C
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast recht , das stimmt , aber dafür samma International , okay zur zeit nicht , zur Zeit ist tote Hoseklor, weil´s mehr aufe als ume geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast recht , das stimmt , aber dafür samma International , okay zur zeit nicht , zur Zeit ist tote Hoseklor, weil´s mehr aufe als ume geht
dafir muaßt bei uns im sommer schwitznDa hast recht , das stimmt , aber dafür samma International , okay zur zeit nicht , zur Zeit ist tote Hose
ja, das habe ich mir auch gedacht, beim Durchlesen deiner ZeilenSehr tragisch das ganze.
tragisch ist nur eins, hab keine pinzgauerin an der hand um dies zu überprüfen ......da gehört ja eigentlich eine studie gemachtja, das habe ich mir auch gedacht, beim Durchlesen deiner Zeilen
Auf die bin ich gespanntda gehört ja eigentlich eine studie gemacht
Jetzt kennst eine
ja dann reisender fahrst mit dein Moperl amol noch Pinzgau und schaust noch dem Rechtenda gehört ja eigentlich eine studie gemach
obwohl, du bist ja mal die bissige jetzt brauchts ja noch eine von der anderen sorte sonst weiß ich schon wies ausgehtAuf die bin ich gespannt
lieber doch mit dem auto, wenn ..... mein popscherl am moperl, ich weiß nicht so rechtja dann reisender fahrst mit dein Moperl amol noch Pinzgau und schaust noch dem Rechten
Doch, doch , a bissl härter und unsanfter , gehts im gau, schon zuNa dann stimmt´s net, was der TE in den Raum geworfen hat.
nimmst hoit genug Himbeerwasser mitmein popscherl am moperl, ich weiß nicht so recht
eher ein wildschwein damit ich nicht verhunger am weg und selbst als vampir würd ich ja kein himbeerwasser bekommennimmst hoit genug Himbeerwasser mit
jetzt bekomm ich angst, diese dominant-strenge aderdaunn sauf hoit amol was anderes
hmmm, mal eine zeitmaschine bauen muss ......schauen ob du die wahrheit sprichstda san sicher meine 3 Mauna schuld
ehrlich: früher war ich net so