K
Gast
(Gelöschter Account)
Du DENKST, es macht sie heiss?![]()
Mich machts nass![]()
NAU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du DENKST, es macht sie heiss?![]()
Mich machts nass![]()
NAUso leicht erregbar
![]()
Was du für Leute kennst.
Sagenhaft.![]()
![]()
hmmm, vielleicht wird sie zuerst ganz heiss und dann muss sie unter die dusche abkühlen
ansonsten wüsste ich ja nicht wie sie nass wird![]()
![]()
NAUso leicht erregbar
![]()
Eher geschichtenhaft
Amnesie?
Bei dirty talk bin ich tatsächlich leicht erregbar (wenn jemand weiss, was er sagen muss), aber danach schwer zu befriedigen
![]()
Amnesie?![]()
![]()
Gedächtnisverlust?bezieht sich auf: "ansonsten wüsste ich ja nicht, wie sie nass wird "
![]()
und meines auf:
Bei dirty talk bin ich tatsächlich leicht erregbar (wenn jemand weiss, was er sagen muss ), aber danach schwer zu befriedigen
![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel (ausserdem galt diese Antwort KPM und nicht dir)
das ist schon o.k., aber die amnesie bezieht sich darauf dass du dich an die befriedigung nicht erinnerst ....![]()
und ausserdem verwässerst schon wieder (ja, auch da ist´s nass ....)hast mich überzeugt ....
![]()
Bei dirty talk bin ich tatsächlich leicht erregbar (wenn jemand weiss, was er sagen muss), aber danach schwer zu befriedigen
![]()
Nix hass ich mehr, als wenn jemand Andeutungen macht und danach nicht auspackt.
![]()
also ich versteh sie![]()
Frauen kann manFrauenversteher.![]()
ausgepackt bin ich da immer schonNix hass ich mehr, als wenn jemand Andeutungen macht und danach nicht auspackt.
![]()
also ich versteh sie![]()
Frauenversteher.![]()
Frauenversteher.![]()
ausgepackt bin ich da immer schon![]()
also beim andeuten bist du schon immer ausgepackt ???? na hoffentlich nicht wenns in einem café oder so ist (weil andeuten tust ja gerne) - weis ja wie schüchtern du bist
![]()
Immer nicht - aber immer öfter![]()
ahso! kommt schon der erste rückzieher? hab extra nachgesehen -IMMER hast du geschrieben und z.b. beim letzten JF warst noch nicht ausgepackt![]()