N
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist vielleicht noch nicht fremd gegangen aber wird sie ewig treu bleiben ? Mit oder ohne Strapse ?!?
natürlich ja !
natürlich ja !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde nun ein Strümpfetagbuch führen...was, wann und wo mit welchem Strumpf!
Und ernsthaft......einfach die Freundin fragen und nicht herumspionieren! Das ist das Allerletzte!
DAS ist zu einfach, und außerdem hätten wir dann hier nicht die hübsche Geschichte zu lesen gehabt..einfach die Freundin fragen und nicht herumspionieren!
es ist doch die Freundin vom Freund .
Strümpfetagebücher MUSS man haben!![]()
DAS ist zu einfach, und außerdem hätten wir dann hier nicht die hübsche Geschichte zu lesen gehabt.
Zum Glück.sowas würde man niemals selbst erleben!
Zum Glück.
Wer will schon eine Freundin, die auf einem Ball in Strapsen(!) rumrennt und die dann, nachdem sie sich auf dem Klo hat vergenusszwergeln lassen, vergisst und nimmer mit nach Hause bringt, obwohl der treusorgende aber leider vom Training abgelenkte Beschäler inständig drum bittet....
hu?ein Freund von mir bat mich um Rat und ich versprach ihm mehrere Meinungen einzuholen,
Werdet doch Erwachsen!
Strümpfe, es waren Strümpfe![]()
ein Freund von mir bat mich um Rat und ich versprach ihm mehrere Meinungen einzuholen, deshalb wende ich mich mit seiner Frage an die Community (er ist nicht angemeldet).
Eigentlich wollte sie garnicht hingehen, sagte ihm jedoch kurzfristig (2 Tage vorher) ihre Freundinnen hätten sie dazu überredet.
Kann es sein, dass sie die Strapse für jemand anderen gekauft und getragen hat, am Ball mit jemand anderen Sex gehabt hat und anschließend die Strapse weggeworfen hat damit sie dann z.B. dem Sex mit ihren Freund entgeht?