Geht sie fremd?

was ein paar strümpfe so alles anrichten kann.

alles ist mäglich von "sie schlampt herum" bis "gar nix ist passiert ausser ein kaputter strumpf den man ausgezogen hat" :lehrer:
übrigt bleibt eigentlich nur die grosse eifersucht und sein nachschnüffeln.

a) sie hat die Strupse für sich selbst gekauft
b) sie hat die Strupse für ihren Liebhaber gekauft, weil sich der gerne als Frau verkleidet - das würde auch das Verschwinden erklären .
c) sie hat Strapse gekauft und dann wollte sie diese nicht tragen …

- -
Soviel zum Straps-Betrug

was nun Strupse oder Strapse:fragezeichen:

und was eigtl. machen Halterlose+ Strapse zusamm fürn Sinn:hmm:

Strumpf oder nicht Strumpf.......... ist also nimmer die Frage.
Da aber kein Strumpf ganz einfach so verschwindet, verweise ich darauf in naher Zukunft die Medien im Auge zu behalten.... cih tippe da auf Banküberfall o.ä.
Und womöglich taucht die untreue Schlampe ja auch alsbald als Mittäterin auf.

Das bitte nicht einfach als Hirngespinst abzutun. Ich bin CSI-, NCIS,- CSI LA-, CSI Las Vegas-, Kottan-, Derrick-, XY ungelöst-, Bachelor-, Bachelorette-, Grill den Hensler-, Criminal Minds- und Shopping Queen geprüft :cool:

Strumpf oder nicht Strumpf.......... ist also nimmer die Frage.
Da aber kein Strumpf ganz einfach so verschwindet, verweise ich darauf in naher Zukunft die Medien im Auge zu behalten.... cih tippe da auf Banküberfall o.ä.
Und womöglich taucht die untreue Schlampe ja auch alsbald als Mittäterin auf.

Das bitte nicht einfach als Hirngespinst abzutun. Ich bin CSI-, NCIS,- CSI LA-, CSI Las Vegas-, Kottan-, Derrick-, XY ungelöst-, Bachelor-, Bachelorette-, Grill den Hensler-, Criminal Minds- und Shopping Queen geprüft :cool:
Angeber,....:mrgreen:
vielleicht hat Sie auch nur ein altes Auto und ihr ist der Keilriemen gerissen....

es gibt viele Fakten die der TE in seiner Geschichte vorenthalten hat, deshalb sind die Ratschläge alle unprofessionell und stellen größtenteils falsche Verdächtigungen in den Raum. Widerlich.

es gibt viele Fakten die der TE in seiner Geschichte vorenthalten hat, deshalb sind die Ratschläge alle unprofessionell und stellen größtenteils falsche Verdächtigungen in den Raum. Widerlich.
Auch mit an Übermaß an Fakten wirds hier ned professionell.... da hat di wer anglügt :mrgreen:

Stimmt, das Auto wird sich kränken!;)

Danke für eure Beiträge.

Folgendes möchte ich klarstellen:

Es ist wirklich die Freundin eines Freundes und nicht meine, da ich Single bin.
Ich bin alt genug um hier offen meine Probleme ansprechen zu können ohne sie zu "tarnen".

Auch habe ich meinem Freund schon den Tipp gegeben nicht in ihren Sachen zu schnüffeln und mit ihr offen darüber zu reden.

Da er weis, dass ich hier angemeldet bin wollte er jedoch auch andere Sichtweisen hören.

Zurück
Oben