Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Ich lege mein Schicksaal in Gottes Hand, es ergibt sich einfach, entspannt

Schön für Dich...:)

Vorlieben hat doch jeder aber voraussetzen sollte man mMn nichts. Jede/r sollte nur das tun was er/sie will und nicht das was verlangt wird. Ich würde einer Frau nie vorschreiben, dass sie sich zB. rasieren soll oder Strapse tragen muss.

Wenn ich eine Frau begehre dann weil sie ist wie sie ist und nicht weil sie so ist wie ich sie haben möchte.

Wenn es um eine langfristige Beziehung geht, wo die menschliche Harmonie im Vordergrund steht, ist das sicher ein guter mentaler Ansatz. :up:

Mich interessiert bzw. reizt eher ein gelegentliches erotisches Erlebnis. Und da will ich halt die Dinge, die mich antörnen. Die Fetisch-Elemente, nach denen mir gelüstet. Wenigstens einen Teil davon, aber das in voller Pracht.

Vielleicht bin ich egoistisch, aber ich bin durchaus bereit, mich dafür ein wenig aufzuopfern, Sei es in Form von Geld, wie auch damit, daß ich mich der Frau unterwerfe. Manche sollen ja darauf stehen.
 
Schön für Dich...:)



Wenn es um eine langfristige Beziehung geht, wo die menschliche Harmonie im Vordergrund steht, ist das sicher ein guter mentaler Ansatz. :up:

Mich interessiert bzw. reizt eher ein gelegentliches erotisches Erlebnis. Und da will ich halt die Dinge, die mich antörnen. Die Fetisch-Elemente, nach denen mir gelüstet. Wenigstens einen Teil davon, aber das in voller Pracht.

Vielleicht bin ich egoistisch, aber ich bin durchaus bereit, mich dafür ein wenig aufzuopfern, Sei es in Form von Geld, wie auch damit, daß ich mich der Frau unterwerfe. Manche sollen ja darauf stehen.
Bin ich ganz bei dir. Aber wenn eine Frau tut was sie nicht mag dann kann ich keine Lust empfinden. Fetisch hin oder her.
 
Bin ich ganz bei dir. Aber wenn eine Frau tut was sie nicht mag dann kann ich keine Lust empfinden. Fetisch hin oder her.

Geht mir genauso. Beide müssen sich darüber einig sein, wie sie die gemeinsame erotische Sitzung gestalten. Heißt nicht, daß alles geplant sein soll und es keine Überraschungen geben soll...
 
Da hast du wohl recht. Es wird sicher so sein, dass ein Großteil der Suchenden nur sexuelle Befriedigung suchen. Wobei es nicht wichtig ist mit WEM sondern DASS.
Für mich ist mit WEM wichtig.
ja, da hast du recht. ein wenig sympathie sollte schon vorhanden sein. jede mit jedem das funktioniert nicht so richtig.
 
Grundsätzlich mag ich es unkompliziert beim Date's, was mir aber am wichtigsten ist, das MEINE, vorraus geäußerten Wünsche, ausnahmslos akzeptiert werden,ohne nachzufragen... Es war noch nie der Fall.
Wer schon per PN anfängt mir vorzuschreiben, wie ich mich zu anziehen habe, wird sofort blockiert, weil es einfach kein gutes Manier ist.
Ich mag, wenn man mich mit Respekt und Höflichkeit begegnet.
Ich mag's nicht, wenn manche Herrschaften hier meinen, eine Frau wie ein Stück Vieh zu behandeln sei deren gutes Recht, und die geilen, Gehirnlosen, stöhnend in Strapsen und Tüll umhüllten Blondies sehnen sich nach nichts anderes.
Ich habe keine erotische Unterwäsche.
Würde mir auch keine extra für jemanden, der nur abspritzen will, kaufen.
Ich bekomme a nix gschenkt.
Auf Grund der Spritpreise bin schon froh,
Wenn i überhaupt mal jemanden treffen werde.🤷
Find ich gut. Wer braucht schon das ganzr Krimskrams, Wäsche usw., wenn ein attraktiver Mensch drinsteckt der Gefühl hat..
 
dass sich bei mir Dessous (Strapssets, Corsagen, Lackkleider,…) im Wert von geschätzten 2.000 Euro angehäuft haben.
Vieles davon würd ich gar nicht besitzen, wenn Männer in meinen „Casual Dating“-Zeiten nicht drum gefragt bzw. Dessous vorausgesetzt hatten („kommst eh in Heels und Strapsen?“).

Was ich auch gemerkt hab: Es gibt auch bezüglich „Sex-Repertoire“ ein gewisse Erwartungshaltung schon im Vorfeld eines Treffens an Frauen („ du musst komplett rasiert sein“, schluckst eh?“, „Anal mach ma auch, oder?“,“Fisting muss schon auch drin sein“, „Deep Throat will ich auch“) oder auch am Verhalten beim Sex („Warum stöhnst ned? Find ich ungeil “)
no na habe ich eine Erwartungshaltung. :lehrer:Aber das du soviele Dessous anhäufen musstest, liegt nicht an "m-einer" Erwartungshaltung, sondern daran das du eben zu unterschiedliche Männertypen gedatet hast. Meine Erwartungshaltung ist seit jeher immer die selbe geblieben. Auch wenn ich mich selbst weiter entwickelte, ist für mich im Gunde noch immer das selbe wichtig geblieben ;)
 
Zurück
Oben