Geht sie fremd?

Sie ist vielleicht noch nicht fremd gegangen aber wird sie ewig treu bleiben ? Mit oder ohne Strapse ?!?

natürlich ja !

Ich werde nun ein Strümpfetagbuch führen...was, wann und wo mit welchem Strumpf! :lehrer:

Und ernsthaft......einfach die Freundin fragen und nicht herumspionieren! Das ist das Allerletzte!

Ich werde nun ein Strümpfetagbuch führen...was, wann und wo mit welchem Strumpf! :lehrer:

Und ernsthaft......einfach die Freundin fragen und nicht herumspionieren! Das ist das Allerletzte!

Strümpfetagebücher MUSS man haben! :stern:

Strümpfetagebücher MUSS man haben! :stern:

Mein Leben mit Strumpf.....Kapitel 1. Ein Strumpf wird gekauft und tritt in mein Leben!

DAS ist zu einfach, und außerdem hätten wir dann hier nicht die hübsche Geschichte zu lesen gehabt.

......welche durchaus inspirierend ist. Siehe Strumpftagebuch!

sowas würde man niemals selbst erleben!
Zum Glück.
Wer will schon eine Freundin, die auf einem Ball in Strapsen(!) rumrennt und die dann, nachdem sie sich auf dem Klo hat vergenusszwergeln lassen, vergisst und nimmer mit nach Hause bringt, obwohl der treusorgende aber leider vom Training abgelenkte Beschäler inständig drum bittet....

Zum Glück.
Wer will schon eine Freundin, die auf einem Ball in Strapsen(!) rumrennt und die dann, nachdem sie sich auf dem Klo hat vergenusszwergeln lassen, vergisst und nimmer mit nach Hause bringt, obwohl der treusorgende aber leider vom Training abgelenkte Beschäler inständig drum bittet....

Nearmt, wirklich nearmt!
Beschäler. :haha:

noch skurriler als die ganze schnüffelaktion "deines freundes" find ich ja das:
ein Freund von mir bat mich um Rat und ich versprach ihm mehrere Meinungen einzuholen,
hu? :haha:

erinnert mich an folgende geschichte:

ich bekam mal den zettel....(ja es gab sie wirklich, keine legende)
willst du mit mir gehen....ja...nein...vielleicht...und bitte ankreuzeln...

ich kreuzelte "ja" an...

nachdem wir zwar dann zusammen gingen....keiner von uns aber wusste, was jetzt weiter....
wurden uns von freunden dann jeweils ein "beziehungsberater" zugeteilt.
im endeffekt trafen sich die beiden berater und entschieden...wir müssen uns küssen.
die genaue anweisung (natürlich auch per zettel) war in etwa:
ihr müsst euch küssen....den kopf seitlich halten, mit den händen in die haare des partners greifen, die lippen aufeinander, mund aufmachen, zunge rausstrecken und dann den kopf seitlich hin und her bewegen....:shock:

man traf sich zu viert an der klopfstange (wird dir nichts sagen) und wir legten unter beobachtung der beziehungsberater los....
wir erhielten damals ein "gut"

nachher wussten aber die beziehungsberater auch nicht weiter, drum machten wir wieder schluss...ohne zettel diesmal...ein einfaches "es ist aus" und "ok" reichte.

allerdings, war ich 12.... also, wie alt seid ihr wirklich? :confused:

btw.: ich muss wohl nicht erwähnen, dass die beiden beziehungsberater mit ungefähr 25 noch immer "jungfrauen" waren :mrgreen:

Ich bin so froh, dass mir aufgrund meiner Unattraktivität in der Volksschule solch beschämenden Erfahrungen erspart geblieben sind...:haha:

Absolut lächerlich. Anstatt das im realen Leben miteinander zu besprechen, seine Sorgen, Ängste, Wünsche mitzuteilen - werden fremde Menschen im Internet gefragt.
Das ist doch echt ... unglaublich. Werdet doch Erwachsen!

Sind sie jetzt wieder aufgetaucht, die Strümpf?

Falls nicht, ist es wohl eindeutig, dass diee Schlampe herumhurt. Allein, dass sie sich überhaupt traut Strümpfe anzuziehen, wenn sie alleine ausgeht, zeigt doch schon wie verdorben und schlampig sie ist. Die hat überhaupt keinen Respekt vor ihrem Mann und tanzt ihm-zwar strumpflos- auf der Nase herum.

Lasset die Hexe brennen :mrgreen:

:kopfklatsch::roll::mauer:

ein Freund von mir bat mich um Rat und ich versprach ihm mehrere Meinungen einzuholen, deshalb wende ich mich mit seiner Frage an die Community (er ist nicht angemeldet).

;) Wird meist so nett umschrieben, wenn man nicht zugeben will, dass es um einen selbst geht.

Eigentlich wollte sie garnicht hingehen, sagte ihm jedoch kurzfristig (2 Tage vorher) ihre Freundinnen hätten sie dazu überredet.

Vergiß die Strapse! Die lenken dich zuviel ab.

:lehrer: Fakt ist und damit untrügliches Fremdgehzeichen: Erst "will" sie gar nicht hingehen, - nein auf keinen Fall - so möchte sie verhindern, dass du auch zusagst und dir selber etwas vornimmst, als wenn sie sagt "vielleicht daran teilzunehmen" - sobald das geschehen ist und du dich terminlich bindest, nimmt sie jetzt dennoch teil und läuft auch gleich los und kleidet sich neu ein, also Drehung um 180° ab Festlegung und damit deiner zeitlicher Gebundenheit deines Abendtermins! :lol:

Viel offensichtlicher kann eine Frau es nicht mehr angehen, damit sie dich für den Abend "unauffällig" los ist, vor Allem wenn sie auf einmal Sachen kauft, die sie ansonsten verweigert.

Kann es sein, dass sie die Strapse für jemand anderen gekauft und getragen hat, am Ball mit jemand anderen Sex gehabt hat und anschließend die Strapse weggeworfen hat damit sie dann z.B. dem Sex mit ihren Freund entgeht?

Weniger um dem Sex zu entgehen, aber wer weiß wie die nach Sex gerochen haben oder sonstwie draufgegangen sind dabei, z.B. Laufmaschen....... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ihr Liebhaber hatte den Strump am Kopf vermutlich, beim Säggss - in der zweiten Runde, nachdem er reingspritzt hat in den Strumpf und vermutlich waren noch mehrere beteiligt, deshalb auch zwei Strühmpffe .

Zurück
Oben