geile oder versaute Worte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leser !
Es wird oft geschrieben das sich Paare beim Sex oft antörnen mit geilen oder versauten Wörtern oder Sätzen.:anspritzen:
Manche schreien u. stöhnen beim Sex so laut, das es die Nachbarn hören.
Mich würde interesieren ob ihr auch vor dem Sex schon geil oder sogar versaute Wörter benutzt.
Was sagt ihr das so ?:poppen:

Gruß an alle:winke:

Das würde mich auch mal interessieren. Wir heizen uns eigentlich mit den üblichen Worten an wie "fick mich" zbs. Also nichts außergewöhnliches...

Ist dieses Thema nichts für euch ?
Warum keine Antworten ?
Grüße

meiner erfahrung nach ist es eine tolle möglichkeit weitere sinne damit anzusprechen, manchmal leigen einfach sachen im unterbewusstsein verborgen welche bei bestimten reizen total geil machen.
kann nur aus erfahrung sagen, dass sowas bei beziehungen außerhalb der partnerschaft noch viel stärker zur geltung kommt.
wir verwenden da schon dass eine oder andere deftige wort, solange es ein spiel bleibt.
"fick mich bitte" ist eher noch das geringste und wir werden da auch etwas lauter vorallem beim orgasmus.
es ist halt die kombination die es ausmacht zeigen, schmecken, reden, fühlen um nur einige möglichkeiten zu nennen.
auf jedenfall turnt es unheimlich an.

jou, wir mögen dirty talks dabei. stöhnen und herumschreien ist nicht so unseres. aber aufgeilen mit dem zu sagen was gerade geschieht oder geschehen soll. jaaaaa

kann euch nur sagen, dass es nix geileres gibt als mit seiner partnerin während des akts so richtig dreckig daherzureden....

Gut, Frage :
wie bringt man:down: seine Partnerin dazu Geile und versaute Wörter zu benutzen? ;)

wenn ich mit meiner freundin oder frau sex habe, verwenden wir automatisch, ganz eigene wörter oder wortphrasen, die nur beim sex verwendet werden. davor oder danach sind diese wörter tabu. man lebt sozusagen in einer eigenen versauten welt.

du hast absolut recht. beim sex gehts verbal unglaublich schmutzig zu, davor und danach sind wir das süßeste paar das man sich vorstellen kann...

Wörter machen an!
Aber es ist wirklich so wie hier schon geschrieben wurde: Nach dem Sex, sind diese worte tabu.

Oder gibt es doch Leute die sich durch versaute Worte erst richtig aufgeilen ????

um mich aufzugeilen bedarf es keiner worte sondern nackter tatsachen :cool:

Geile oder versaute Worte können schon manchmal antörnend sein.
Hab mal bei einem ONS eine Partnerin gehabt, die hat zwischendurch gesagt: Fick mich,du geiler Bock!
Muss zugeben, das mich diese Worte ganz schön angetörnt haben.
:oops: ;) :mrgreen:

wenn uschi will dass ich ihr schmutzige worte sag, reicht ganz einfach

KÜCHE

.......da wirds richtig heiss :mrgreen:

ahja......schüdl ;)

Hab mal bei einem ONS eine Partnerin gehabt, die hat zwischendurch gesagt: Fick mich,du geiler Bock!

und das obwohl du so extrem schüchtern bist :shock:

Geile oder versaute Worte können schon manchmal antörnend sein.
:oops: ;) :mrgreen:

ja, so eine kenne ich auch, genau die gleichen worte ....

ansonsten sage ich ihr immer wieder dass ich sie dann (am abend, später etc.) so richtig durchficken werde, oder sie durchficken lasse, dass ich ihr meinen schwanz in den mund, in den arsch, oder in die fotze schieben werde, ihr genau erkläre was dann, später passieren wird. also ich denke schon dass es sie heiss macht :mrgreen:

kann nur aus erfahrung sagen, dass sowas bei beziehungen außerhalb der partnerschaft noch viel stärker zur geltung kommt.

DEn Satz verstehe ich nicht ganz ... ich mags auch innerhalb der Partnerschaft ;) Wenn man sich gut kennt, weiss man auch was den anderen heiss macht...

ja, so eine kenne ich auch, genau die gleichen worte ....

ansonsten sage ich ihr immer wieder dass ich sie dann (am abend, später etc.) so richtig durchficken werde, oder sie durchficken lasse, dass ich ihr meinen schwanz in den mund, in den arsch, oder in die fotze schieben werde, ihr genau erkläre was dann, später passieren wird. also ich denke schon dass es sie heiss macht :mrgreen:

Du DENKST, es macht sie heiss? :fragezeichen:
Mich machts nass :mrgreen:

Zurück
Oben