Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Meine Erwartungen, die ich an meine Freundinnen stellte, waren nie übertrieben. lch war jeweils zufrieden, wenn sie mit mir intime Küsse und irgendeine Form sexueller Befriedigung tauschten. Meine derzeitige Freundin+ erfüllt mir dies seit 35 Jahren!

Ich glaube jeder Mensch hat so seine Erwartungen. Jeder macht sich ja ein Bild von seinem Objekt der Begierde. Das fängt an bei der Haarfarbe, den Augen und vieles mehr. Aber natürlich sind auch Erwartungen dabei die einfach in den einzelnen Vorlieben oder Neigungen enthalten sind. Eben so wie, glatt Rasiert, Reizwäsche, wobei ich glaube das sich in der heutigen Zeit die Frauen das eher für sich kaufen und viele Männer daher das voraussetzen.
Es gibt bei den Frauen ja auch gewisse Erwartungen an die Männer. Bei einigen ist es das geleckt werden, die Schwanzgröße, das er Mollige mag. Das er Brustfetischist ist, oder ihr sagt wo es lang geht oder Bartträger.
Also beruhen so Erwartungen das verschiedene Praktigen gemacht werden von beide Seiten.
Keiner sagt es ist mir egal, ich zieh mich aus und schau mal was geht. Denn dann bräuchte man ja nicht nach ihr oder ihm suchen, weil es ja dann egal wäre.
Und natürlich gibt es welche die gezielt nach bestimmten Neigungen suchen und diese in Erwartung das sie rasiert ist oder er 20x6 bestückt ist.
Und die Erwartung das sie schöne sexy wäsche trägt oder er hat wohl jeder.
Mir ust auch aufgefallen das die Frau verschiedene Stilrichtungen an Wäsche im Kasten hat. Kann das sein das man diese mit den verschiedenen Männer in zusammenhang bringt.
Ich bin drauf gekommen das die Erwartungshaltung sich bei jeder Frau und für jede Frau sich ändert.
Vielleicht liege ich ja auch ganz Falsch mit meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf spannende Diskussionen und sag danke an @raiser für die Inspiration zu diesem Thread 🤗
Danke für den Thread, mein Herzler schon vor Tagen abgegeben.

Ich kann gar nix großkotzig schreiben. Das ist mir viel zu gruselig. :)
Ewigpubertäre einfach auslassen, fällt mir dazu ein.

Danke für den Thread, mein Herzler schon vor Tagen abgegeben.

Ich kann gar nix großkotzig schreiben. Das ist mir viel zu gruselig. :)
Ewigpubertäre einfach auslassen, fällt mir dazu ein.

Ich vermute einfach das viele Menschen es einfach nicht mehr schaffen zwischen Wunsch und Erwartung zu differenzieren.
Alles wird in Standards gepresst, wer die nicht erfüllen mag riskiert es ja schon fast als skuril zu gelten.
In dem Wahn diese angeblichen Erwartungen zu erfüllen wird sich so mancher selbst aus den Augen verlieren.
Gerade hier denke ich mir ist es extrem schwierig, manchmal habe ich echt zweifel ob es vielen darum geht einen Menschen kennenzulernern, oder ist es nur die Jagd nach sexueller Rundumbedienung ?

Ich vermute einfach das viele Menschen es einfach nicht mehr schaffen zwischen Wunsch und Erwartung zu differenzieren.
Alles wird in Standards gepresst, wer die nicht erfüllen mag riskiert es ja schon fast als skuril zu gelten.
In dem Wahn diese angeblichen Erwartungen zu erfüllen wird sich so mancher selbst aus den Augen verlieren.
Gerade hier denke ich mir ist es extrem schwierig, manchmal habe ich echt zweifel ob es vielen darum geht einen Menschen kennenzulernern, oder ist es nur die Jagd nach sexueller Rundumbedienung ?
Ich glaube ja, dass die Erwartungen umso höher werden, je weniger Chancen ein Mensch hat. Ein wenig ist es so, wie wenn ein Verhungernder von einem Festmahl träumt.

Zurück
Oben