C
Gast
(Gelöschter Account)
kaum! es reicht völlig wenn man sich an geschlechtsmerkmalen orientiert und derer gibt es nunmal, wie hier ja schon erörtert, derer drei.
Tatsächlich? Zähl mal auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaum! es reicht völlig wenn man sich an geschlechtsmerkmalen orientiert und derer gibt es nunmal, wie hier ja schon erörtert, derer drei.
reisepässe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst von mir Nachhilfe willst, dann musst mich bezahlen. Für schwere Fälle, bei denen man von Null anfangen muss, verlang ich Zulagen.na dann lass mich halt mal an deinem erstaunlichen wissen teilhaben.
Wennst von mir Nachhilfe willst, dann musst mich bezahlen. Für schwere Fälle, bei denen man von Null anfangen muss, verlang ich Zulagen.
Wennst von mir Nachhilfe willst, dann musst mich bezahlen. Für schwere Fälle, bei denen man von Null anfangen muss, verlang ich Zulagen.
Für Leute mit Potential und Willen was zu lernen, mach ichs gratis.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil das gelogen wäre.warum schreibst nicht einfach ich hab keine ahnung, mach mich aber gern wichtig?
Es gibt Fixpreise, bin ja kein Basar.Sind 10 Euro die Stunde okay?
Mein Vater und Opa haben Fliesenleger, Installateur, Elektriker, Maurer u.s.w. aus dem Effeff autodidakt ohne 3-jährige Lehrzeit und nur vom Hinschauen gelernt. Da fragt man sich dann, wozu eine dreijährige Lehrzeit überhaupt vonnöten ist.
Weil das gelogen wäre.
Jetzt sprichst aber eindeutig mit dir selbst.schau, wenn du nicht willens bist vernünftig zu antworten geh wem anderen am arsch und nun gehab dich wohl
Dass der Wirtschaft die billigen Arbeitskräfte nicht ausgehen.Da fragt man sich dann, wozu eine dreijährige Lehrzeit überhaupt vonnöten ist.
Dass der Wirtschaft die billigen Arbeitskräfte nicht ausgehen.
zum ersten: um die nötige praxis zu bekommen.
ansonsten: du verwechselst da eine stromleitung verlegen, ein paar lichtschalter montieren, einen wasserhahn tauschen, ein bissl mauern oder andere kleinigkeiten mit einem vollständigen beruf, da gibt es schon noch ein bissl mehr.
Wenn man rein die primären einbezieht stimmt das...geschlechtsmerkmalen
Da bin ich zu 100% bei dirwohl eher übertrieben
Wennst einmal einen Ammoniakduft in die Nase gekriegt hast, vergisst man das nicht mehr so schnell.
Punkt 1, nein, die Umfrage ist nicht repräsentativ, hier im Forum haben wir ein anderes ErgebnisWeil ich es gestern in der Krone (die auflagenstärkste österreichische Tageszeitung) gesehen habe...
Anhang anzeigen 11162520
Ist diese Umfrage repräsentativ? Was meint ihr zu diesem nicht ganz einfachen Thema? Ist gendern bloß Unsinn und "Zeitgeist" oder vielleicht doch unbedingt und dringend nötig?
Da stimme ich dir zu. Aus (unter anderem) diesem Grund bin ich grundsätzlich für das GendernMädchen und junge Frauen, die nur von Ärzten und Ingenieure und Polizisten lesen, sehen sich selber viel weniger in solchen Rollen, als wenn sie auch von Ärztinnen, Ingenieurinnen und Polizistinnen lesen.
Aber mal Hand aufs Herz. Wer lesen kann, kann lesen. Was ist daran mühsam?Über das wie kann man gerne viel diskutierten: ich finde die Lesbarkeit von Texten mit "Ärztinnen und Ärzte" sehr mühsam
Naja, ich kenne jetzt keine genauen Zahlen, aber die Anzahl der Personen, die Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen haben, ist gar nicht so gering. Dazu kommen noch die Personen, die Deutsch nicht als Muttersprache haben. Je komplexer dann der Satz, desto schwieriger zu verstehen.Frag mich echt, ist gendern jetzt so schwer oder haben einige Leser so viele Defizite, dass sie das nicht erfassen können? Weil dann liegt das Problem eindeutig beim Leser.