geile oder versaute Worte

Nix da :nono:... ich hab geschrieben beim dirty talk bin ich immer schon ausgepackt ... das mit den Andeutungen hast du mir dann unterstellt ;)

Beim JF bin ich immer recht zugeknöpft - wir sind ja doch eher eine prüde Runde :mrgreen:

:mauer:, warum fang ich überhaupt an .... aber trotzdem: du bist nicht IMMER schon ausgepackt, auch nicht beim dirty talk !!!! und schluss!!!! :mrgreen: i geh schlafen

Hin und wieder ist es schon geil, wenn wir so schmutzige Sachen zu uns sagen. Muss nicht immer sein, aber geil ist es...

ich mag es wenn eine frau mir beim sex sagst wie und wo ich sie f...en soll!!

ich mag es auch. wenns mal wieder zur sache geht, vergessen wir in bezug auf dirty-talk unsere gute kinderstuben und nehmen dabei sachen in den mund, die wir sonst nicht mal anfassen würden ;)

erlaubt ist alles, was beiden partnern gefällt. man fängt meist nicht gleich mit kräftigsten ausdrücken an, aber im lauf der jahre hat sich das bei uns gesteigert. wenn meine frau lust hat, sagt sie z.b... ich bin so geil, wenn du mich nicht auf der stelle fickst, mach ich mirs mit dem vibrator.
nach dem vorspiel kommt auch mal: genug gefingert, schieb endlich deinen schwanz in meine möse und fick mich so richtig durch.
später. hör nicht auf, fick mich fester. dann: mir kommts gleich, spritz mir die möse voll, dann einige schreie, stammeln mir kommts,mir kommts, mir kommts. meine äusserungen sind auch in der tonlage,beschreibungen, was man macht, aufforderungen, was der andere tun soll.

also eigentlich gibts für mich verbal während dem Ficken keine Tabus ... nenne sie gern Hure oder dreckige kleine Nutte, ich spritz deine dreckige Fotze voll usw ... den meisten gefällts ...

Zurück
Oben