- Reaktionen
- 164.290
- Checks
- 180
Bist immer so Stereotyp also der Ire säuft. Naja wennst glaubstMir wären diese Fehler auch mehr als wurscht, wenn sie nicht gerade von dir kämen. Wenn es um dich und Fehler von dir geht, bist du wesentlich toleranter als bei allen Anderen, darum geht es. Entspann dich einfach mal ein wenig, die Welt dreht sich nicht nur um dich. OK, außer nach einem größeren Besäufnis vllt.
Was ist Toleranz. Etwas Recht geben das man für falsch hält. Nope. Ich weiss ich bin absolut kein Meister der deutschen Formulierung. Aber schlicht und zusammenfassend Mal mein Resumee damit so einiges Mal so ankommt wie auch gemeint als wordrap sozusagen
Gendern ...... Kontraproduktiv,nicht mein Ding,eher ja ein Schritt nach hinten und nicht nach vorn
Anwendung.... Wer glaubt damit die Welt zu retten solls probieren. Ich versuchs lieber mit respektvollen Umgang mit den Leuten in meiner Abteilung komplett egal ob m,w,d
Deutsche Sprache ...... sowieso seltsames Konstrukt das dadurch nicht besser eher noch schlechter wird. Aber bei weitem ist der Ruf dieser Sprache bei mir besser als bei anderen die sie nicht verwenden
Fehler .....setze ich in Deutsch und Englisch oft bewusst.um zu triggern. Wundert mich dass ich z.b auf insgesamt 4 gravierende Fehler in meinen Muttersprachlichen beiträgen nicht aufmerksam gemacht wurde.findet sich sonst meist jemand