Geht sie fremd?

ich weiss, wo die Strümpf sind....:virus:...ich weiss, wo die Strümpf sind...:virus:...ich weiss, wo die Strümpf sind....:)

--->> HIER :mrgreen:

Angeber,....:mrgreen:
vielleicht hat Sie auch nur ein altes Auto und ihr ist der Keilriemen gerissen....

Nein,
das wars nicht.

Ich hab ihr erzählt, dass ich am nächsten Tag eine Dampfsonderfahrt als Heizer hab
und da braucht man einen Damenstrumpf über den Haaren zwengan Kohlenstaub.
Und weils ned fad war, hat sie ihn mir geschenkt, nachher :mrgreen:

Nein,
das wars nicht.

Ich hab ihr erzählt, dass ich am nächsten Tag eine Dampfsonderfahrt als Heizer hab
und da braucht man einen Damenstrumpf über den Haaren zwengan Kohlenstaub.
Und weils ned fad war, hat sie ihn mir geschenkt, nachher :mrgreen:
eine Frau der Tat, quasi! So a schene gschicht- richtig romantisch!

Strumpfhose im Arsch

diese praktik is mir neu :hmm:

Philo klärt dich gerne auf :mrgreen:

also gut, das ist so: blickDICHTE sind als plug-ersatz eher verwendbar als andere .... :lehrer:

das find ich widerlich!
:mrgreen:

und i hab glaubt du magst mi zumindest a bissal :cry:

:bussal: jo eh, sonst hätte ich ja Marlene geschrieben :mrgreen:

es gibt für mich noch steigerungsstufen! es gibt für mich .... :hurra:

Kann es sein das du das hier nicht ganz ernst nimmst :nono::mrgreen:

nö! :shock: :nono: :mrgreen:

Also dein Freund macht sich wahrscheinlich umsonst sorgen !! Wenn eine Frau fremd gehen will dann tut sie das schon anders. Und wenn er ihr nicht glaubt kann er ja ihre Freundinnen Fragen.
Ich weiß wie es ist meine Frau hat mir auch schon nach spioniert da ich doch viele Künstler und Künstlerinnen kenne aber da ist nichts und wird auch nichts sein !! Ok manchmal hat sie schon einen Grund aber es war nie was denn ich werde nicht fremd gehen wieso auch denn mein Interesse an sex ist wirklich sehr sehr gering !!
Also dein Freund macht sich um sonnst verrückt !!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, echt eine Hammer Story, sollte verfilmt werden!

Sie kauft Strapse statt einer Strumpfhose, er sucht Stundenlang danach, dann kommt sie vom Ball heim und trägt keine Strumpfhose und keine Strapse :shock: und als man die Spannung nicht mehr halten konnte, geht sie auch noch schlafen:traurig:

Fazit: Sie kann ihn nur betrügen, denn die Strapse sind ja verschwunden! AAAABBBERRR es soll Menschen geben, die sogar miteinander reden, klingt komisch, is aber so! Würde vl mehr helfen wenn sie der "Freund" (du Lümmel ;) ) einfach mal fragt :hurra:

Die Moral von dieser Gschicht, 5 Oscars sind euch fix!

Mein lieber Junge - dein "Freund" sollte es tunlichst vermeiden, seiner Partnerin hinterherzuschnüffeln- das ist ziemlich daneben.
Vielleicht hat sie ihre Strümpfe weggeschmissen, weil sie eine Laufmasche hatte - niemand nimmt kaputte Strümpfe mit nach Hause!:roll:

völlig krank sowas
abgesehen sollte er mit ihr darüber reden und nicht über einen freund das in einen forum zu diskutieren und weis welch was für meinungen einzuholen.
das ist ja krank

Zurück
Oben