd, lügt ihn an , bleibt Erklärung schuldig wenn sie direkt darauf angesprochen wird ... Kauft sich zum Ausgehen Strapse bzw. für Abdere ,... für ihn macht sie das nicht macht obwohl er diesen Wunsch schon des Öfteren kund getan hat.
Ja du hast recht sie sollte sehen das sie Land gewinnt !!!
Und das hat nichts damit zu tun die Zügel locker zu lassen!
Oder sollte er all ihre sexuellen Wünsche ebenfalls mit anderen Frauen ausleben ???

Wenn sie es sich schon von anderen machen lässt dann soll sich zumindest nicht so dumm sein und es so offensichtlich machen!

so wie ich das sehe hat sie sich wahrscheinlich halterlose kauft fürs kleid und hat diese danach wieder entsorgt weil sie eigentlich sowas nicht mag .... wär normal soweit.

weniger gut find ich den freund, mit der ganzen durchsuchungsaktion ... i glaub der hat ein massives eifersuchtsproblem ...
da war aber vor dem ballabend schon der hund drin in der beziehung ... würde mich wundern, wenn des lang guat geht!
sofern die geschichte überhaupt so passiert ist ;)

Leute, redet miteinander ....
Es kann schon sein, dass sie sich mal fremd vergnügt hat... wenn meine Partnerin dauernd hinter mir her schnüffeln würde, dann würd ich das vielleicht auch tun. Irgendwie ist da schon der Wurm drin ... andererseits ... mit 21 ...
Nochmal: reden hilft, auch wenns schwerfällt. Noch besser als reden: Zuhören! ;-)
Alles Gute

Zurück
Oben