- Reaktionen
- 2.042
tua net hetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Radio: "Achtung! Ein Geisterfahrer!"Muss mal einen tread für die pinzgauer/innen aufmachen, ich finde das sie sehr gefühlskalt und nicht aufgeschlossen sind!
Nicht alle; aber viele! bin selber einer aber weitgereist und daher offener!
...echte bergzicken..... ..
Und egal, wo ich bin.Das Phänomen kenne ich auch aus Deutschland.
Für alle die nicht genau wissen wo das ist: Knapp südlich von Schweden.
Hier liegen die Unterschiede sogar innerhalb der Stadtgrenzen.
In einem Ortsteil wohnen nur die perversen alten Stalker im anderen die charmanten, netten und gutaussehenden Typen
Ich bin fix im Falschen.
Falschen Stadtteil.
In der Stadt ist die Gegend scheinbar auch nicht sehr weit!Je weiter die Gegend desto offener die Leut.
Sagt dann eigentlich eh schon alles übers Mölltal, Pinzgau und de Tiroler Kollegen...
Die Häuserschluchten san eng...In der Stadt ist die Gegend scheinbar auch nicht sehr weit!
Glück gehabt - gratuliere! Es sind bei weitem nicht alle Grazer freundlich. Manche sind ziemliche Krätzn (ich auch)
Oder weil alle irgendwie Verwandt sind strenge Winter und sohm, bin selber gebürtige Falchgauerin und jetzt Grazerin
vll. liegts am kalten Wetter mit weniger Sonneneinstrahlung
Na ja - die Stadt Salzburg hat hier auch nicht viel zu bieten. Schau dich mal um in der Szene - Schicki_ Micki etc.Muss mal einen tread für die pinzgauer/innen aufmachen, ich finde das sie sehr gefühlskalt und nicht aufgeschlossen sind!
Nicht alle; aber viele! bin selber einer aber weitgereist und daher offener!
Völlig richtig, auch sehr verklemmt, aber auch hier, nicht jeder und nicht überallNa ja - die Stadt Salzburg hat hier auch nicht viel zu bieten. Schau dich mal um in der Szene - Schicki_ Micki etc.