M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke man kann fast alles reparieren,wichtig aber das beide seiten bei der reparatur mitarbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke man kann fast alles reparieren,wichtig aber das beide seiten bei der reparatur mitarbeiten
Du suchst scheinbar mehrere Dinge.
http://www.erotikforum.at/threads/729529-Heute-Abend
Eh, und spätestens im Altersheim fällts unangenehm auf.Ob das erfüllend ist, bis ins hohe Alter gemeinsam wixxen und blasen? Wird ja auch mal fad.
Schon mal was davon gehört das man mit andern Leuten zusammen wohnen kann nicht nur seiner Partnerin WG ????
Gibt es das heute noch bzw gibt es Frauen die wirklich noch so denken ??? Oder leben wir wirklich in einer weg werf Gesellschaft kaum passt was nicht wird es gegen was neues getauscht anstatt mal zu probieren es zu reparieren !!! Ist es in dieser Zeit wirklich so schwer so eine Frau zu finden oder hab ich einfach nur Pech ????
Leider, leider, die Frauen heutzutage wollen alle nur noch ficken. :-(
Wobei ich mich vor diesem Krank -und Dementwerden etc sehr fürchte.Egal,wen von uns es treffen würde.
Deine Angst ist keinesfalls unbegründet, weil es zum einen viel schneller passieren kann als man glaubt, und zum anderen
die Belastung für den pflegenden Partner bei weitem unterschätzt wird.
gibt es schon noch, aber heutzNage schwieriger zu finden.
heutzNage
ihr scheint aber eh gut zusammen zu passenimnheuhaufen
gibt es schon noch, aber heutzutage schwieriger zu finden.
Fast unmoeglich . Nach ein paar krisen bzw wenns im bett langweilig wird, ist schluss mit lustig. Zu omas zeiten gab es kein internet, man war auch mobil eingeschraenkt - Die frau brachte mehrere kinder zur welt, fuehrte den haushalt, der mann brachte das geld nachhause, dass leben schien noch ""perfekt"". Heute unvorstellbar!!!