T
Gast
(Gelöschter Account)
Sprich schmierfinken vom feinsten ...nix wiener - wiener zeitung, amtliches staatliches sprachrohr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprich schmierfinken vom feinsten ...nix wiener - wiener zeitung, amtliches staatliches sprachrohr ...
Es gibt exakt zwei Geschlechter: Mann & Frau! Da muss man nichts "gendern". Alles andere gehört psychiatrisch behandelt.
Ein Qualitätsmedium a la ORF
Sprich schmierfinken vom feinsten
Alles andere gehört psychiatrisch behandelt
Das stimmt doch nicht. Sie ist Abteilungsleiterin und zwar der Einsatzabteilung. Chef der LPD Wien ist der Pürstl.was aber nichts dran ändert, das wiens oberster polizist eine frau ist und nur darum geht's!
Das stimmt doch nicht. Sie ist Abteilungsleiterin und zwar der Einsatzabteilung. Chef der LPD Wien ist der Pürstl.
I hätt dacht die Boboinen in den SUVs...Ihr werdet nicht glauben, wer seit Jahrzehnten (Jahrhunderten...) dafür sorgt das Frauen ungleich bezahlt werden (und wo wie Zeit Geld ist, ist auch Geld Zeit) und (arbeits-)rechtlich benachteiligt und unterrepräsentiert sind ...
...Alte, weiße Männer
Ja, weil du nicht korrekt gegendert hast.ein eindrucksvolles beispiel dafür, wie die genderabsurdität für verwirrung sorgt ...
ja, ich weiß! gemeint ist auch: es gibt bei der wiener polizei keine frau mehr die im dienstrang höher steht und nicht das sie der oberste polizist wien's ist.
was aber nichts dran ändert, das wiens oberster polizist eine frau ist und nur darum geht's!
Ist mir vollkommen egal wie Du das findest.diese Haltung finde ich zutiefst widerlich.
Aussagen wie die Deine entlocken mir maximal ein müdes Lächeln.Also eine Katzenfrau auch?
Aussagen wie die Deine entlocken mir maximal ein müdes Lächeln.
was aber nichts dran ändert, das wiens oberster polizist eine frau ist und nur darum geht's!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir gegenüber zu argumentieren wäre in dem Fall "Perlen vor Säue werfen" oder "Eulen nach Athen tragen".Was solltest Du ohne Argumente auch anderes tun?
Dir gegenüber zu argumentieren wäre in dem Fall "Perlen vor Säue werfen" oder "Eulen nach Athen tragen".
jo eh, trotzdem ist es grauslich, wie du denkstIst mir vollkommen egal wie Du das findest.
Moment, I leb ja no.Ma, was war das für ein Theater wie die Helm- oder Gurtenpflicht kam.
Siaß. Das wird sich keiner anschaffen lassen. Auch schon tot die meisten, ja so vergeht die Zeit.
Jo eh, aber ändern wird es nix, wir sind dann bald die nächsten die gehen.Moment, I leb ja no.