Gemeinsam alt werden ???

Ich denke man kann fast alles reparieren,wichtig aber das beide seiten bei der reparatur mitarbeiten ;)

Na grad im alter wirds lustiger a bisserl zittern und es geht von alleine :kopfklatsch: ich glaub ich hab nen tinitus im auge ich seh nur peifen !!!!! Ich finde es wirklich schade dachte hier sind die leute doch etwas reifer und über 18 und verhalten sich auch so

Leider, leider, die Frauen heutzutage wollen alle nur noch ficken. :-(

Vielleicht wollen Frauen einfach nur einen Mann, der weiß was er will. Denn du bist ja noch in der experimentier Phase..........

Gibt es das heute noch bzw gibt es Frauen die wirklich noch so denken ??? Oder leben wir wirklich in einer weg werf Gesellschaft kaum passt was nicht wird es gegen was neues getauscht anstatt mal zu probieren es zu reparieren !!! Ist es in dieser Zeit wirklich so schwer so eine Frau zu finden oder hab ich einfach nur Pech ????

Die gibt's noch:)

Also ich kann mir vorstellen,mit meinem jetztigen Partner gemeinsam alt zu werden.Wobei ich mich vor diesem Krank -und Dementwerden etc sehr fürchte.Egal,wen von uns es treffen würde.

Wobei ich mich vor diesem Krank -und Dementwerden etc sehr fürchte.Egal,wen von uns es treffen würde.

Deine Angst ist keinesfalls unbegründet, weil es zum einen viel schneller passieren kann als man glaubt, und zum anderen
die Belastung für den pflegenden Partner bei weitem unterschätzt wird.

Deine Angst ist keinesfalls unbegründet, weil es zum einen viel schneller passieren kann als man glaubt, und zum anderen
die Belastung für den pflegenden Partner bei weitem unterschätzt wird.

stimmt - aber die angst davor macht es nicht anders. über brücken kann man erst gehen, wenn man sie erreicht hat. dann muss man es auch. und hand in hand ist es immer irgendwie zu schaffen. was sind die alternativen?

gibt es schon noch, aber heutzutage schwieriger zu finden.

Fast unmoeglich :hmm:. Nach ein paar krisen bzw wenns im bett langweilig wird, ist schluss mit lustig. Zu omas zeiten gab es kein internet, man war auch mobil eingeschraenkt - Die frau brachte mehrere kinder zur welt, fuehrte den haushalt, der mann brachte das geld nachhause, dass leben schien noch ""perfekt"". Heute unvorstellbar!!!

Fast unmoeglich :hmm:. Nach ein paar krisen bzw wenns im bett langweilig wird, ist schluss mit lustig. Zu omas zeiten gab es kein internet, man war auch mobil eingeschraenkt - Die frau brachte mehrere kinder zur welt, fuehrte den haushalt, der mann brachte das geld nachhause, dass leben schien noch ""perfekt"". Heute unvorstellbar!!!

Damals war auch nicht alles super. Viele Beziehung hielten nicht, weil sich die Paare liebten, sondern, weil es ein Abhängigkeitsverhältnis war oder man den Schein wahren wollte/musste um nicht ausgegrenzt zu werden.
Heute leben die Menschen viel befreiter und das ist gerade, wenn man die Stellung der Frau im Verlauf der Zeit vergleicht, viel besser, weil sie sich entfalten können.

Für Kinder wäre die heile Scheinwelt allerdings oft besser, als wechselnde Lebensabschnittpartner der Mama und Väter denen der Kontakt am Oasch vorbeigeht oder Mütter die diesen unterbinden.

Stimmt, nur heutzutage will sich bei problemen fast jeder dritte druecken und abhauen - sucht bei beziehungskrisen immer mehr den rat im internet, statt auf eigenen befinden zu handeln. Ein leben mit kochschuertzerl hinterm herd, warten bis der mann heimkommt, koennt mir definitiv nicht vorstellen - in diesem punkt ist die unabhaengigkeit der frau mit eigenem job ein rießen pluspunkt!. Die gespielte liebelei zuhause ist der falsche weg, die kinder merken sofort wenn etwas nicht stimmt und auf dauer koennt sie das emotional noch belasten. Der beste weg, waere nach trennungen ein gutes miteinander beider elternteile und regelmaeßiger kontakt, kein rosenkrieg.

Zurück
Oben