Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Kannst du bitte wen anderen Nerven?
Deine humorlosigkeit und ewiges zurechtweisen möchte ich nicht mit dir diskutieren.
Es war nie ein Zurechtweisen, sondern einfach immer nur Spaß.
Und nur weil du einen anderen Humor hast musst jetzt nicht rumzicken.
Alter Schwede, manche habens echt nicht einfach im Leben. :rolleyes:

Ich habe das auch nicht als Spaß aufgefasst.
Aber gut, dass wir jetzt darüber geredet haben.
Dann kann ich mir ja in Zukunft die Smilies sparen, wenn daran ohnehin nicht erkannt wird, dass es nicht ernst ist.
Aber gut, dass wir darüber geschrieben haben.

Dann zählen ja Schilder eigentlich auch nicht, somit wars doch keine Ironie und dann passts ja wieder.

Das war aber die ultimative Ausnahme, alle anderen privaten Gschpusis waren genügsam und stellten keine Ansprüche.
Ich würde sagen, diese Männer hätten Dich nicht umworben, wenn sie genügsam wären. Ein Mann der eine Frau umwirbt, macht das nicht, weil er sich nichts erwartet, sondern alles.

Dann kann ich mir ja in Zukunft die Smilies sparen, wenn daran ohnehin nicht erkannt wird, dass es nicht ernst ist.
Aber gut, dass wir darüber geschrieben haben.
Du erkennst noch nicht einmal Ironie, sogar mit Schild nicht.
Im kritisieren und korrigieren bist du ja echt aktiv, an deinem Lack darf aber nicht gekratzt werden.
Ich teile auch aus, man darf auch zurück schießen, allerdings habe ich den subjektiven Eindruck das du sehr gerne den Humor dabei vergisst und persönlich wirst.
Ich wäre froh wenn auch du mich künftig ignorierst, dann stören wir die anderen nicht.:winke:

und komischerweise glauben gerade manche damen in einem erotikforum die liebe ihres lebens zu finden. für mich ist liebe und erotik oder sex ein riesenunterschied.
Und komischerweise glauben manche Männer in einem Erotikforum, dass sie sich mit einem „Ey ficken?“ das Geld für eine SW ersparen und alle Frauen hier willig gleich die Beine spreizen 🤷🏻‍♀️😂

Und komischerweise glauben manche Männer in einem Erotikforum, dass sie sich mit einem „Ey ficken?“ das Geld für eine SW ersparen und alle Frauen hier willig gleich die Beine spreizen 🤷🏻‍♀️😂
Der Tag hat noch nicht begonnen, und ist mir schon gründlich verdorben. Jetzt bin ich echt desillusioniert und frustriert.

Ich glaube, ich weiche zukünftig auf Elitepartner aus. Vielleicht geht es dort :hmm:

Zurück
Oben