Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Hmmm… ich erwarte mir auch, dass der Kerl im Designer-Anzug kommt und mindestens einen Ferrari fährt. Dazu erwarte ich, dass er alle Kamasutra-Stellungen beherrscht. Wenn er das nicht mitbringt, soll er sich eine alte Schneegwahn suchen. Wenn ich irgendwen ficken will, kann ich auch in die nächste Bar gehen

* Achtung Ironie“ 🙄
Also keine Chance für mich. Ich habe nur ein Rennrad, und fürs Kamasutra bin ich nicht beweglich genug.
Du meinst, die Männer würden einen Rückzieher machen, wenn Frau ficken will? 😳😳
Kann ich mir nicht vorstellen. Also ich bekomme höchstens Muffensausen

Es soll sogar hier Männer geben denen es um mehr geht wie einen schnellen Fick.

Ja ja. Mich zum Beispiel. :)

Ich würde eine raffinierte Kombination aus Rollenspielen, die meinen Fantasien entsprechen, tausendmal jedem Fick vorziehen. Egal ob schnell oder langsam.

Das dass EF da nicht unbedingt die beste Adresse sein mag, okay, aber letztlich ist es vollkommen egal wo die richtigen Menschen zusammenfinden, Hauptsache es passiert.

Ich weiß nicht, ob andere Adressen so viel besser sind. Zumal: Ich bin über das EF auf ein Fetisch-Studio aufmerksam geworden, das mir sehr vielversprechend erscheint. Das werde ich in absehbarer Zeit wohl aufsuchen. Auch wenn es ein bißchen was kostet, dort stilgerecht bedient zu werden. Was soll's.

genauso ist es. es gibt auch welche, die suchen hier gar keinen fick, sondern einfach nur ausloten wie die damen ticken und reagieren.

Wer weiß, für was es gut ist. :)

Zurück
Oben