O
Gast
(Gelöschter Account)
so schaut s aus.Das habe ich extra für Ogers gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schaut s aus.Das habe ich extra für Ogers gelernt
Hab ich eh nicht vor..ihr 2 kommt euch auch nicht in die Quere
ja aber ich helfe den armen nicht vögeln.Gross- und Kleinschreibung können den Sinn einer Aussage wesentlich verändern:
"Helft den armen Vögeln" und "Helft den Armen vögeln" sind zweierlei Aussagen.
nein, wir kömmen nur in der länge.Hab ich eh nicht vor..
Ich finde, du könntest auch ruhig auf die restlichen Schriftzeichen verzichten.die gross und kleinschreibung hab ich mir abgewöhnt. die beistriche sind mir auch nicht besonders wichtig.
wenn es soweit ist werd ich es melden.Ich finde, du könntest auch ruhig auf die restlichen Schriftzeichen verzichten.
Rufst dann an?wenn es soweit ist werd ich es melden.
Bitte auch noch die Leerzeichen weglassen!wenn es soweit ist werd ich es melden.
Danke für den Thread, mein Herzler schon vor Tagen abgegeben.Ich freu mich auf spannende Diskussionen und sag danke an @raiser für die Inspiration zu diesem Thread
Danke für den Thread, mein Herzler schon vor Tagen abgegeben.
Ich kann gar nix großkotzig schreiben. Das ist mir viel zu gruselig.
Ewigpubertäre einfach auslassen, fällt mir dazu ein.
da hab ich keine bedenken, du bist ja aus nö.Ich bin sicher das wir uns nicht in die Quere kommen.
ja, und geschneutzt und gekampelt. das macht eindruck.Erwartungshaltung?
Frisch geduscht sollte mein Gegenüber beim ersten Date sein..
Stimmt zwar nicht mehr mit dem NÖ, ( sollte ich mal ändern ), aber selbst wenn wir unmittelbare Nachbarn wären, ich bin sicher das die Gefahr nicht besteht.da hab ich keine bedenken, du bist ja aus nö.
müsst ihr auch nicht, schaut einfach weg.Bitte auch noch die Leerzeichen weglassen!
dannkoennenwirdeingeeschreibselnichtmehrlesen
nein, ich bevorzuge die damen zwischen 18 und 22 jahren.Stimmt zwar nicht mehr mit dem NÖ, ( sollte ich mal ändern ), aber selbst wenn wir unmittelbare Nachbarn wären, ich bin sicher das die Gefahr nicht besteht.
... ich sehe, du verstehst.nein, ich bevorzuge die damen zwischen 18 und 22 jahren.
Ich glaube ja, dass die Erwartungen umso höher werden, je weniger Chancen ein Mensch hat. Ein wenig ist es so, wie wenn ein Verhungernder von einem Festmahl träumt.Ich vermute einfach das viele Menschen es einfach nicht mehr schaffen zwischen Wunsch und Erwartung zu differenzieren.
Alles wird in Standards gepresst, wer die nicht erfüllen mag riskiert es ja schon fast als skuril zu gelten.
In dem Wahn diese angeblichen Erwartungen zu erfüllen wird sich so mancher selbst aus den Augen verlieren.
Gerade hier denke ich mir ist es extrem schwierig, manchmal habe ich echt zweifel ob es vielen darum geht einen Menschen kennenzulernern, oder ist es nur die Jagd nach sexueller Rundumbedienung ?
Ach so, daran liegt es.Ich glaube ja, dass die Erwartungen umso höher werden, je weniger Chancen ein Mensch hat. Ein wenig ist es so, wie wenn ein Verhungernder von einem Festmahl träumt.