- Reaktionen
- 19.626
- Checks
- 32
Hier muss man ja schon dankbar sein, dass du oder geschrieben hastOder frigide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier muss man ja schon dankbar sein, dass du oder geschrieben hastOder frigide.
Dieses Posting verdient ein extra Like. Danke!in früherer jugend hab ich mich vielleicht noch für männer "verbogen", heute nicht mehr. heut würd ich solche typen einfach blockieren und aus meinem gedächtnis streichen. interessant finde ich ja, dass oft die, die am wenigstens zu bieten haben, die höchsten ansprüche an andere stellen ;-)
Ich verstehe irgendwie, das du der EindruckIm Vorhinein Klarheit schaffen impliziert für mich halt nicht diese "ausnahmslose Akzeptanz der Wünsche einer Person, ohne Nachfrage".
In meiner Welt spricht man über solche Wünsche, und ich gehe davon aus, dass diese Beispiele, die du geschrieben hast auch durchaus im gegenseitigen Einverständnis akzeptiert werden. Auch als Ausdruck des Respekts voreinander.
So wie du das aber beschreibst, ist das aus meiner persönlichen Sicht halt die Art wie eine "Domina" ihre Anforderungen formuliert, und auf sowas haben halt nur sehr spezielle Männer bock.
Frau muss hier ja generell dankbar sein eine Meinung haben zu dürfen.Hier muss man ja schon dankbar sein, dass du oder geschrieben hast
Keine Sorge, ich habe gar keinen Eindruck von dir. Ich hab grad, soweit ich mich erinnere, zum ersten Mal einen Kommentar von dir gelesen.Ich verstehe irgendwie, das du der Eindruck
von mir bekommen hast, Herr Kapitän.
Bist du nüchtern?Frau muss hier ja generell dankbar sein eine Meinung haben zu dürfen.
Ich bin pflegeleicht, nackert is ma am liebsten...
Ich brauch keinen Schnickschnack... Frau soll anziehen was ihr selber zusagt und ich schäl sie raus...
Voll und ganz.Bist du nüchtern?
Oder man zahlt abwechselnd…und sudern, warum’s keine abbekommen, ein eher Männliches?
Bei deinem 2. Punkt beißt sich die Katze in ihren Schwoaf. Lässt sich Frau Hotel, Club, Drinks, Essen,… zahlen, läuft sie Gefahr, dass seine Erwartungen sogar noch mehr steigen. Drum hab ich mir eben diese Dinge nie zahlen lassen.
Das wäre, für mich, eine Never-Again Geschichte.Bei deinem 2. Punkt beißt sich die Katze in ihren Schwoaf. Lässt sich Frau Hotel, Club, Drinks, Essen,… zahlen, läuft sie Gefahr, dass seine Erwartungen sogar noch mehr steigen. Drum hab ich mir eben diese Dinge nie zahlen lassen.
Du ahnst nicht, wieviele Männer fordern, dass ich High Heels, Strapse, sexy Dessous, Nippelklammern oder Sonstiges beim ersten Treffen trage. Sexy gewandet sieht mich nur der, der's nicht gefordert hat bzw von mir erwartet.Weder die Frage, ob Du Strapse trägst noch die Frage nach Fisting etc., klingt plausibel
Wie Sie meinen.Frau muss hier ja generell dankbar sein eine Meinung haben zu dürfen.
Du ahnst nicht, wieviele Männer fordern, dass ich High Heels, Strapse, sexy Dessous, Nippelklammern oder Sonstiges beim ersten Treffen trage. Sexy gewandet sieht mich nur der, der's nicht gefordert hat bzw von mir erwartet.
Du ahnst nicht, wieviele Männer fordern, dass ich High Heels, Strapse, sexy Dessous, Nippelklammern oder Sonstiges beim ersten Treffen trage. Sexy gewandet sieht mich nur der, der's nicht gefordert hat bzw von mir erwartet.
Du vertrittst doch ihre doch bravourös, oder?Wie Sie meinen.
Ich trete Meinungen immer mit Füßen wenn diese nicht fundiert sind.Du vertrittst doch ihre doch bravourös, oder?
Hast du schön gesagt.
So ist’s sicherlich vielen Frauen am liebsten
Ich kenn so einen Erwartungskatalog nicht - ist mir noch nicht untergekommen.
Wenn dann motiviere ich mich selbst dazu, „hübsch“ zu sein