- Reaktionen
- 1.602
Ich war in Mathe auch alles andere als gut, aber was hab ich grad gelernt, es liegt an der Mathematik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf ich fragen welche note du in zb englisch hattest?Wieso. Ist ja offensichtlich das die schlechte note ihm noch immer beschäftigt. Ist nur eine anmerkung.
Wie alle 12 Jahre willst jetzt wissen?darf ich fragen welche note du in zb englisch hattest?
nein nicht alle jahre....wollte nur sehen, ob du alles einsen gehabt hast.......nur weil du so auf noten rumreitestWie alle 12 Jahre willst jetzt wissen?
Von 1 bis 4.
Wenn ich mich bemühte 1.
Ich reite nicht auf noten rum. Ich meinte das es ihm noch immer beschäftigt....nur weil du so auf noten rumreitest
Nope genausowenig wie meine Deutsch Note ohne ihn wesentlich besser gewesen wäre.OT: Ich hatte einen arschigen Matheprofessor im Gymnasium - ist die Mathematik jetzt in Österreich deppat?
Mir wären diese Fehler auch mehr als wurscht, wenn sie nicht gerade von dir kämen. Wenn es um dich und Fehler von dir geht, bist du wesentlich toleranter als bei allen Anderen, darum geht es. Entspann dich einfach mal ein wenig, die Welt dreht sich nicht nur um dich. OK, außer nach einem größeren Besäufnis vllt.Manche meiner Fehler passieren ,manche sind mir wurscht und manche sind bewusst .in diesem Fall nochmal Q.e.d
Aber hilft auch nichts mehrohne ihn wesentlich besser gewesen wäre.
Nochmal OT: wenn Kompliziertheit einer Sprache „in anderen Ländern“ als Kriterium für die Beurteilung als deppat dient, wie stehen diese Länder dann zu Chinesisch?Nope genausowenig wie meine Deutsch Note ohne ihn wesentlich besser gewesen wäre.
Haaa, erwischtWieso. Ist ja offensichtlich das die schlechte note ihm noch immer beschäftigt. Ist nur eine anmerkung.
JooHaaa, erwischt
Aber das eine schließt das andere nicht ausIch glaube es hilft einer Frau wesentlich mehr,
wenn sie für den Job als "Schichtarbeiter" den gleichen Lohn erhält wie ihre männliche Kollegen,
als wenn sie weniger für den Job "Schichtarbeiterin" erhält.
Ja Gleichberechtigung ist wirklich absurd.Die linken haben eben absurde Ideen
Stimmt absolut, aber das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Ich denke auch nicht, dass sich durch Gendern allein etwas ändert, aber es ist ein kleiner Schritt, die Aufmerksamkeit auf das Thema Gleichberechtigung zu lenken. Ich glaube auch nicht, dass sich durch Klimakleber das Klima ändert, aber das Thema Klima bekommt Aufmerksamkeit. Dass es derzeit in die meiner Meinung nach falsche Richtung geht, ist meine persönliche Ansicht.Ich glaube es hilft einer Frau wesentlich mehr,
wenn sie den "Abteilungsleiter" Posten bekommt,
als wenn die Stellanzeige richtig gegendert "Abteilungsleiterin" ist, und sie ihn nicht bekommt.
Ich glaube es hilft einer Frau wesentlich mehr,
wenn sie für den Job als "Schichtarbeiter" den gleichen Lohn erhält wie ihre männliche Kollegen,
als wenn sie weniger für den Job "Schichtarbeiterin" erhält.
....
.....
......
Haben dir die Ideen der "Rechten" besser gefallen ?Gibt wichtigere Dinge als diesen Gender schei....
Die linken haben eben absurde Ideen ...