D
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich mich auch bedenkenlos der Mehrheit anschliessen: Meine Jungs gehen eindeutig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hoffe ich auch Mylene und ich hoffe auch dass ich wegen meiner bedenken kein schlechtes herrl für meinen hund bin.Naja Zärtlicher wenn mich mein Kater aus seinen orangefarbenen Augen anguggt, dabei noch leise zierpt dann hatt er mich ganz einfach.
Ich hoff ja niemals in solch Situation zu kommen.
eindeutig mein Dackel...
13 jahre schon bei mir
Na toll! Da hat er ja noch eine Lebenserwartung von einem halben Jahr. Und dafür lässt du einen Menschen verrecken?
Na toll! Da hat er ja noch eine Lebenserwartung von einem halben Jahr. Und dafür lässt du einen Menschen verrecken?
So, werde mal den Thread a bissl aufpeppen und die Frage ändern ...
Geliebtes Haustier vs.unbekannter MenschEhefrau / Lebensgefahrtin / Freundin
Aber wenn ich meinen mir unbekannten Ehemann oder meinen Kater retten sollte - MEIN KATER!
vom eigenen ist die Rede ...
O na in dem Fall - MEIN KATER!
(Scheidung steht an.)
Puh, bin ich beruhigt. Dachte schon ich werde hier hingerichtet. In einem anderen Forum (vor Jahren) wurde ich gleich als Idiot beschimpft.
Und @ petseit: nimm den Tiger!
So, werde mal den Thread a bissl aufpeppen und die Frage ändern ...
Geliebtes Haustier vs.unbekannter MenschEhefrau / Lebensgefahrtin / Freundin
Die Entscheidung für ein Haustier die Verantwortung zu übernehmen ist gleich schwierig wie die Entscheidung ein Kind zu bekommen.