Geht sie fremd?

kurze frage , warum fragt er sie nicht einfach wo die dinger sind? grenzt ja fast schon an nen krimi. wo mögen wohl die strümpfe sein. aktenzeichen xy

Danke für eure Beiträge.

Folgendes möchte ich klarstellen:

Es ist wirklich die Freundin eines Freundes und nicht meine, da ich Single bin.
Ich bin alt genug um hier offen meine Probleme ansprechen zu können ohne sie zu "tarnen".

Auch habe ich meinem Freund schon den Tipp gegeben nicht in ihren Sachen zu schnüffeln und mit ihr offen darüber zu reden.

Da er weis, dass ich hier angemeldet bin wollte er jedoch auch andere Sichtweisen hören.
Viele Köche verderben den Brei....... Sein Wunsch war es, dass sie mal Strapse anzieht und dafür hat er ihr welche gekauft. Sie hat diese jedoch weggeschmissen. Jetzt kauft sie sich welche für den Maturaball. Klarer Fall von Geldverschwendung würde ich mal sagen und vom setzen anderer Prioritäten. Leider nicht zum Gunsten deines Freundes :cool:

kurze frage , warum fragt er sie nicht einfach wo die dinger sind? grenzt ja fast schon an nen krimi. wo mögen wohl die strümpfe sein. aktenzeichen xy
Fehler! Wir wissen schon, wo die Strümpfe sind! Die sind im Arsch.:cool:

das ihr immer alles so ins lächerliche ziehen müsst... könnt ihr auch mal ernst bleiben? der arme mann hat echt probleme. :hahaha:

Morathi weiß natürlich, dass der Mann von Welt in seinem Handschuhfach Ersatzstrümpfe für den Notfall bereit hat ;)

Der echte Mann, so er dessen noch bedarf, hat im Kofferraum einen Ersatzkeilriemen. Für Weicheier gibts da sogar eine Universalausgabe.
Der echte Mann würde es niemals seiner Begleiterin zumuten ihre Strumpfhose, Strümpfe, Strapse auszuziehen um mit deren Hilfe Nebenaggregate am Motor seines Kraftfahrzeugs notürftig in Stand zu setzen.

Morathi weiß natürlich, dass der Mann von Welt in seinem Handschuhfach Ersatzstrümpfe für den Notfall bereit hat ;)

Der echte Mann, so er dessen noch bedarf, hat im Kofferraum einen Ersatzkeilriemen. Für Weicheier gibts da sogar eine Universalausgabe.
Der echte Mann würde es niemals seiner Begleiterin zumuten ihre Strumpfhose, Strümpfe, Strapse auszuziehen um mit deren Hilfe Nebenaggregate am Motor seines Kraftfahrzeugs notürftig in Stand zu setzen.
Ihr geht davon aus, dass die Dame bei einem Herren mitgefahren ist...... Etwas weniger Naivität, meine Herren! Es könnte auch ihr Auto sein bzw. könnte es das Auto einer anderen Dame sein....:mrgreen:
und vielleicht war es gar kein Auto, sondern ein Fahrrad mit kaputter Kette..... Who knows!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte auch ihr Auto sein bzw. könnte es das Auto einer anderen Dame sein....
Dann ist die -sowieso an den Haaren herbeigezogene - Keilriementheorie noch hinfälliger. Warum sollte die Freundin des Freundes des Mitgliedes hier, ihren Strumpfhalter einer fremden Frau zur Verfügung stellen?
Oder noch dramatischer, sich selbst? Ist doch schade um die Strapse, wenn man ÖAMTC-Mitglied ist.

Zwischen Nord-Finnland und Süd-Sizilien benötigt heutzutage kein Kraftfahrer mehr weibliche Unter-. reiz-, oder sonsige Wäsche um sein Fahrzeug wieder in Betrieb zu setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist die -sowieso an den Haaren herbeigezogene - Keilriementheorie noch hinfälliger. Warum sollte die Freundin des Freundes des Mitgliedes hier, ihren Strumpfhalter einer fremden Frau zur Verfügung stellen?
Oder noch dramatischer, sich selbst? Ist doch schade um die Strapse, wenn man ÖAMTC-Mitglied ist.
Du versuchst jetzt aber nicht ernsthaft, diesem Thread mit Logik beizukommen,....:lol:

Du versuchst jetzt aber nicht ernsthaft, diesem Thread mit Logik beizukommen,....
Äh, ich....also.....wenn man das so sieht.....habe ich...........unter Berücksichtigung der Gegebenheiten.................also was die Keilriemengeschichte angeht................äh, nein :mrgreen:

Leute seit nicht so kompliziert! Er soll sie einfach fragen :)
Kommunizieren mit der Person die es betrifft und nicht fremde fragen....
wahrscheinlich gibt es eine total plausible erklärung dafür.... ja wir machen manchmal dinge die ihr nicht ganz nachvollziehen könnt, dass gebe ich gerne zu.
... und wenn sie ihn betrügen würde, würde sie die strapse nicht entsorgen nachdem sie weiß das er drauf wartet sie darin zu vernaschen... :hmm:

Leute seit nicht so kompliziert! Er soll sie einfach fragen :)
Kommunizieren mit der Person die es betrifft und nicht fremde fragen....
wahrscheinlich gibt es eine total plausible erklärung dafür.... ja wir machen manchmal dinge die ihr nicht ganz nachvollziehen könnt, dass gebe ich gerne zu.
... und wenn sie ihn betrügen würde, würde sie die strapse nicht entsorgen nachdem sie weiß das er drauf wartet sie darin zu vernaschen... :hmm:

Oh ja, ganz und gar meine Meinung getroffen! :daumen: :hurra:

Zwischen Nord-Finnland und Süd-Sizilien benötigt heutzutage kein Kraftfahrer mehr weibliche Unter-. reiz-, oder sonsige Wäsche um sein Fahrzeug wieder in Betrieb zu setzen.
...das war auch in den 70ern nicht nötig. hat aber bei der vorgetäuschten panne immer zum erfolg geführt! :mrgreen:

Zurück
Oben