Guten morgen liebes Forum.
Melde mich seit langen wieder zurück.
Das hat natürlich auch seinen Grund.
Möchte aber keine Ratschläge oder endlose Diskussionen auslösen, sondern ganz einfach mal was von der Seele schreiben.
Nach endlosen gespräche und zahlreiche versuchen meine Ehe zu retten und sie wieder zu Zärtlichkeiten zu animieren, habe ich festgestellt das sie einen anderen hat.
Nach einem letzten klärenden Gespräch steht die Entscheidung fest.
Wir haben beschlossen die Scheidung einzureichen und dem ganzen ein Ende zu setzen. Habe gestern den Antrag vom Bezirksgericht geholt.
Da sind da natürlich diese gemischten Gefühle, Wut, Enttäuschung, Traurigkeit, und ein gewisses Gefühl der Freiheit und Erleichterung.
Es waren ja doch 19 Jahre Ehe, die nicht immer negativ war. Es gab wirklich überwiegend schöne Zeiten. Ist schon schade, wir waren einmal ein gutes Team. Haben viel erreicht, schöne Dinge miteinander erlebt. Aber diese Veränderung in den letzten Jahren waren nicht mehr schön. Kein Sex mehr, keine Zärtlichkeiten mehr, keine Lust mit mir was zu unternehmen usw...
Jetzt liege ich hier alleine in meinem Bett und hab schon wieder Tränen in den Augen. Kaum sehe ich sie, steigt Wut und Enttäuschung auf.
Ist momentan eine Achterbahn meiner Gefühle.
Ich weiß, das ist normal und sobald sie ausgezogen ist wird es auch leichter für mich.
Das haben schon viele erlebt und durchgemacht und auch überlebt.
So genug geschrieben , ich will euch nicht weiter auf die Nerven gehen.