- Reaktionen
- 101.020
- Checks
- 78
Was Bitteschön?Es funktioniert auch im 28.000 Mitarbeiter Konzern mit Vertretungen in 81 Ländern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Bitteschön?Es funktioniert auch im 28.000 Mitarbeiter Konzern mit Vertretungen in 81 Ländern
Warum unterstellst Du es dann anderen?(Nochmal?) Nein.
Ich sehe das Problem nicht ...Wenn du keine Probleme hast: freut mich für dich.
(Vielleicht besteht die Welt aber nicht nur aus dir)
Ein respektvoller Umgang im Schriftverkehr ohne aufgesetzte FloskelnWas Bitteschön?
wollten sie wieder nicht auf dich hören ...Ich hab gleich gesagt, das war eine blöde Idee der EU den Friedensnobelpreis zu verleihen, die Europa hat doch niemals aus der Geschichte gelernt! Dazu noch die krude Begründung des Komitees
Ich hab gleich gesagt, das war eine blöde Idee der EU den Friedensnobelpreis zu verleihen, die Europa hat doch niemals aus der Geschichte gelernt! Dazu noch die krude Begründung des Komitees
Ich sehe das Problem nicht ...
Wodurch fühlst Du Dich ungerecht behandelt?Ist das ein Notruf?
ich hab keine Not ...Ist das ein Notruf?
Stimmt… 01 31330 ist eine1450 war a notruf
Wodurch fühlst Du Dich ungerecht behandelt?
ich hab keine Not ...
Vielleicht wollte er auch einfach nur deine Argumentation besser verstehen...Ich glaube nicht, dass meine persönlichen Befindlichkeiten dich auch nur irgendetwas angehen.
Vielleicht wollte er auch einfach nur deine Argumentation besser verstehen...
Eh, hab das Ironieschild vergessenAch, die EU hat schon gutes geleistet. Hätte man nach dem Zweiten Weltkrieg ähnlich verfahren wie nach dem ersten, säßen wir jetzt wohl nicht hier...
Welche aufgesetzten Floskeln jetzt wieder???Ein respektvoller Umgang im Schriftverkehr ohne aufgesetzte Floskeln
Meine Bezeichnung für künstlichen "Respekt" der den Namen nicht verdient ---->gendernWelche aufgesetzten Floskeln jetzt wieder???
Legasteniker
Natürlich ...Ist das mit Absicht falsch geschrieben?