Geprägte Erwartungen in der Sexualität

Ich hab gemerkt, dass Männer, die mit Erwartungen in jegliche Richtung erstens ned unbedingt verlässlich sind und mich außerdem schnell langweilen/ermüden. Da kommts erst zu gar nix, weil das in Stress ausartet.

Meine positivsten Erlebnisse hab ich mit jemandem, der mich beim 1. spontanen Kennenlernen in ganz normalem Arbeitsoutfit und beim 2.geplanten Treffen in Hunde-gassigeh-outfit gesehen hat😁🥰

In Dessous nur mit Mantel drüber....das war dann meine Idee, weil er trotz "Hunde-gassigeh-Outfit" noch Interesse hatte 😜

Zuletzt bearbeitet:
in früherer jugend hab ich mich vielleicht noch für männer "verbogen", heute nicht mehr. heut würd ich solche typen einfach blockieren und aus meinem gedächtnis streichen. interessant finde ich ja, dass oft die, die am wenigstens zu bieten haben, die höchsten ansprüche an andere stellen ;-)
Einerseits will ich dir da einfach nur rechtgeben, weil das auch meine - oft verwendeten - Worte sind, aber andererseits ist mir gerade deshalb auch die Krux dieser Aussage sehr bewusst. Denn ihr zugrunde liegt eine Bewertung, die man so eigentlich nicht treffen kann. Sie würde voraussetzen, dass es ein allgemeingültiges Raster/Schema gibt, nach dem man festlegen kann, welchen Wert ein Mensch darstellt und welche Ansprüche er demgemäß treffen darf. Dazu müsste man zum einen den Menschen in seiner Gesamtheit erfassen und in Folge auch bewerten können. Und beides kann man nicht. Und letzteres sollte man auch nicht. ;)

Für Männer, die schon vor dem ersten Date Ansprüche/Erwartungshaltungen dieser Art kommunizieren, ist man doch sowieso nur Wunscherfüllerin einer sexuellen Phantasie. Diese Menschen haben selten Interesse an einem als Person, kann mir also getrost gestohlen bleiben.

Erwartungen.....ein negatives Wort, das möchte ich nicht verwenden
Wünsche, Hoffnungen.... eher
Und zugegeben, die habe ich auch. Natürlich auch vom äußerlichen meines zukünftigen Gegenüber. Das mag oberflächlich klingen, aber es sind nun mal die eher größeren, schlanken Männer die meine niederen Instinkte zum Vorschein kommen lassen( hohe gegenseitige Symphatie natürlich vorausgesetzt). Jeder der in mein Profil schaut , sieht wen und was ich suche. Aber genauso möchte ich auch, dass ich auch das bin was mein Gegenüber sucht. Und wenn da die eine oder andere Schnittstelle bei den Neigungen ist, umso besser. Dann lernt man sich kennen und wenn man Glück hat kann eine wunderbare Reise beginnen.
'Alter und Aussehen egal' ( Hauptsache Sex) finde ich fürchterlich.

Einerseits will ich dir da einfach nur rechtgeben, weil das auch meine - oft verwendeten - Worte sind, aber andererseits ist mir gerade deshalb auch die Krux dieser Aussage sehr bewusst. Denn ihr zugrunde liegt eine Bewertung, die man so eigentlich nicht treffen kann. Sie würde voraussetzen, dass es ein allgemeingültiges Raster/Schema gibt, nach dem man festlegen kann, welchen Wert ein Mensch darstellt und welche Ansprüche er demgemäß treffen darf. Dazu müsste man zum einen den Menschen in seiner Gesamtheit erfassen und in Folge auch bewerten können. Und beides kann man nicht. Und letzteres sollte man auch nicht. ;)
auch wenn wir uns bemühen, bewertet doch jeder insgeheim sein gegenüber. ich muss dabei zb. an mehrmalige erfahrungen mit männern denken, die auf aaaaaausgiebige blowjobs mit deepthroat stehen, wenns ums lecken geht sind dann viele aber in 30 sekunden mit 5 mal drüber schlecken fertig :lol:

:respekt:

Schöne Worte, allerdings ist die Feststellung sicherlich zum großen Teil einem Resümee aus den Erfahrungen hier geschuldet.
Die Anzahl derer die einen Menschen hier in seiner Gesamtheit erfassen wollen dürfte leider sehr überschaubar sein, hier geht den meisten nur ums anfassen.

