- Reaktionen
- 41.340
Fische und Libellen. Ich hab so lang keine gesehen, es war so eine Freude, die Hubschrauber zu beobachten.Eisbröckerl drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fische und Libellen. Ich hab so lang keine gesehen, es war so eine Freude, die Hubschrauber zu beobachten.Eisbröckerl drin?
Klar. Wo sonst?Ja beim Soda. Sonst schimpft unser Tanterl.
ja. Ich hab noch bei keiner mitgemacht. Und bin stolz drauf.Wat das nicht eine Challenge einmal?
Du bewirfst uns mit Fischen? Verleihnixine?Fische und Libellen. Ich hab so lang keine gesehen, es war so eine Freude, die Hubschrauber zu beobachten.
Ebenso.ja. Ich hab noch bei keiner mitgemacht. Und bin stolz drauf.
Nö, ich klampf und sing euch maximal was.Du bewirfst uns mit Fischen? Verleihnixine?
Du spielst Gitarre? Wusste ich noch nicht. Dann singen wir Berliner Luft, ok?Nö, ich klampf und sing euch maximal was.
Ich spiel so wie Troubadix, ich glaub nicht, daß sich da irgendwas ausgeht...Du spielst Gitarre? Wusste ich noch nicht. Dann singen wir Berliner Luft, ok?
Ebenfalls!Bin gleich am Ziel. Schönen Abend!
Hose an?Heute Pub. Akku schwach. Bin bald weg, aber es geht mir gut.
+ SchlüppiHose an?
Super!guten abend, das baden war so erfrischend, ich hab für jeden einen kübel wasser mitgebracht. schütt
Schade!+ Schlüppi
Geduld haste, das muß man dir lassen....+ Schlüppi
Nein. Ich bin noch im Badetuch.Elsi trägst du einen Schlüpfer?
ErzählSo Freunde, nun zweihändig!
Was geht?!
Bei mir war der Teufel los
Vielleicht schickt uns. @Mitglied #565828 noch etwas von ihrer Luft in einem netten Packerl.Du spielst Gitarre? Wusste ich noch nicht. Dann singen wir Berliner Luft, ok?