Was ich auch gemerkt hab: Es gibt auch bezüglich „Sex-Repertoire“ ein gewisse Erwartungshaltung schon im Vorfeld eines Treffens an Frauen („ du musst komplett rasiert sein“, schluckst eh?“, „Anal mach ma auch, oder?“,“Fisting muss schon auch drin sein“, „Deep Throat will ich auch“) oder auch am Verhalten beim Sex („Warum stöhnst ned? Find ich ungeil “)
Jemand der mit mir einen Anforderungskatalog durchgeht, kommt nicht einmal in die Nähe meiner Muschi.
Ich mache das was ich geil finde und gehe mit dem Flow. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Wenn man sexuell nicht harmoniert wird es auch mit einer Liste nicht besser.
Das meiste davon würd ich gar nicht besitzen, wenn Männer in meinen „Casual Dating“-Zeiten nicht drum gefragt bzw. Dessous vorausgesetzt hatten („kommst eh in Heels und Strapsen?“).
Ich mag Dessous und High Heels an mir, aber auch an anderen Frauen. Ebenso gern bin ich aber auch einfach nackt. Die Anschaffung dieser und das Tragen vorauszusetzen empfinde ich hingegen als Frechheit. Mann darf mir dergleichen gerne schenken, oder mich fragen ob ich Lust hätte auf einen Einkaufsbummel, um zusammen etwas auszusuchen.
Sind wir auch so?
Ich habe die Erwartung, dass man offen und ehrlich zueinander ist. Ich erwarte auch, dass der andere mir so begegnet wie er sich selbst wohl fühlt. Für mich braucht sich kein Mann rasieren, nicht rasieren, odgl.

Ich will zusammen Spaß haben und genießen, hemnungslos herumgeilen ohne kindisches "Warum machst du das nicht, das machen alle. Das gehört schon so."

:respekt:

Schöne Worte, allerdings ist die Feststellung sicherlich zum großen Teil einem Resümee aus den Erfahrungen hier geschuldet.
Die Anzahl derer die einen Menschen hier in seiner Gesamtheit erfassen wollen dürfte leider sehr überschaubar sein, hier geht den meisten nur ums anfassen.
Aber, es findet sich manchmal auch a Stecknadel im Heuhaufen 🙂

Das ist der zentrale Punkt!

Vorlieben abarbeiten ist öde, sich - gemeinsam - gehen lassen das Geheimnis. :giggle:
Aber sind nicht viele deshalb hier, die eben jemanden suchen die die eine oder andere gemeinsame Vorliebe, Sehnsucht hat?
Die arbeitet man dann ja nicht ab sondern genießt sie zusammen.

Aber sind nicht viele deshalb hier, die eben jemanden suchen die die eine oder andere gemeinsame Vorliebe, Sehnsucht hat?
Die arbeitet man dann ja nicht ab sondern genießt sie zusammen.
Sicher, aber ich glaube man muß das klar trennen, gehts um reine sexuelle Befriedigung oder um Sex mit Herz.

Ich bin pflegeleicht, nackert is ma am liebsten...
Ich brauch keinen Schnickschnack... Frau soll anziehen was ihr selber zusagt und ich schäl sie raus...

@Mitglied #584681
Toller Thread :up:.
Auch ich habe mir schon des Öfteren Gedanken zu diesem Thema gemacht.
Wie oft wurden mir gegenüber schon solche Erwartungen geäußert, oftmals schon bevor überhaupt ein Treffen zustande kam. Mir wurden Screenshots von einschlägigen Onlineshops geschickt mit der Anmerkung, das wäre schon was fürs "Date". Und natürlich wäre alles von mir zu finanzieren.
Hab mich nicht nur einmal gefragt:"Wo bist du denn angrennt?"
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einem Mann nahegelegt zu haben:"Oh ja, es wäre so geil, wenn du zum Treffen in einem Armani Anzug erscheinst." :sneaky:
Und um es klarzustellen: ich rede (wie die TE denke ich auch) nicht von Spielereien, die sich ganz natürlich und von selber entwickeln, sondern von diesem Katalog- Denken (ich bestelle mir: diese Optik, dieses Outfit, diese Praktiken,...).
Inzwischen bin ich auch soweit gereift, dass ich sowas ignoriere- gelegentliches Kopfschütteln lässt sich aber nicht vermeiden.

Zurück
Oben